Der erste Schnee 2020/21

    Der erste Schnee 2020/21

    Heute Früh als ich aus dem Haus gehen wollte, fiel mir auf, dass der Regen so komisch flauschig und weich ist...
    Hurraaaa, der erste Schnee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Liegen geblieben ist natürlich nichts, dazu ist der Boden zu warm, aber schön wars trotzdem :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

    Ich möchte, dass es auch bei mir schneit, aber irgendwie immer nur Nebel oder Regen... Heute morgen war aber mein Dachfenster das erste Mal so leicht gefroren, also sah aus wie eine dünne Schicht Eis drüber, dass aber nur bei den dachfenstern so, weil bei den anderen Fenster bleibt die Feuchtigkeit nicht richtig "liegen" und kann dann nicht gefrieren.

    Habe grade gesehen, wir haben am gleichen Tag Geburtstag. Hoffentlich hat es dieses Jahr an meinem und deinem Geburtstag Schnee, ich wünsche es mir so häufig, aber meistens ist es dann diese Schneepampa...
    stay strong
    Bei uns liegt seit ca. 1 Woche durchgehend Schnee und gerade schneit es auch wieder. Oh, es gibt nichts Schöneres, als morgens erst mal das Auto abkehren zu müssen und dann im Finstern über ungeräumte Landstraßen in die Arbeit zu rutschen... :rolleyes: :D
    Aber sonst ist Schnee toll. Wenn ich schon keine weißen Weihnachten hatte, zumindest einen weißen Geburtstag hatte ich
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ja hier bleibt zur zeit ordentlich was liegen, wir hatten einige zentimeter die letzten 2 wochen, leider (oder zum glück) ist zwischendrin auch immer was weg getaut. mein Hund jedenfalls findet es klasse und ich zumindest meistens beruhigend :D
    bloß die nachbarn halten mich jetzt vermutlich für verr*ckt, bin nämlich nach der ersten Nacht mit Dauerschneefall barfuß raus
  • Benutzer online 3

    3 Besucher