Mist gebaut

      Mist gebaut

      Hallo.

      Wissen gerade nicht weiter und sind ziemlich angespannt. Haben heute bemerkt das sich jemand wieder in BDSM/Ageplay - Foren rumtreibt und da rege am chatten. Normalerweise geht da nie etwas über eine Affäre hinaus bzw. wird ohne Gnade sofort wieder unterbunden, da es uns auf Dauer wirklich nicht gut tut. Nur ist diesmal etwas anderes, anders ist das der Typ mit dem da geschrieben wird wohl ernsthaft interessiert ist und nicht nur das eine will. Das macht mir Angst! Ich finde diese Art von Neigung eh schon grußselig, da ich das Gefühl habe das Eddie die es machen nur mach ne um uns weh zu tun und die kleine zuzerstören aber es lässt sich nicht immer vermeiden, da der Drang das zu tun wohl sehr sehr stark ausgeprägt ist. Weiß von jemand das sie sich ganz dolle nach einem Daddy, wie sie es nennt, sehnt. Bin mir da aber nicht sicher ob sie sich das für sich selber wünscht oder ob es da nicht eher darum geht die Kleinen vorzulocken, da es um Ageplay geht und da durchaus, bevor es weh tut und das eine passiert, Dinge gibt nach dem sich die Kleinen auch sehnen wie spielen und toben und so und die dann in solch einer Sassion vorkommen können und dann total verstört sind wenn sie verhauen werden oder schlimmer... Das ist alles so verwirrend! :( Mir ist richtig schlecht! Weiß gerade nicht wie wir da wieder raus kommen sollen? :( Das schlimme ist aber auch noch das dieser Typ wohl auch noch nett zu sein scheint und sich mehr versprichst, also so in Richtung Beziehung geht und nicht nur seinen Spaß will. Die die mit ihm schreibt will aber nur Spaß und keine Beziehung, dennoch hält sich ihn warm weil sie ihn für einen geeigneten Spielpartner hält. Jetzt hat der Typ aber schon mehr Mal nach einem Treffen gefragt, einfach so l, nichts machen nur treffen, reden und kennen lernen ohne diesen ganzen Sub und Dom Bezug, auf Augenhöhe. Sie will das Treffen genau deswegen nicht haben, weil sie ja nur brutalen S** bund spielen will und nichts mehr und ich will das Alles nicht haben! Keine normale Beziehung und schon gar kein S** und auf diese Art schon gar nicht! :( Mir tut nur der Typ dennoch leid, weil der scheint ja richtig verknallt zu sein :( Ich finde das so unfair das sie das mit ihm macht und das wir anderen mit darunter leiden müssen. Es ist absolut nicht okay mit anderen Menschen und ihren Gefühlen zu spielen!!!! X( Aber genau das tut sie ja mit ihm! :( Und wenn ich mich da jetzt einschalt und den Kontakt zu dem Mann abbreche tue ich ihm ja genau so weh, das will ich nicht! Ich will ihm nicht weh tun aber so geht es auch nicht weiter! Wenn das wenigstens nur so ein notgeiler Typ wie sonst wäre, da fällt es mir nicht schwer durch zugreifen und den Kontakt abzubrechen aber diesmal investiert da jemand richtig Zeit und Gefühle und das tut mir so leid für diesen Menschen! :( Was kann ich tun damit ich es für ihn so schonend wie möglich beende, denn die die das alles verbockt hat von uns denkt nicht auch nur im Geringsten daran hier auch nur irgendwas zubeenden, eher im Gegenteil sie genießt diese ganze Aufmerksamkeit auch noch :( Das ist so unfair! Was soll ich jetzt also tun? Ich will uns schützen aber diesem Mann auch nicht weh tun vor den Kopf stoßen! Hilfe!
      Hoffe das jemand eine Idee hat!? Gruß.
      Hallo ihr Pusteblumen,
      da ist wohl eine über die Strenge geschlagen … und wer soll das jetzt einfangen? ;)

      Unabhängig, was ihr vielleicht jetzt im konkreten Fall tun könntet, wäre es meine Idee, bevor solche Kontakte entstehen, erst euch zusammen zu setzen und gemeinsam darüber euch auszutauschen: jede/r bringt seine Wünsche ein und jede/r seine Bedenken. Und dann beschließt ihr, was gemacht werden darf. Dafür muss dann jede/r von euch sein Versprechen geben, sich auch daran zu halten.

