Die Neue sagt Hallo

      Die Neue sagt Hallo

      Hey, ich bin Lupina, 22 Jahre alt und wohne in Bremen.
      Jemand mir sehr wichtiges hat mir den Tipp gegeben hier mal rein zu schauen und so habe ich mich kurzerhand hier registriert.
      Ich hab schon in meiner Kindheit mit kleineren Sachen zu kämpfen gehabt so das ich als Kind auch schon einmal in Therapie war.
      Kurz bevor ich in die Pubertät kam wurde es dann wirklich schlimm auch in Hinsicht darauf das meine Gedanken ziemlich düster wurden.
      Ich hab mich dank neuer Kontakte und die Flucht ins Internet damals erstmal etwas fangen können, doch im laufe der Zeit kam natürlich alles nach und nach wieder hoch und wurde ab da dann auch nur noch schlimmer, mit SVV und Depression und darauf folgend noch die soziale Phobie.
      Es hat noch ziemlich lange gedauert bis ich mir selber wirklich eingestanden habe das ich dieses Problem dass ich habe nicht alleine lösen kann und habe mir vor zwei Jahren dann endlich Hilfe gesucht.
      Aktuell bin ich in Therapie allerdings habe ich das Gefühl das diese nicht so wirklich in die Richtung läuft wie ich es als Sinnig empfinden würde.

      Vielleicht finde ich hiermit zumindest ein kleines Ventil zum Druckausgleich, ich hoffe zumindest irgendwie drauf.
      Ich bin mir sicher das man hier in Zukunft den ein oder anderen Beitrag von mir finden wird.

      Liebe Grüße,
      Lu
      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

    • Benutzer online 1

      1 Besucher