Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 572.

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt hat er eine neue..

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Hope, dass er "das Recht" hat, nun eine neue Beziehung zu beginnen und glücklich zu sein, schließt es nicht aus, dass du das Recht hast, traurig zu sein. Ich finde: Du darfst traurig sein. Du darfst dich ablenken lassen. Das ist nach einer Trennung vollkommen "normal" und absolut verständlich, gerade wenn dann noch hinzukommt, dass der Ex eine neue Freundin hat. Ein paar Fragen zu Silvester: Sind seine Freunde wirklich nicht auch deine Freunde, also gab es keinerlei persönliches Band? Gibt e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Wert einer Freundschaft?

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Unforgiven, Zitat: „Original von Unforgiven: Was ist eine Freundschaft wert, in der mindestens ein Glied dieser "Freundschaft", nicht sagen kann, was es denkt, sondern sich verstecken muss, bzw. eine andere Meinung anehmen muss. (Kein unmittelbarer Bezug zu SVV)“ Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie elementar dieser Bereich ist, den man verstecken muss, warum man ihn außen vor lassen muss und ob man sich bewusst für das Verstecken entscheidet oder denkt, keine andere Wahl zu haben. Je …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf den heutigen Nachmittag - weil ich nach Hause fahre oder Shoppen gehe -, darauf dass du morgen kommst und auf das Wochenende mit dir, weil wir an unserem Jahrestag etwas Schönes unternehmen wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tut ihr gegen Langeweile

    Sonnenstürmerin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Nimeesha, wirf doch mal einen Blick in die Skills, wenn du es nicht schon getan hast. Diese sind natürlich eigentlich nicht als Gegenmittel für Langeweile gedacht, aber sicher passt vieles auch auf diesen Fall. Ansonsten ist es natürlich vom Typ abhängig, was man machen kann: spazieren gehen, zeichnen, Bilder bearbeiten, Fotos machen, Musik hören, Musik machen, basteln, Gedichte schreiben, ausgiebig baden, chatten, im Internet surfen, E-Mails schreiben, lesen, lernen, kochen, backen, TV scha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Solveig, ja, ich habe schon viele Erfahrungen mit plötzlich oder schleppend kaputt gehenden Freundschaften gemacht, aber darum soll es hier nicht gehen. Ich schreibe dir einfach mal meine Eindrücke. Zitat: „Original von Solveig: Ich kann sie nicht daraufansprechen, weil ich nicht weiß wie aber ich weiß das ich diese Freundin auf gar keinen Fall verliehren möchte. Ja und deshalb weiß ich einfach gar nicht was ich tun kann.“ Aus dem was du schreibst, glaube ich schon, dass du weißt, wie du sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle und anderer Firlefanz

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Caedes, wie gesagt: das hört sich alles nicht "blöd" oder "komisch" an - das ist völlig normal und verständlich. Nimm dich selbst ernst, ich nehme das auch ernst Versuch dir vielleicht zu sagen, dass du durch ein Treffen viel dazu gewinnen kannst. Die Freundschaft könnte sich durch ein Treffen z.B. intensivieren und du tappst nicht weiterhin auf der Stelle, indem du dir beispielsweise überlegst, wie er sich wohl in real gibt oder du dich ihm gegenüber verhalten wirst. Das Verhältnis zu Int…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle und anderer Firlefanz

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Caedes, zuallererst habe ich eine Verständnisfrage: Empfindest du für denjenigen "nur" Freundschaft oder ist da mehr bei dir? Ansonsten finde ich es völlig normal, dass du Angst vor einem Treffen hast und aufgeregt bist. Es gibt mehrere Gründe, Angst vor einem Treffen mit jemandem zu haben, den man nur aus dem Internet kennt - Angst, seine Erwartungen zu enttäuschen, Angst, dass die eigenen Vorstellungen enttäuscht werden, Angst, die Illusionen, die virtuell entstanden sind, zu zerstören, Pa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf meine neuen Cds - "The Days Of Grays" von Sonata Arctica, "Skeletons in the Closet" von Children Of Bodom und "The Incident" von Porcupine Tree, auf den heutigen Nachmittag und Abend mit meiner Familie, auf meinen Freund, hoffentlich das Treffen mit meinem Cousin und das Anathema Konzert am Wochenende sowie auf den kurzen Urlaub in Stockholm und das Opeth Konzert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft wortlos beenden?