      Im konkreten Fall wäre ich trotz vielleicht verschiedener Signale in Richtung „Beziehung“ neben dem Sex vorsichtig, insbesondere schon deshalb, um die Kleinen zu schützen. Ihr wisst vielleicht auch aus eigener Erfahrung, dass diese Kontakte ein hohes Gefahrenpotenzial bergen, daher bezieht sich mein Vorschlag in Richtung Schutz.

      Ich finde es gut, wenn du trotz der Verlockung für die Eine auch so stark an die Anderen denkst und dir Gedanken machst, und wie es dem möglichen Partner aus dem Netz mit einer Absage gehen mag. Gefühlt würde ich trotz aller Enttäuschungsmöglichkeiten, den Kontakt beenden. Du kannst ja schreiben, dass du dich zu weit herausgewagt hast und jetzt große Bedenken hast, dass du seinen Wunsch nach näherem Kontakt zwar verstehst, aber diesen nicht möchtest. Ich für mich habe aus deinen Zeilen das Gefühl, dass es hier einzig Sinn macht, klar und einfach zu schreiben, was du nicht willst und dann den Kontakt beenden.

      Es bleibt jedoch der Teil, wo ihr euch gemeinsam einigen müsst, wie ihr in einem solchen Fall umgehen wollt: Wunsch nach Sex etc. und Kontakt – und den Risiken für die Kleinen mit solchen Wünschen. Habt ihr denn das Thema innerhalb einer Therapie angesprochen? Ich könnte mir vorstellen, dort zusammen mit der/dem Therapeutin/en eine Handlungsweise zu erarbeiten, die eure verschiedenen Gedanken und Wünsche gleichermaßen berücksichtigt.

      Pusteblumen … passt auf euch auf.
      lg Elfenspiegel
      Danke für die schnelle Antwort.

      Ja, das Thema hatten wir schon ein mal n der Therapie, haben da auch versucht Lösungen zu finden und sind so verblieben das sich abgesprochen werden soll aber da hält sich in dem Fall keiner dran :( Ist auch eher so daß es zwar eine Neigung ist aber eben irgendwie auch schon fast wie ein Zwang ist sich so anzubieten und das über sich ergehen zu lassen und das dann auch noch gut zu finden. Ich werde da selber nicht schlau draus. Mich ganz persönlich ekelt es einfach nur an und ich fühle mich wie nieder getrampelt! Bin auch wütend!! X( War wirklich ein Schock als ich die Chattverläufe bzw die Benachrichtigung im Mailfach das wir im besagten Forum eine neue PN haben. Hätte kotzen können als ich das dann gelesen habe und könnte es noch!! Was mich auch beunruhigt ist das es so unbemerkt von statten gegangen ist, ich habe echt nichts mitbekommen gehabt was da im Außen gerade so abgeht Das macht mich richtig fertig gerade! Hatte eigentlich gedacht das es in letzter Zeit ganz gut geklappt hat, klar gab es hier und da Probleme aber das her steht gerade echt einfach nur wie ein Hammerschlag!!! Ihc glaube das es auch irgendwie Absicht ist... Es soll uns treffen und weh tun... Es soll uns mt Absicht schaden!!! Werde mich morgen aber versuchen durch zusetzen und unsere Thera. anrufen und mit dem Mann wird der Kontakt abgebrochen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen!!! Hoffe nur das nicht noch mehr solcher Nachrichten kommen, ich weiß nämlich nicht auf welchen Seiten dieser Art wir noch angemeldet sind, das beunruhigt mich!! Genauso ob irgendwo Fotos exestiren oder ob es Treffen gab :( Ich weiß absolut nichts und die anderen sagen nichts, gerade toten Stille im Inneren und eher bedrückend und ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber obwohl es so still ist habe ich das Gefühl ausgelacht zu werden :( Blöde Situation!
      Hallo Pusteblumen,

