Neuzugang

      Ein Hallo ins Forum

      ich habe mich hier angemeldet weil ich Mutter einer Tochter mit BL bin. Zusätzlich kommt noch PTBS dazu und eine bis her nicht näher beschriebene Persönlichkeitsstörung...meine Tochter wird im Januar 24 und ich habe hier dieses Forum empfohlen bekommen um mich ein bisschen schlau zu machen wie Borderliner denken und handeln damit ich meiner Tochter Unterstützung bieten kann.

      So einige Berichte habe ich jetzt bis zu meiner Freischaltung gelesen und habe bei dem einen oder anderen Bericht so eine Art Aha Erlebnis gehabt...ich finde es toll dass Forumsmitglieder so offen über ihre Empfindungen hier schreiben. Das hilft mir im Umgang mit meiner Tochter sehr weiter. Danke dafür.

      Wenn ihr Fragen an mich habt dann fragt mich ruhig...

      LG Angel
      Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum! =)

      Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

      Leider kann es manchmal etwas dauern, bis Leute auf Threads antworten, da hier im Forum leider nicht mehr allzu viel Aktivität ist.

      Liebe Grüße Kasmodiah

      PS: Ich war mal so frei, deinen Thread ins "Neu"-Unterforum zu verschieben. ;)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

      Ja, ich habe schon gemerkt dass hier im Forum nicht so viel los ist. Macht ja nichts. Gibt ja auch ein Leben außer halb einer Plattform...

      Meine Tochter ist ja Borderliner und auch eine Freundin von mir und daher weiß ich das es Tage gibt an denen so rein gar nichts geht. Weder mit Kommunikation live noch mit Kommunikation per Plattform..

      Ich selbst habe ja auch das eine oder andere Handicap wo es mir manchmal schwer macht zu kommunizieren...kenne das also.....von daher alles Gut.

      LG
      Angel
      Hallo Sternenfeuer,

      ich bin Asperger-Autistin plus ADHS....das macht es mir öfter mal schwer, Sätze und Aussagen richtig zu deuten. Deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden was das Schreiben in einem Form betrifft, weil meine Aussagen öfter mal falsch verstanden werden und dann zu Kontroversen führen. Falls so ein Fall sein sollte, bitte ich darum nachzufragen sofern eine Aussage von mir unklar sein sollte..

      Lg
      Angel

      P.S. dir auch ein frohes neues Jahr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher