Mion Neu bei Ihnen.

      Mion Neu bei Ihnen.

      Hallo bin neu bei Ihnen. kurz zu mir bin 58 jr. alt seit 30 jr. in Behandlung mit Medis wegen Depression.
      Ich Lebe an der Westküste. Komme aus Unterfranken. Arbeite noch weil es das einzie ist das ich kann, obwohl es mich fertig macht. Warscheinlich schleppe ich sie schon seit meiner Kindheit mit mir rum. Sie ist einfach immer da. Wie ein Stein der mich runter zieht. Eine Mauer um mich die mich daran hintert zu sein wie ich sein möchte. Sie hat es geschafft das ich es nicht mehr weiß wer ich bin was ich will. Die Sehnsucht nach Geborgenheit verständnis ist so großßßßßßßßßß und doch wenn ich es mal bekomme kann ich es nicht zulassen. Zum Glück habe ich noch meinen Kopf der geht, und mich vor schlimmern wie DRogen usw. beschütz. Meine Droge ist Essen. ablenken mit Träumen oder Klotze.
      :)
      Willkommen
      Ich habe endlich jemand gefunden mit dem ich zusammen sein kann und will.
      Ach ja mein Schatz ist nicht viel jünger als du also vielleicht findest du noch jemanden mit dem es klappt glaub einfach dran.
      Die ganze Zeit nur Medis oder auch ne anständige Therapie ? weil Medis sind eigentlich nur die unterstützung für die Therapie alleine wird das nicht funktionieren.