      „Die Stille in dir …“ - eine Freundin von mir, die zwei Kinder hat, sagte einmal: wenn es im Kinderzimmer still wird, dann hecken die Kleinen etwas aus. Wieso hab ich gerade das Gefühl, dass diese Bemerkung auch gerade eben auf dich/euch passt? :D

      Du schreibst, „… gerade Totenstille in deinem Inneren …“ vielleicht wäre es ja ne Idee, für euch alle ein kleines Fest zu veranstalten und euch alle dazu einzuladen. Ich könnte mir vorstellen, dass du einen Kuchen backst (da gab es doch eine Kleine, die auch gern gebacken hat), und dass ihr dann alle gemütlich Kaffee oder Tee trinkt und deinen leckeren Kuchen verspeist. Vielleicht melden sich ja einige, die dabei sein wollen. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass ihr so wieder in einen lockeren Kontakt kommt. So als kleiner Anfang.

      Wenn es dann gut lief, könntet ihr ja schauen, ob es nicht noch andere Aktivitäten gäbe, die ihr gemeinsam oder in kleinen Gruppen zusammen unternehmen könntet. Bei uns in der Stadt gibt es z.B. eine Kletterwand … für die Mutigen und Abenteuerlustigen in euch eine Möglichkeit, etwas mehr in Richtung Aktion zu machen. Außerdem lernt man da auch immer wieder nette Leute kennen, für die in euch, die mal neue Kontakte ausprobieren wollen.

      Sind nur so ein paar Ideen. Ansonsten finde ich es gut, dass du dich durchsetzen möchtest. Sicher wird die deine Thera gut unterstützen. Es erscheint mir eben auch ganz wichtig, auf die Kleinen zu achten und dass ihnen nichts Schlimmes passiert.

      Wünsche dir/euch ganz viel Kraft
      lg Elfenspiegel
      Ich weiß das es nur gut gemeint ist aber das ist gerade nun wirklich nicht die Stimmung um zu feiern, es wirkt eher bedrohlich :/ Ich komme mir gerade einfach nur ziemlich bescheuert vor, so nach dem Motto "sie her gar nicht s hast du im Griff. Du kannst tun was du willst" es ist wie ein ständiger Machtkampf zwischen hellen und Dunklen, gut und böse. Im Kopf höre ich unsere Thera schon sagen das jeder dazu beigetragen hat das es uns noch gibt aber ich wünschte dennoch gerade das die dunkle und destruktiven e einfach verschwinden!!! Will gerade einfach nur normal und alleine sein!!!!! Tut mri led!!! Es ist glaube auch besser wenn ich das hier lasse.... Meine lacht mich ja nicht ohne Grund aus ich habe es genau so mit verbockt weil ich nicht besser aufgepasst habe ich habe meine Aufgabe nicht gut genug erfüllt und muss nun die Konsequenzn tragen!! könnte mich Ohrfeige für mein Versagen aber das macht se auch nicht rückgängig!!! muss mich bishcen beruhign, schreben strängt gerade an bitte nicht böse sein!!!! Nochmal danke!!
      Hallo Pusteblumen,

      wollte nicht die Problemsituation mit einer Feier übertünchen, sondern das war ein Vorschlag für die Zeit danach. Habt ihr nicht einmal gemeinsam Kuchen gebacken und fanden das nicht einige von euch gut? Das war der Hintergrund meines Vorschlags. Keine große Feier ... nur ihr unter euch, um wieder miteinander in Kontakt zu kommen.

      Das mit dem Verantwortlichsein kenn ich auch von mir: auch ich bin bei mir meine strengste Richterin. Aber ist das wirklich so? Hast du nicht vielleicht Alles gegeben? Aber wie so oft im Leben .. bleibt immer ein Quäntchen Unsicherheit, die wir nicht beeinflussen können. Das fällt mir auch oft schwer, das zu akzeptieren. Mein Partner hilft mir da und sagt auch oft: mehr hättest du nicht tun können. Vielleicht ist es bei dir genau so. Mehr kannst du an manchen Stellen einfach im Moment nicht tun.

      Ich wünsch euch ganz viel Kraft und dass ihr wieder miteinander redet
      lg Elfenspiegel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher