Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 173.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gäste im Forum

    Avicienna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen, entschuldigt bitte, wenn meine Frage und mein Anliegen total blöde sind. Wenn man auf "Benutzer online" schaut, sehe ich immer wieder, dass bei Gästen steht "Benutzerprofil von xy" Das verstehe ich nicht, da die Profile ja nur sichtbar werden, wenn man eingeloggt ist und wenn ich ausgeloggt bin kann ich auch keine Benutzerprofile sehen. Bedeutet das nur, dass sie es angeklickt haben und eben keine Informationen zu sehen bekommen? Und überhaupt, diese ganzen Gäste, die sich immer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Pinki89 Herzlich Willkommen im Forum und mache dir bitte keine Gedanken über dein nicht ganz perfektes Deutsch!!! Ich zumindest konnte deinen Beitrag besser lesen als so manch anderen Beitrag, der von Menschen mit Muttersprache Deutsch verfasst wurde. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben durfte. So nun zu deinem Problem: Ich kenne das sehr gut, wenn ich nur an Lernen denke, könnte ich sofort einschlafen bzw wenn ich lerne und sich etwas in mir dagegen wehrt, lasse ich mich sehr leicht ablen…

  • Benutzer-Avatarbild

    der Strassen Chor Berlin

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Kessy Wie ist denn deine aktuelle Stimmungslage? Hast du dem ChorLeiter schon eine email geschrieben? Übrigens war ich heute das erste Mal bei einer Probe einer neuen Band nach fast 3 Jahren Bandabstinenz. Und ich Dooftröte hab mir auch wieder zumindest einen kleinen Stress gemacht, dass ich vielleicht nicht gut genug bin und nach 3 Jahren eingerostet und was nicht alles. Ich mich also die letzten Tage hingesetzt und geübt wie blöde. Klar, üben schadet nie und ich bin ganz deutlich weniger…

  • Benutzer-Avatarbild

    der Strassen Chor Berlin

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag