Hallo!

      Hallo ihr. Ich bin neu hier und wollte mich auch Mal kurz vorstellen. :whistling:
      Ihr könnt mich Dony nennen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.
      Seit meiner Kindheit leide ich an Depressionen, weswegen ich schon relativ lange in Behandlung bin. Durch viele schwierige Jahre, vor allem während der Pubertät, kamen noch andere Dinge wie Essstörung, Borderline und eine Sozialphobie dazu. Derzeit gehe ich durch ein ziemliches Tief und dadurch kam ich auf dieses Forum. Ich hoffe, dass mich der Kontakt mit anderen Leuten wieder etwas aufbaut und ich vielleicht auch neue Freunde finden kann, da ich mich momentan doch sehr abkapsel und mir schreiben sehr viel einfacher fällt. Mich freut es auf jeden Fall schon Mal auf diese Seite gestoßen zu sein!

      Liebe Grüße,
      Dony.
      Hallo Dony,
      Du hast den Weg hierher gefunden und deshalb möchte ich dich als eine Teilnehmerin dieses Forums sehr herzlich willkommen heißen. Ich wünsche dir, dass du für dich viel Hilfreiches findest und wie du es dir wünschst: auch vielleicht nette Freunde. Schau dich einfach um, es gibt viele Beiträge und helfende Gedanken.

      mit lieben Grüßen
      Elfenspiegel