Moin Moin

      Moin zusammen,


      Ich weiß nicht genau was ich hier in einer Vorstellung alles schreiben soll, aber ein klein wenig kann man ja zu seiner person evt schreiben.

      Ich habe seid 2008 die Diagnosen Borderline Perrsönlichkeitsstörung, Schwere Depressive Episoden, Schlafstörungen.

      Ich war eigendlich einige Jahre recht stabil aber ich habe gemerkt das die Erkrankung mich wieder einholt und ich anscheind doch noch nicht alles über die Erkrankung weiß, deshalb bin ich zu diesem Forum zurück gekommen um einfach mich mit den Leuten Auszutauschen und nette Leute kennen zu lernen.

      Ich bin durch aus auch in der lage immer ein Offenes Ohr zu haben wenn jemand mal einen zu reden/zuhören brauch :)

      Sollten fragen zu mir oder so bestehen kann man gerne fragen ;)
      Hallo du,

      Herzlich Willkommen zurück im Forum. Ich hoffe, dass du hier findest was du suchst.
      Und etwas verspätet wünsche ich dir ein gutes neues Jahr (mit hoffentlich einem neuen Album *auf deinen Nickname zeig*) ;)

      Viele Grüße
      Fylgja
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9