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Matilda, auch dem Bauch heraus würde ich an deiner Stelle dazu tendieren, es anzusprechen. Zum einen könntest du dadurch Klarheit kriegen, falls sie ihre Motive noch erklärt. Das würde dir sicher helfen, mit der Freundschaft besser abzuschließen. Zum anderen kannst du dadurch deine Gedanken, deine Gefühle - deine Enttäuschung - ein Stück weit loswerden. Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, aber ich denke, wenn du deine E-Mail entsprechend sachlich und aus deiner eigenen Sicht formuliers…

  • Benutzer-Avatarbild

    E-Mail Benachrichtigungen

    Sonnenstürmerin - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, ich finde das schön, dass du das ansprichst, DragonflyWings. Mir geht es ähnlich. Nicht erst sein ein paar Tagen, sondern schon seitdem das Forum umgezogen ist, bekomme ich nur ganz selten Benachrichtigungen, wenn auf meine abonnierten Themen geantwortet wird. Ich schließe mich also an und würde auch gerne wissen, woran das liegen könnte und/ oder ob es behoben werden kann. Liebe Grüße Sonnenstürmerin Edit: Ich wollte DragonflyWings Worte übrigens nicht nur wiederholen, sondern nur sagen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oberflächlig?

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Elfenlied225, das mit dem besseren Kennenlernen sehe ich ähnlich wie Esmeralda. Ist es euch beiden denn grundsätzlich möglich, sich in nächster Zeit zu treffen? Ansonsten denke ich, dass es nicht oberflächlich ist, dass man den (potentiellen) Partner auch attraktiv finden möchte. Das finde ich eher völlig normal. Ich finde es auch normal, dass beim Kennenlernen, wenn es nicht via Internet geschieht, der erste äußere Eindruck viel entscheiden kann. Ich denke auch, dass niemand eine Beziehung …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Momento, weil... weil ich les bei dir und so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gewissenskonflikt

    Sonnenstürmerin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Wolke., ich persönliche würde mit ihm an deiner Stelle jetzt Schluss machen. Das scheint mir einfach fairer und ehrlicher - vor ihm und auch vor dir selbst. Wie schon gesagt wurde, schätzte ich, dass man sich nicht gut fühlt, wenn man jemandem zwei Monate lang etwas vorspielt und es ist - obwohl du die Absicht hast ihn damit nicht zu sehr zu v*rl*tz*n - ein recht hinterhältiges Verhalten. Das beurteilst du ja eigentlich auch nicht anders in deinen Posts. Die Gründe, dass du weniger für ihn e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lady-G, nach dem Lesen deines Threads, kommt mir auf die Frage "eine Zukunft mit ihm?" spontan die Antwort "nein." Damit meine ich, dass mich persönlich, wenn ich mir vorstelle in der Situation zu sein, das Verhalten deines Freundes so extrem v*rl*tz*n würde, dass ich an einer solchen Beziehung zerbrechen würde. Zum einen ist es mir persönlich wichtig, dass ich mit meinem Partner über meine Probleme richtig gut reden kann. Zum anderen ist, wenn man die Sorgen und Nöte des Partners nicht er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Danke an Momento für die liebe sms vorhin

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    Sonnenstürmerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Verspätete Osterhasen, ein Haus für meine Rattis, eine Sheepworld-Karte, ein lieber Brief und ein Sheepworld "Ohne dich ist alles doof"-Kissen, einfach so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso???

    Sonnenstürmerin - - Feedback

    Beitrag

    Hey, keine Ahnung, ob das jetzt schon jemand gesagt hat: Ich möchte anmerken, dass man die Userprofile und deren Beiträge bislang noch einsehen kann ohne angemeldet zu sein. Das wird schätzungsweise noch geändert, oder? Liebe Grüße Sonnenstürmerin

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Svv konfrontieren?

    Sonnenstürmerin - - SVV

    Beitrag

    Hallo Noire, liebe L., es gibt wirklich Menschen, die das abschreckt, aber auch solche, die verständnisvoll sind und für die SVV nichts an der bisherigen Freundschaft o.ä. ändert. Daher denke ich, dass die Angst durchaus berechtigt ist. Jedoch kann man sich auch immer vor Augen halten, dass Menschen, die sich durch sowas abschrecken lassen, oftmals - ich will nicht behaupten "immer", denn das weiß ich schlichtweg nicht - auch ansonsten nicht die Menschen sind, zu denen einem eine Freundschaft gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich letzte Woche freiwillig die zwei Klausuren geschrieben habe und dass ich zeitgleich mein Praktikum begonnen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich darauf, dass mein Freund morgen Nachmittag kommt und wir auf's Eric Fish Konzert gehen und generell auf die Dinge, die wir machen wollen, Schokofondue, Kino etc. Ich freu mich auf die Verhandlung morgen und bin gespannt, ob meine Annahme bzgl. des Ausgangs hinkommt. Ich freu mich auf meine Cds von Project Pitchfork, Oomph, Letzte Instanz und Bl*tengel, In Extremo u.a., die demnächst geliefert werden. Endlich den "Sängerkrieg" in der Akustik Version haben Ich freu mich auf Subway mi…