Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 266.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Yay! Frust und totales Down vom Training.. Super... Ich hasse die "Motivationsansprachen" von dem Trainer..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo @LittleDevil, Ich würde dir wirklich raten einmal eine Rechtsberatung zu besuchen. Auch wenn ich vom prozessieren selbst eher abraten würden [Denn mal angenommen man klagt sich bei sowas in den Job wieder ein, will man dann wirklich in dem Arbeitsklima arbeiten?], denke ich, dass die Beratung selbst durchaus hilfreich sein könnte. Zum Einen bin ich mir ziemlich sicher, dass eben das Kündigen wegen Narben, also dem äußeren Erscheinungsbild, mehr als Fragwürdig ist und ich glaube, dass wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Körper du verarschst mich oder? Jetzt auch noch vollkommen erkältet sein? Was soll der Mist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Moment als meine kleine gemerkt hat, dass es duschgels gibt die glitzer feenstaub haut machen .. und sie überhaupt seither.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann momentan einfach nicht mehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht allein sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hasse manche Gefühle.. besonders solche wie das hier... wieso muss ich das eigentlich ertragen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will mich nicht mit trauer und schmerz rumschlagen ... Ich muss lernen, ich hab keine zeit dafür.. Verdammt ich will nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammt, du musst lernen! Kann nicht sein dass du jetzt das wochenende nichts hingekriegt hast!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn du doch vorher den Titel des Beitrags lesen kannst wieso schaust du ihn dir dann an? Verdammt war doch klar dass dich das einfach runterziehen wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann und will einfach nicht mehr..

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys mit Handy

    Neph - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo wolfsmond, Ja, leider gibt es die Smiley Schnellauswahl nur in der Desktopversion. In anderen Versionen muss man sich sonst die Kurzschreibweisen merken. Das ist leider von WoltLab so gehandhabt worden bei der Konzipierung des mobilen WYSIWYG-Editors und lässt sich nicht umgehen. Liebe Grüße Neph

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2016

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm.. wir hab viel darüber nachgedacht verschiedene Posts mit den Accounts zu machen aber da bei vielem Ähnliches stehen würde, wird es nun eine Wir Variante geben. Was habt ihr in diesem Jahr gelernt? Woran seid ihr gewachsen? Dass man das Shinai mit den unteren Fingern greift. (Da steckt echte Lebensphilosophie hinter ) Dass auf einem Weg scheitern auch sein Gutes hat. Denn dadurch kann man andere, neue Wege gehen die man vorher Ignoriert hat. Womit habt ihr angefangen? Also, hmm.. mit einem n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheidung und nun Rosenkrieg?

    Neph - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also, meine Erfahrungen dazu ist zwar ausschließlich von außen auf ähnliche Probleme, aber ich würde von Gericht und Anwalt abraten.Das ist wie mit kanonen auf Spatzen schießen bei sowas. Zumal es die Angst wohl eher verstärkt als zu lösen (vermutlich mit ein Grund für dein Zögern). Stattdessen würde ich eher das Gespräch mit dem Jugendamt suchen und nach Möglichkeiten fragen. Immerhin ist die Situation leider häufig der Fall und dein Jugendamt sollte eigentlich auch Möglichkeiten für moderierte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr.. wieso muss es seit Donnerstag so schlimm sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz weil ich doch was bei der Sicherheitsabgabe geschafft habe und weil ich es heute zum training geschafft habe, auch wenn meine Lunge sich anfühlt als wär sie in der Sporthalle geblieben.. Aber dennoch, mal wieder geschafft und gutes Gefühl!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will dann an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass der Thread über ein Jahr alt ist, und auch, dass die Erstellerin dieses ebenfalls seither nicht mehr im Forum war. Entsprechend werden die Vorschläge sie nicht erreichen. Darüber hinaus möchte ich auch noch zum Kalorienzählen ergänzen, dass dies mit Vorsicht zu genießen ist. Wenn man zum Beispiel Sport macht, sollte der Kalorienbedarf individuell ermittelt werden. Außerdem ist der Nutzen von Kalorienzählen bei Binge Eating durcha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso kannst du uns nicht mal nach 19 Jahren in frieden lassen? wieso musst du uns mit den erinnerungne plagen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kopfschmerzen hört auf.. ich meine.. was soll das denn? Ich muss wieder auf die beine kommen und nicht tot auf der couch liegen weil du denkst, du willst explodieren, dummer Kopf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Neph - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bitte erlöst mich von meinem Leiden.... Hilfe... was sit das für eine Üble Erkältung bitte?!