Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-572 von insgesamt 572.

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstfindungstrip !?

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe seele.der.nacht, wie geht es dir jetzt? Magst du dich hier rückmelden? Bestimmt ist es erstmal total schwer für dich ohne ihn zurecht zu kommen, aber nach dem, was du schreibst, weißt du ja, dass es dauerhaft die einzige Möglichkeit ist. Alles Liebe Sonnenstürmerin

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so verwirrt...

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Shizuka, ich weiß, was du mit den undefinierbaren Gefühlen meinst und auch mit der Angst vor deiner eigenen Reaktion. Mir geht es oft so, dass ich nicht weiß, wie ich mich an bestimmten Tagen verhalten werde - es kommt ganz unerwartet und ist für mich selbst wie eine Überraschung. Natürlich hab ich noch die Kontrolle, bin meiner eigenen Person nicht völlig ausgeliefert, aber es sind trotzdem Spontaneingebungen, die man hinterher leicht bereuen kann. Zitat: „Original von Shizuka: vor ein pa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Momento, weil sie gerade so zu kämpfen hat und weil ich mich auf morgen abend freue. Ein Lächeln an Kontrajunkie, weil ich ihr die Daumen drücke - obwohl ich gar nicht weiß, ob sie so gerne angelächelt wird Ein Lächeln an VampirZombi1987 für's PN-Austauschen und weil ich mich freue, sie auf dem Brementreffen zu sehen. Ein Lächeln an Struppi für das ausführliche PN-Schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich mich - nach den zwei Probetagen - entschieden habe, den Job nicht zu machen. Ich bin stolz darauf, dass ich schon wieder bzw. immer noch nach Alternativen Ausschau halte und mich bemühe.

  • Benutzer-Avatarbild

    abhängig?

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, ich würde ihr an deiner Stelle mal sagen oder schreiben, dass du ihr das mit dem Urlaub doch gesagt hast und dass du eben Gegenseitigkeit annahmst (so wie du das hier schreibst). Außerdem zeugt ihr Verhalten m.E. auch von Unzuverlässigkeit. Dir tut es bestimmt auch gut, deine Enttäuschung zu zeigen. Außerdem würde ich in deiner Situation versuchen mir selbst und ihr klar zu machen, dass keine Abhängigkeit besteht. Das ist ja nicht nur schlimm, wenn andere das annehmen und einem vorwerfen kön…

  • Benutzer-Avatarbild

    abhängig?

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ~zersplittert~, einerseits kann ich deine Enttäuschung total verstehen, gerade weil du nur so wenige Urlaubstage hast. Die möchte man ja auch mit den Menschen, die man gern hat, verbringen und auskosten will. Da tut es sicher auch weh zu hören, man sei abhängig... Ob du das wirklich bist, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne dich nicht persönlich. Allein das Ausrichten des Urlaubs auf ihre Freizeit reicht dafür m.E. nicht aus. Andererseits finde ich es komisch, dass ihr offensichtlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Tag mit Großeltern und Bruder verbringen: ...am Wasser spazieren gehen, reden und Fotos - sogar mit M.s Cappy - schießen natürlich wieder... ...umherirrren und Restaurants "suchen"... ...Erdbeerbecher, Minipizza (in der Hand *g*) und Salami-Baguette; Opa, der seine vier Kassenbons schon mal zusammengerechnet hat... ...noch zum Bahnhof gebracht werden... ...es ist so schön sommerwarm...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage wegen Fotos

    Sonnenstürmerin - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wahrscheinlich wird das hier selbst jetzt zu OT, aber: Zitat: „Original von Gandalf: Und wenn ich dann - aus welchem Grunde auch immer - traumatisiert bin von multiplen Hundebissen und mich diese Bilder im "Schöne Momente" vollkommen aus der Bahn werfen?“ Ich glaub Evil-Spirit meinte einen extra "Haustierfotos-Thread" oder einen "Blumenfotos-Thread" und wenn ich weiß, dass Hunde mich triggern, würde ich in ersteren nicht reinschauen Zitat: „Original von Gandalf: Sollte das allerdings erlaubt sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage wegen Fotos

    Sonnenstürmerin - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi, ich persönlich finde die Idee gut - hätte Lust mir so einen Thread anzuschauen - und ich denke auch, dass das durchaus Selbsthilfecharakter haben kann. Allerdings ist es wahrscheinlich für die Moderatoren ein zusätzlicher Aufwand nachzuschauen, ob potentiell triggernde Bilder dabei sind. Außerdem weiß ich nicht, ob Bilder, die ein User als "schön" erachte (mir fallen jetzt spontan Friedhofsbilder ein), nicht von anderen Usern als triggernd erachtet werden. Das könnte ich zumindest absolut ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Sonnenstürmerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: Das Gefühl Musik bewusst wahrzunehmen, richtiggehend im ganzen Körper zu spüren, sie zu "besitzen" und dieses Gefühl genießen zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Eisessengehen morgen. Ich nehm wohl nen Erdbeerbecher

  • Benutzer-Avatarbild

    ..."Victoria's Secret" in der Live Version hören, die noch viel besser als die Studio Version klingt, und dazu an der Straßenbahnhaltestelle abgehen... ...Großeltern und "schön, dass du gekommen bist" hören... ...Spargelsaison... ...ziellos am Wasser spazieren gehen und reden mit M., dass ich ihm das ganze Job-, Beziehungs- und Freundschaftszeug erzählen durfte... ...dass M. sich im Auto ein wenig von "meiner" Musik angehört hat... ...Jahrmarktfeeling und Eis wie Sahne essen... ...willkommen sei…