Hallo an alle

      Hallo an alle

      moin, ich bin der Hasenbrummer. Es hat lange gedauert, bis ich eine tolle Seite wie diese gefunden habe. Spannend ist es auch für mich das die user sich so offen austauschen. Dieses fällt mir schwer, weil ich sehr hohe Schutzmauern um mich herum habe. Aber ich habe es gelernt ab und zu eine Tür zu öffnen.Spannend finde ich auch die gedichte, schreibe für mich gerne gedanken und Gedichte auf. Ich finde so geht am wenigsten verloren und es leichter für mich sich an eine zeit zu erinnern.
      Habt alle einen schönen Tag
      ich bin viel in meinem Leben gereist
      und geflüchtet
      moin und herzlich Willkommen an Bord, hasenbrummer

      es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und dich das Forum anspricht

      Vielleicht fällt es dir etwas leichter beim Schreiben deine Schutzmauern etwas abzutragen als im realen Leben?


      Wenn du magst kannst du auch gerne deine Gedichte und andere Texte in unserem Gedichtebereich mit der Forengemeinschaft teilen (solange sie den entsprechenden Regeln entsprechen)

      Viele Grüße, Avicienna
      Hallo du,
      Texte und Gedichte können wie ein Flügel sein, die uns tragen. Wenn du magst, nutze sie für dich.
      Und ja Schutzmauern können hoch und nie zu hoch sein, schaut man von unten oder von oben.

      Entdecke deinen eigenen Weg.
      Elfenspiegel