Hallo liebes Forum & liebe Leute :)

      Hallo liebes Forum & liebe Leute :)

      möchte mich gerne vorstellen.

      Bin weiblich, 39, mittlerweile chronisch mit der Depression, die aus einem Langzeittrauma entstanden ist.

      Ich habe schon verschiedene Therapie gemacht und vieles hat auch geholfen. So habe ich jetzt quasi immer einen ganzen Koffer voller Hilfsmittel zur Hand. Das ist eine tolle Sache. Trotzdem ist es oft auch sehr hart für mich, Tage zu überstehen und das Leben auszuhalten.

      Ursprünglich hatte ich mal viele Hobbys, davon ruhen einige. Musizieren, Handarbeiten, Lesen, Outdoor - hauptsächlich wandern!

      Also, ich freu mich drauf, Euch kennen zu lernen. :)
      Hey noyée,

      eine gute Frage ;)
      ~ Ich lese zurzeit wirklich viel, schon längere Zeit lese ich immer abends zum Einschlafen. Dabei habe ich schon jede Menge dicke Wälzer verschlungen ;)
      ~ Außerdem habe ich ein nicht ganz neues Hobby ausgebaut: nenne es meine "Hexenküche" :D experimentiere rum mit Gewürzen, einkochen, fermentieren... koche meine Brühen und überhaupt was ich koche, von Grund auf selbst, keine Fertigprodukte.
      ~ Handarbeit ruht im Moment, weil Sommer war oder vielleicht noch ist ;) Im Herbst fange ich voraussichtlich wieder mit Stricken an. Habe eine Beanie entwickelt, die einigen Leuten schon ganz gut gefiel, und von der ich schon ein paar verkaufen konnte.
      ~ Outdoor ruht nur der gerade zuende gegangenen Hitze wegen. Fange gerade wieder an, meine Wege mit dem Rad und zufuß zu machen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher