Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 233.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 519 Für Lestat, Armand und Luna. Ihr habt mich selbstlose Liebe gelehrt und meinen Alltag auf wunderbare Weise erhellt. Es vergeht kein Monat, dass ich nicht mindestens einmal von euch träume. Obwohl es jetzt schon zwei Jahre her ist, vermisse ich euch und die Wärme durch eure Anwesenheit ... Wann immer es mir schwer fiel, überhaupt aus dem Bett zu kommen, habe ich es geschafft, weil es für euch war. Ihr fehlt. Kerze 520 Für I. Seit fast drei Jahren versuche ich diesen Text zu verfassen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Dark Sad Boy, das tut mir sehr leid, dass das so gelaufen ist. Ich persönlich finde es auch mies, per WhatsApp Schluss zu machen (es gibt Sachen, die man definitiv persönlich klären sollte), aber das passt zu dem Muster, dass sie anscheinend mit Nähe Schwierigkeiten hat und dann auf Distanz geht. Also, ich würde deiner Beobachtung da schon zustimmen. Zitat von Dark_Sad_Boy: „ Und warum zur Hölle schreibt man seinem (Ex)Freund, dass er sicher noch die Richtige findet???“ Ich würde mal vermu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das darf doch echt nicht wahr sein..... ich wusste ja, dass mein ADS-Hirn mir gerne mal Streiche spielt, aber SOWAS.........

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo snowdog, das würde ich differenziert betrachten - natürlich kann man sich mit eigener Erfahrung besser in Patienten hinein versetzen, die gerade z.B. Panikattacken durch machen. Aber "nur" eigene Erfahrung reicht nicht aus, deswegen gibt es ja die Therapeutenausbildung (nach dem Psychologie-Studium). Zitat von snowdog: „(...) Denn da muß man selbst mal durchgegangen sein um das wirklich zu verstehen was da so in einem selbst abgeht. Und wie man sich da in diesen Augenblicken fühlt ( bzw Pa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun wieder hier

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so: Wenn es draußen hell und sonnig ist, bekomme ich zuweilen Kopfweh - deswegen achte ich darauf, immer meine Sonnenbrille in einem Etui dabei zu haben. Und außerdem immer eine Flasche Wasser, gerade wenn es so warm ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo atemzug, vieles, was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Zitat: „Ich weiß auch, dass ich mich manchmal aus Situationen zurückziehe, wenn mir Dinge zu viel werden - ich habe vor zwei Jahren eine Freundschaft gekündigt (das zweite Mal in meinem Leben), weil mir diese Person zu fordernd war und ich mich so fühlte, als würden meine Grenzen nicht akzeptiert werden. Jetzt frage ich mich, ob das ein Fehler war. Andererseits - ist es nicht wichtig, darauf zu achten, dass die eigenen Grenze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Unhöfliche Kunden auf Online-Plattformen, die sich wegen Kleinigkeiten angep*sst und persönlich angegriffen fühlen, sind ja immer wieder eine Freude.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue sagt Hallo

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lupina, herzlich Willkommen bei uns! Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    "Don't make permanent decisions based on temporary emotions." (Triff keine permanenten Entscheidungen, die auf temporären Gefühlen basieren.) Ursprung unbekannt, aber an dem Spruch ist echt viel dran... ich bin dabei, ihn zu verinnerlichen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kasmodiah: „Ein Lächeln und große Erleichterung erzeugte bei mir heute die Nachricht, dass seit heute meine Eltern als auch meine beste Freundin endlich gegen Corona geimpft sind. (Jetzt warte ich noch auf einen Termin für meine bessere Hälfte und mich)“ Geschafft. * virtuelles konfetti verstreu *

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    .... ich hätte nicht gedacht, dass ihr mir so fehlen würdet .... zwei jahre ist es her und ich muss andauernd an euch denken. ich weiß, dass die entscheidung richtig war und trotzdem tut es weh....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Kasmodiah: „ENDLICH endlich endlich - habe ich diese Hausarbeit fertig (und sogar rechtzeitig eingereicht ohne Verlängerungsfrist zu erbetteln) Mit Glück habe ich sie sogar bestanden... “ Ich habe diese Hausarbeit sowie eine weitere Klausur bestanden. Außerdem ist mir gerade noch ein weiterer riesiger Stein vom Herzen geplumpst * räusper * uuuuund ich habe einen neuen Nebenjob in Aussicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    1) sehenden Auges auf den Abgrund zu rasen... aus Überforderung nichts ändern können/wollen.... Ich bin es nur noch leid... 2) von 1000 Dingen bleibt ausgerechnet dieser Quatsch in meinem Hirn kleben?? WTF? Ist jetzt gut! Du kennst diese Vollpfosten nichtmal!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, da das Thema leider weiter verbreitet ist als viele glauben und hier vielleicht auch Betroffene mitlesen, habe ich mir gedacht, dass es hier passend sei. In dem Artikel geht es um narzisstische Eltern und wie sich dies auf die Kinder auswirkt; es kommen neben Fachleuten auch erwachsene Kinder darin zu Wort, die von ihrem Umgang mit diesem sehr schwierigen Thema berichten. spektrum.de/news/narzisstische…ie-eigenen-kinder/1870531 Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Einatmen ausatmen einatmen ausatmen... das wird schon wieder. Klarer Kopf wäre ja von Vorteil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und große Erleichterung erzeugte bei mir heute die Nachricht, dass seit heute meine Eltern als auch meine beste Freundin endlich gegen Corona geimpft sind. (Jetzt warte ich noch auf einen Termin für meine bessere Hälfte und mich)

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mal hier

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir herzlich willkommen zurück! Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Tätowierer zum covern gesucht

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo swansfeather, eine Bekannte von mir hat sich ihre N*rben übertätowieren lassen - ich kann sie mal nach Kontaktdaten etc fragen. (Die Tätowiererin war/ist glaub ich im Großraum FFM) Liebe Grüße Kasmo PS: Ich habe dir eine PN geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Echt toll, dass wenn ich endlich schon mal meine zahlreichen Probleme in Angriff nehmen will und das durch die Langsamkeit diverser SCHEI** Vereine verhindert wird!!!! DANKE FÜR GAR NICHTS. HAB JA ÜBERHAUPT KEINEN DRUCK ODER SO. Nein gar nicht.