Ich verliere ungewollt Gewicht

      Hallo
      @Elfenspiegel (ihr anderen ich antwortet euch auch)
      Wenn die Bundeswehr um Hilfe gebeten sind damit Soldaten gemeint oder zumindest Beamte die Soldatenstatus annehmen könnten und ich bin KEIN Soldat.
      Ich könnte genauso gut in der Stadtverwaltung oder Kommune "arbeiten "
      Es ist verwirrend gebe ich zu und ich frage gerne nach (weil ich es mir vorstellen könnte bin ja nicht mehr gefährdet als woanders) aber ich denke es werden ausschließlich Soldaten gemeint sein
      @ares
      In deinem Beitrag war extrem viel passendes dabei.
      Also bei den Fortbildungen schreibe ich keine Prüfungen und die Arbeitsmittel sind geschützt man darf die weder per Post noch per Mail verschicken. Ist verboten. Nur persönlich oder per Kurier abholen und Flensburg/Hannover st weit weg von Mannheim. Zumal meine Kollegen eh davon ausgehen das es nicht der richtige Dienstposten für mich ist. Aber klar kann ich sukodoku oder Kreuzworträtsel machen.
      Mit Film ist eher schwierig. Wenn ich Filmprojekt am Wochenende habe muss ich das nicht vorbereiten und auch wenn ich Internet habe darf ich nur auf Seiten gehen die was mit Arbeit zu tun habe. Klar würde ich total gerne schneiden oder Effekt lernen nur das geht nur am PC und ich werde weder am Dienstrechner diese Software installieren können noch meine eigene Pc mitbringen und schon gar nicht ans Netz anschließen dürfen

      Du hast recht bisher musste immer die Bedrohungslage komplett weg sein bis Körper normal war. Auf der anderen Seite (eher Folge als Ursache) als ich mit 17 Jahren in Fachklinik war anfange sehr widerspenstig (therapieschädigends Verhalten)