Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 115.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei Klinik und Babykatzen fällt mir nur ein: Bei uns an der Klinik gabs die "Klinikkatze" War halt zahm und aus der gegend. N. hat angefangen die Olaf zu nennen, nach ein paar wochen hat sie auf den namen tatsächlich gehört...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    wolfsmond - - Essstörung

    Beitrag

    Jetzt habe ich richtig lust auf Avocado... Was ich total gerne esse ist Brot mit Frischkäse und Tomate bzw Gurke. Ist schnell gemacht und vor allem für unterwegs super. (Man muss halt vorsichtig essen ;)) aber es schmeckt immer frisch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo worthless, ich wollte dir auch raten die Übung vorher schon zu üben Was mir persönlich noch hilft ist das ich die Tresorübung en wenig abgeändert habe. Das heisst der Grundablauf ist der gleiche. Ich stelle mir den Tresor bzw in meinem Fall die Kiste vor. Ich habe für die einzelnen Themen bzw Bilder einzelne kisten, die kommen dann in den Tresor. Und ich gebe mir selbst eine Art versprechen das ich die Sachen jetzt weg packe und sie mir dann, wenn das noch nötig ist, an zu schauen wenn es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf das ich mich doch getraut habe. Mich nicht nur versteckt habe sondern auf meine Wahrnehmung vertraut. Stolz das ich dann übernachtet habe. Und es hat sooooooo viel spass gemacht. Ich bin stolz darauf das ich die angst überwunden habe! das erste mal war schwer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe meinen Hasen, den habe ich schon seit immer. Als Kind habe ich den als Schnuller-Ersatz verwendet. Da sind so kleine steinchen drin. Gut zum kneten und festhalten. Und den bären von meinem schatz, immer wenn sie nicht da ist halt ich den ganz ganz feste im arm. Und einen grossen Hund (Ikea ;)) zum kuscheln wenn schatzi mal nicht da ist

  • Benutzer-Avatarbild

    A: "Bin ich denn ein Verirrter wie sie sagt?" D: "Das kommt darauf an wo du hinwillst" (Boston Legal)

  • Benutzer-Avatarbild

    Deutsch kann durchaus interessant sein... Wenn man der Hauptperson der GEschichte ALLES anhängt. Nach unserer Interpretation war sie Depressiv, traumatisiert, alkoholikerin, UND hatte eine multiple persönlcihkeitsstörung. Sie stand nämlcih auch für die beiden nebencharaktere... Die beste interpretation war am ende aber: Es geht nicht um menschen, sondern um Fische!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo mondenmaedchen, Ich kenne das Gefühl von wer bin ich ohne die Probleme/Krankheit? Ich tue mich auch ganz schwer damit an mir zu arbeiten, weil dann bleibt ja vielleicht nichts übrig? Ich habe dann von ein paar ganz lieben leuten zettel gekriegt mit meinen eigenschaften (also den positiven )und die habe ich mir angeschaut und am anfang ging das ungefähr so: -Ich bin nur so einfühlsam weil ich ja krank bin und das kenne... also ich habe mich nur über meine probleme definiert. ich habe mir da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Entschuldige, ich meinte natürlich: Liebe Winona,

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Wiona, erstmal: die Statistik kenne ich auch mit sexuellen Übergriffen auf jedes 3. Mädchen, mit dem zusatz vor dem 14. Lebensjahr. Oder eben diese grobe Statistik ca eine pro Schulklasse. Ich kenne das gut, das manche Leute einfach naja... Ich weiss von anderen die ähnliches erlebt haben, aber auch ich habe ähnliches erlebt. Der Chefarzt der Klinik der eher hinter meiner Mutter stand (die das nicht wahrhaben wollte) und sagte es gibt keine beweise o.ä. Zum glück war mein bezugstherapeut b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe ab: -Motivation -Entspannung -Konzentration Ich zahle ein: Das gefühl zewi liebe kuschelige tierchen auf dem schoss zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    auf freitag! Da kommt meine Süsse wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo fusselchen, Ich denke auch das sie sich nichts anmerken lassen will. Vor allem wenn man vor mehreren personen auf so etwas angesprochen wirdist das oft unangenehm. Da dir das ja noch nahe geht und ihr ja nebeneinander sitzt, frag sie doch mal in ruhe alleine wies ihr geht? Oder hat sich das inzwischen wieder geklärt? Liebe Grüsse, wolfsmond

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Erinnert mich daran wie mich gestern der ganze Bahnhof ganz Empört angeguckt hat... ich bin zur Bahn gerannt so schnell ich konnte, jacke halboffen, außer Atem, meine Tasche hing irgendwo rum, und das Beste: ich hatte eine Tiertransportbox in der Hand, die hat rumgeschaukelt wie sonstwas... Alle dachten ich würde irgendein armes Tier quälen, war schon so als ich mit der Box am Lenker mit dem Rad zum Bahnhof gehetzt bin. dabei war die box LEER! Würde doch kein Tier so schaukeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)

    wolfsmond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich biete Erfahrung zum Psychotherapeutischen Zentrum kitzberg Klinik in Bad Mergentheim. Ich war im Jugendbereich, dieser unterscheidet sich jedoch kaum von den Erwachsenen und ich habe viel Kontakt mit den jungen Erwachsenen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade auf Youtube mit Werbung zugemüllt worden, diesmal von einer eher bekannten Marke Die Verkaufen ihre Rasierer jetzt mir Gratis Nivea Ob die wohl noch Pflaster dazutun?

  • Benutzer-Avatarbild

    wolfsmond

    wolfsmond - - Gedichte

    Beitrag

    TRIGGER!!! Es geht unter anderem um m*s*br**ch 4 Worte für das Unaussprechliche Angst. Schmerz. Liebe. Vertrauen? Zweifeln. Kämpfen. Weinen. Leben? Gefügig. st*rb*n. Leiden. Überlebt? hassen. Lieben. Hoffen. Lebenslang? Seele. zersplittert. Allein. Hoffnung? Kindheit. Dunkel. Kalt. Rechte? Heimlich. Benutzt. Gezwungen. Erlaubt? Schwarz. Weiss. Nichts. Farben? Gierig. Tier. Befriedigt. Geliebt? Klein. Schwach. Mundtot. Reden? Kind. Kleinkind. Baby. Erwachsen? Reißen. br*nn*n. Trauer. Linderung? M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meinem schatz das sie ganz ganz schnell raus darf!!! Ich wünsche ihr das sie ganz schnell gesund wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Frau U. Für die lieben Worte! Und weil ich mich einfach aufgehoben gefühlt habe, nicht nur im Reli Unterricht, sondern besonders gestern. Das sie so lieb gefragt haben, und so ehrlich waren, und doch so überrascht. Danke einfach. Vllt hätte ich mehr sagen können bze sollen. Vllt tue ich das noch. Einfach wenn es sich richtig anfühlt. Danke das ich das Gefühl hab das ich dann kommen darf! Danke an T. Wir kennen uns nicht, nur die mails. Danke für die aufmunternden worte in der Beratung! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sitz im Bus, war stressig gewesen in der schule, da sagt T: "Ich muss noch zum dm (Ich dachte bei dm auch sofort an kl*ng*n..) muss noch rasierkl*ng*n kaufen" Ich dachte mir nur Oo das wird nicht gut. Sie redet weiter: "Und ein Peeling, mein freund kommt heute wieder." Ich kam mir sehr komisch vor... Bin ich die einzige die bei 'dm' sofort an kl*ng*n denkt?