Plötzliches Ghosting von Freunden

      Plötzliches Ghosting von Freunden

      Neu

      Hallöchen erstmal...

      Nun ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll.
      Ich hab vor ein paar Tagen noch mit eigentlich guten Freunden von mir gezockt und heute haben sie mich dann ohne ein Wort aus ihren Freundeslisten geschmissen und überall blockiert.
      Ich habe wirklich keine Ahnung warum, wir haben uns ganz normal verabschiedet, ich hab gedacht es wäre alles okay und jetzt halt das.
      Ich habe keine Ahnung was ich getan haben könnte oder sonstiges...
      Wir kennen uns nun seit ein paar Jahren und sie haben mir letztes Jahr durch meine Trennung geholfen.
      Es gibt keine Hinweise warum die beiden das jetzt auf einmal machen und auf meine Nachfragen kam auch nichts.
      Ehrlich gesagt weiß ich gerade einfach nicht wohin damit und wohin mit mir...
      Es ist als würde mir mal wieder der Boden unter den Füßen weg gerissen werden...
      Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll gerade...
      Sie waren halt eigentlich wirklich gute Freunde von mir (oder zumindest dachte ich das) und von heute auf Morgen ohne ersichtlichen Grund jetzt das.
      Ich habe wirklich keine Ahnung was ich getan haben könnte, ich zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf...
      Die beiden wussten dass ich unteranderem unter Verlustängsten und co leide aber das haben sie nie direkt zu spüren bekommen und sie wissen eigentlich, dass man mit mir über Probleme reden kann und ich versuche auch an Fehlverhalten zu arbeiten wenn man mich drauf hinweist, falls ich welches an den Tag gelegt habe...

      Ändern kann ich es nicht, aber vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben um damit umzugehen...
      Ehrlich gesagt war das ein ziemlicher Sch**g ins Gesicht und nun ja, es ist aktuell nicht besonders förderlich...
      Thanks for another forgettable experience.
      __________________
      ~Alastor

      Neu

      Hey Radioscythe,

      das tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. :( Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr weh tut, erst recht wenn es so aus heiterem Himmel passiert.

      Ich frage mal ins Blaue hinein: Gab es denn früher evtl irgendwelche Konflikte? (da du eine Trennung erwähntest?)

      Hmm, Tips fallen mir momentan leider keine ein. Gibt es evtl noch gemeinsame Bekannte, die man ansprechen könnte und die möglicherweise zwischen euch vermitteln könnten?

      Alles Liebe, Kasmo
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Neu

      Hey Kasmo,

      Erstmal danke für das Mitgefühl und die Antwort.

      Nun eigentlich gab es nie wirkliche Konflikte und wenn dann haben wir offen darüber kommuniziert (zumindest in meiner Wahrnehmung). Ich bin bei weitem keine einfache Person, das ist mir auch durchaus bewusst, aber man kann mit mir eigentlich immer über alles sprechen, wenn man es ruhig und vernünftig anspricht. Das haben die beiden eigentlich auch immer so getan und wenn ich Stress mit einer anderen Person hatte, dann haben sich die beiden eigentlich immer raus gehalten, das selbe gilt auch für die Trennung von der ich sprach, welche zwischen meiner Ex-Person und mir stattgefunden hat. Meines Wissens nach ist zwischen ihnen und der Ex-Partnerperson der Kontakt danach auch weggebrochen (aber sicher sagen kann ich das nicht), grundsätzlich haben aber beide immer gesagt, sie werden sich da raus halten, sie haben damit nichts zu tun und das haben sie eigentlich auch immer so eingehalten, egal um was es ging. Das alles ist eben auch der Grund, weswegen ich nicht verstehe, warum nun so plötzlich dieser Kontaktabbruch ohne Kommunikation stattfand.

      Ich/Wir haben noch eine gemeinsame Bekannte, mit welcher die beiden auf jeden Fall mehr Kontakt haben als ich. Ich bin nun aber auch jemand, der ungern außenstehende da mit rein ziehen möchte, die so gar nichts damit zu tun haben und ob sich da überhaupt noch vermitteln lässt, das wage ich zu bezweifeln, da ich tatsächlich überall blockiert wurde, wie ich am Tag nach dem Beitrag hier feststellen musste.

      Liebe Grüße, 'Scythe
      Thanks for another forgettable experience.
      __________________
      ~Alastor