Ich schreibe nicht besonders oft Gedichte und wenn dann meistens nur für Menschen die mir etwas bedeuten da diese mich inspirieren.
Das hier ist relativ spontan entstanden und ziemlich kurz und simpel (und recht fröhlich da ich aktuell ne gute Phase habe dank einem bestimmten Jemand)
Dennoch ist es einer mir sehr wichtigen Person gewidmet bei der ich hoffe dass diese mich sehr lange auf meinem Weg begleiten wird.
*
*
*
*
*
*
*
An einem nicht so schönen Lebenstag
Kamst du, der in mein Leben trat.
Ohne Hinweis, Ohne Warnung
Fühlt' sich an wie 'ne Umarmung
Mir geht's besser, nur dank dir
Hoffe du bleibst länger hier
Der Rest ging schneller als er sollte
Nur ich war die, die doch mehr wollte
Mein Vertrauen von mir eingesperrt
Hast es einfach wieder raus gezerrt
Nun steh ich hier und lächle breit
Hoff' wir haben sehr viel Zeit
Sieh nur was die Freundschaft tut
Endlich geht's mir wieder gut
Das hier ist relativ spontan entstanden und ziemlich kurz und simpel (und recht fröhlich da ich aktuell ne gute Phase habe dank einem bestimmten Jemand)
Dennoch ist es einer mir sehr wichtigen Person gewidmet bei der ich hoffe dass diese mich sehr lange auf meinem Weg begleiten wird.
*
*
*
*
*
*
*
An einem nicht so schönen Lebenstag
Kamst du, der in mein Leben trat.
Ohne Hinweis, Ohne Warnung
Fühlt' sich an wie 'ne Umarmung
Mir geht's besser, nur dank dir
Hoffe du bleibst länger hier
Der Rest ging schneller als er sollte
Nur ich war die, die doch mehr wollte
Mein Vertrauen von mir eingesperrt
Hast es einfach wieder raus gezerrt
Nun steh ich hier und lächle breit
Hoff' wir haben sehr viel Zeit
Sieh nur was die Freundschaft tut
Endlich geht's mir wieder gut
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist...
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal Dein Spiegelbild ist anderen egal...
~Die Ärzte - Lied vom Scheitern
Du bist immer dann am besten - du musst das nicht mehr testen jedes Mal Dein Spiegelbild ist anderen egal...
~Die Ärzte - Lied vom Scheitern