Stress.... wie kommt man am besten damit klar

      Stress.... wie kommt man am besten damit klar

      Stress.... Ich weiss gibt es überall, egal wie alt oder jung man ist... im Moment komme ich damit sehr schwer klar. Kann sein das es mit der Arbeit zu tun hat weil ich alles perfekt haben möchte und wenn was dazwischen kommt verliere ich den Faden und habe einen Nerven Zusammenbruch.abends liege Ich in Bett und denke dauernd das Ich was vergessen habe, dabei mache Ich mir jeden morgen eine Liste mit Sache die gemacht werden müssen... Ich denke auch viel zu viel und überdenke oben drauf jede Situationen. Es macht mich fertig. Ich denke wenig an mich selbst, versuche halt immer alles zu kontrollieren. Ich komm mit Stress nicht sehr gut klar, gibt es irgendwelche Ideen die helfen?
      Hallo Traenen_Engel

      In deinem vorherigen Thread haben dir schon einige Leute geschrieben- waren da für dich hilfreiche Antworten dabei?

      Ansonsten- Perfektionismus kann einem Fallstricke bauen. Dinge müssen nicht perfekt sein und man kann nicht immer 100 % geben, das ist völlig normal und sollte akzeptiert werden.
      Was belastet dich denn momentan am meisten?
      Gerade wenn es besonders stressig ist, ist es extrem wichtig, auf Ausgleich zu achten. Sport, Yoga, usw. Das ist es wert, sich dafür Zeit zu nehmen. :)

      Liebe Grüße, Kasmo
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher