Was will es mir sagen ?

      Was will es mir sagen ?

      Hallo ihr Lieben,

      das wird wohl wieder eine Art Rückfallthread. Hatte aber das Gefühl es macht mehr Sinn einen neuen aufzumachen. Ich bin nicht rückfällig geworden. Ich bin aber auch nicht aus Zufall nach Monaten mal wieder hier.
      Ich glaube auch ich habe das ganz gut unter Kontrolle. Trotzdem merke ich die Gedanken sind wieder da. Und da frag ich mich warum, wo sie doch oft wochenlang gar nicht da sind. Überhaupt kam das im letzten Jahr nur mal in krassen Situationen vor. Jetzt verspüre ich das Bedürfnis gerade im Alltag. Und es geht mir nicht besonders schl*cht oder so. Ich habe das Gefühl das ganz symbolisiert etwas ganz Bestimmtes und ich weiß leider nicht was. Vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein. Eine bestimmte Frage oder ein Anliegen hab ich aber nicht. Danke fürs Lesen Darkpunk
      Hallo Darkpunk.

      Ich verstehe, was du meinst. Obwohl ich mich über ein Jahr nicht mehr v*rl*tzt habe, denke ich so häufig dran. Nicht immer in stressigen Situationen oder wenn es mir schlecht geht. Manchmal auch einfach so.
      Ich weiß noch nicht genau, was es mir sagen will. Aber da das SVV ja unter anderem ein Ausweg war, wenn ich mit mir/etwas anderem unzufrieden war, wäre das meine erste Vermutung. Gibt es etwas, womit es dir im Moment nicht gut geht? Auch wenn es nichts Großes oder Schlimmes ist?

      Liebe Grüße
      unhappy
      We will get better
    • Benutzer online 4

      4 Besucher