Gäste im Forum

      Gäste im Forum

      Hallo zusammen,
      entschuldigt bitte, wenn meine Frage und mein Anliegen total blöde sind.

      Wenn man auf "Benutzer online" schaut, sehe ich immer wieder, dass bei Gästen steht "Benutzerprofil von xy"
      Das verstehe ich nicht, da die Profile ja nur sichtbar werden, wenn man eingeloggt ist und wenn ich ausgeloggt bin kann ich auch keine Benutzerprofile sehen. Bedeutet das nur, dass sie es angeklickt haben und eben keine Informationen zu sehen bekommen?

      Und überhaupt, diese ganzen Gäste, die sich immer irgendwo rumtreiben und immer dieselben!!! Artikel lesen. Wie wir schon alle festgestellt haben, ist die Aktivität und wohl auch Attraktivität des Forums nicht mehr die, die es mal war. Wenn mal 5 User gleichzeitig online sind, ist das ein selten gewordener Anblick.
      Sind hier wirklich so viele nicht registrierte Leute lesend unterwegs? 60 oder auch mehr zur gleichen Zeit?

      Vielleicht spricht hier der kleine Paranoiaanteil meiner Persönlichkeit, aber ich finde es etwas gruselig, dass hier so viele Blindgänger sind und andererseits so wenig Aktivität, was Threaderöffnungen und Diskussionen allgemein anbelangt. Oder wird einfach ein Quatsch angezeigt aus irgendwelchen technischen Gründen?

      Eine sehr verwirrte Avicienna
      hallo :)

      also was ich zumindest sagen kann: "Gäste" sind etwas anderes als "Besucher" der Seite.
      "Gäste" ist eine Benutzergruppe, die gar keine Rechte hat, die "Besucher" sind vermutlich einfach nichtregistrierte Anwesende auf der Site.

      Als Besucher der Seite kann man keine Profile sehen, als Gast auch nicht.

      Warum da so viele Besucher sind, kann ich leider auch nicht sagen. Ich vermute aber auch, dass das Bots sind.

      LG
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//