Suche spezifische Therapie zu Angst/Phobie

      Suche spezifische Therapie zu Angst/Phobie

      Ich habe seit ich denken kann eine spezifische Phobie (Phonophobie) die höchstwahrscheinlich zu tiefverwurzelten frühkindlichen Traumata und allem folgenden psychischen Problemen geführt hat, die Phobie ist immer noch da und ich möchte sie nun endlich weg haben. Aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Ich bin seit 14 Jahren mehr oder weniger fast ununterbrochen irgendwie in Behandlung und es könnte mir in der Hinsicht keiner so richtig nachhaltig Weiterhelfen, andere Betroffene habe ich bisher auch noch nicht kennengelernt, TherapeutInnen und ÄrztInnen sind da auch überfragt, einfach drauflos halte ich für sehr gefährlich, denn nachweislich kann eine eventuell gut gemeinte Behandlung auch nachhaltig schaden. Hat mir jemand einen Tipp? Ich wollte in die Schönklinik, weil sie auf ihrer Homepage zu der Thematik was schreiben, die meinten allerdings dass sie das gar nicht spezifisch behandeln und wollten mich sowieso generell nicht nehmen. Bin sehr dankbar über jeden Hinweis. Ambulant habe ich da mehrere Jahre dran gearbeitet, allerdings geht sie ja vom drüber reden nicht einfach weg.