Erzählen von Narben

      Erzählen von Narben

      Liebes Forum

      noch eine kurze Frage an euch- ich hoffe das Thema passt hier

      In meiner Freizeit mache ich viele Filmprojekte (habe ich nicht gelernt)
      bei einen Projekt in 3 Wochen habe ich erste größere Rolle und ich freue mich drauf.

      Das Problem es eine 3-er folge. Ich bin übernehme eine rolle aus der Folge zuvor einer anderen Schauspielerin. gleich in der Anschlusssezne bin ich festgebunden(im film,) meine Vorgängerin trägt ein kurzes Tshirt und hat natürlich keine N*rben an den Armen und meine sind total vern*rbt. (ich bin auch nicht clean alle paar Wochen/Monate kommt es vor) Wenn man nicht genau auf die N*rben filmt sieht man diese auch nicht, aber in der Szene geht genau darum, man sieht meine Arme. Ändern kann ich es nicht.

      Meine Freundin meinte ich soll es der Crew vorher sagen zumindest dem Produzenten der mein Ansprechpartner ist. Ich kenne die Crew kaum habe diese aber als wenig wertschätzend erlebt bis jetzt. Ich habe einfach Angst das zu erzählen bzw. es ist mir unangenehm. Vermutlich wird man mir die Rolle jetzt nicht wegnehmen, denn in diesem Stadium bin kaum zu ersetzen. Sehen wird man es sowieso. Und wahrscheinlich es netter und fairer die Leute "vorzuwarnen" und es vielleicht man es in der Nachbereitung auch so ändern das man es im Film nicht sieht. Dafür muss man es aber vorher wissen. Nicht falsch verstehen, das Projekt ist mehr sehr wichtig
      Ich habe auch schon mal bei einem Filmprojekt erzählt, aber da kannte ich die Leute und damals war es nur kleine Komparsenrolle und die N*rben haben zur Rolle gepasst. Damals war die Reaktion eher mitfühlend (wobei ich auch kein Mitleid will) und es hat kaum jemand geschockt reagiert.
      was bleibt ist die Angst vor der Reaktion und deswegen schiebe ich es vor mir her, aber ich muss den Produzeten soweiso noch was fragen und dann kann beide Anfragen zu einer zusammenfassen.
      Einen tipp für mich?
      Also mein erster Gedanke war jetzt eher, falls es jetzt wichtig sein sollte dass die Arme in deiner Rolle unvern*rbt sind vorher schon mit Camouflage zu überdecken. Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber da ich mit Cosplay anfangen möchte habe ich mich schon in der Theorie damit befasst wie man Tattoos und N*rben wegschminkt und auch wegmodelliert mit Modelliermasse.
      Danke für die Antwort

      Sorry was ist Camouflage? Das Wort kenne ich nicht
      Oder beziehungsweise ich kenne es schon aber das steht für mich für Tarnkleidung. Ich werde aber im gleichen T-shirt spielen müssen wie meine Vorgängerin- ich kann zumindest in dieser szene nichts anders anziehen

      (in den übirgen Szenen kann ich bestimmt langärmelige Sachen tragen)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher