Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-137 von insgesamt 137.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor rückfall

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    also die sache ist vollgende.. ich muss das einfach los werden. Ich hab zu schn*iden begonnen als ich dreizehn war, dann war ich in einer klinik weil alles rausgekommen ist und ich genäht werden musste. Dort haben sie nicht herausgefunden was mit mir los war und es auf die Pubertät geschoben. Ich hab dann mit aufgehört und hatte einige rückfälle mir 15 war ich endlich frei von dem Zeug, ich dachte esw zumindest.. ich war jetzt noch einmal in einer Klinik und meine diagnose ist shizoide psychose,…

  • Benutzer-Avatarbild

    hat die klinik was gebracht?

    Lil'Rainbird - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich war jetzt zwei Mal in einer Klinik und ich finde es hängt sehr viel vom Personal ab. Beim erstem Mal hat es sich rein gar nichts gebracht, es hat nur mein Selbstbewusstsein gestärkt, weil ich wieder wusste das ich auch alleine zurecht komm. Gebracht hat es mir eine NIkotinsucht, und eine falsche Diagnose. Also das war eine schlechte Erfahrung für mich und es hat sich nichts gebracht, weil das Personal und der Rest der Partie vollkommen überfordert war und niemand darauf geachtet hat was…

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist mit eltern/schule?

    Lil'Rainbird - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich würd Vorschlagen du redest erstmal mit deinen Eltern, oder machst gemeinsam mit deinem Therapeut ein Gespräch mit deinen Eltern in dem du die Karten mal auf den Tisch liegst, also das es nicht nur um Schulstress geht. Ich würde dir raten dich für die Klinik zu entscheiden, weil du wichtiger bist als die Schule. Ich bin während der Schulzeit auch in einer Klinik gewesen, meine Lehrer haben verständniss dafür gezeigt. Ich bin in dem Schuljahr zwar durchgefallen, aber das lag glaub ich nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    unbewusst r*tz*n??!

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Ja mir ist das auch schon mal passiert.. keine Ahung wieso.. vielleicht im Schlaf. Wollt dir nur sagen das du nicht alleine damit stehst. Aber wenn das öfter passiert wäre das glaub ich schon bedenklich.. als wäre es jetzt noch nciht bedenklich..

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss einfach mal reden..

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Danke schön.. Ich werd mein bestes geben. Ich kann auch nicht weinen.. ich leb einfach nur, aba ob man das noch ein Leben nennen kann.. PS: Stell mal so um das du PNs kriegen kannst, würd dir gern was schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss einfach mal reden..

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von nessa ich versteh dich irgendwie voll gut.. ich komm auch nimmer davon los.. probier ichs schaff ich des vllt 2tage.. es ist wie ne sucht.. meine eltern verstehn mich auch nicht.. sie sehn mich einfacha ls gestört an.. wie auch imma.. ich glaube das du des schafnn kannst. und eig finde ich ist es normal sich danach zu sehnen.. und uach angst zu haben.. du hattest bisher den willn es nich noch einma zu machn.. den hab ich nicht:(es ist einfach die sucht die einen treibt.. aba…

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss einfach mal reden..

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.. Ich hab seit 5 Monaten nicht mehr gesc*n*tten, jedenfalls sage ich das. Es war schon viel länger her, aber ich trau mich nicht zu sagen das ich seit vll acht Monaten nicht mehr ge*chni*ten hab.. das fühlt sich für mich so schrecklich an.. ich bin nicht stolz auf mich das ich aufgehört habe. Ich habs nur getan weil ich dachte das meine Seele schneller ster*en würde, und das tut sie.. Ich hab Angst. Ich denke jeden Tag ans schn*iden dara…

  • Benutzer-Avatarbild

    kennt jemand des Gefühl?

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenn das Gefühl auch nur zu gut.. ich fühl mich dann einfach nur wie ausg*ek*tzt, will nur noch alleine sein, und vor alllem überhaupt nicht reden. Ich will einfach weg von den Leuten, weil ich mich sowieso fehl am Platz fühle und isoliert, egal wie oft ich mein falsches Lächeln aufsetzte. Weg von den 'dummen' Leuten die nicht sehen das ich innerlich b*ute.. Anderseits will ich dann auch einfach nicht weil ich es satt habe den Leuten weh zu tun.. Ich bin dann einfach so schrecklich müde und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach sie alle krank..

    Lil'Rainbird - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin total fertig, ich muss das jetzt los werden.. Ich hab das Gefühl das ich alle in meiner Umgebung krank mache.. Meine Mutter kann irgendwie einfach nicht akzeptieren das ich krank bin. Ist so als würde sie mit den Finger auf mich zeigen und mir immer vorhalten das ich selbst schuld bin das ich so geworden bin, und das ich zu viel Einbildung und Fantasie hab. Das ich mich nur aufspiele und lüge.. ich versteh das nicht Ich kann auch total nicht damit umgehen, diese Verachtung die sie mir un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @Melantho: Ich unterdrück meine Gefühle oft, ich versuch es immer zu kontrollieren. Will auch nicht das mich jemand bemerkt.. aber an ein Ereigniss in meiner Kindheit erinnere ich mich nicht.. danke. Danke für eure Antworten. Irgendwie fühl ich mich jetzt besser damit weil ich eben nicht alleine das Problem hab. Danke für deinen langen Beitrag Soul of Ice. Kann mir jemand sagen wie ich Atemübungen machen soll ? Ich mein da gibts doch sicher so eine Art Programm..

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @BadSeed: Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren. @LilLu: Ich weiß es selbst nicht so genau. Natürlich kann ich nicht einfach aufhören zu atmen.. ich hab einfach Angst zu laut zu atmen. Ich weiß nicht warum aber ich denke immer das wenn sie mein Atmen hören das sie mir irgendetwas schlimmes antun wollen. Das treibt mich manchmal fast in den Wahnsinn.. Vielleicht weil mein Atmen zeigt das ich lebe, und wenn ich lebe können sie mir weh tun..

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hatte genau das selbe Problem, war psychisch zu fertig um zu lernen und alles, hatte auch während dem Schuljahr einen Aufenthalt in der Psychatrie. Ich hatte auch Angst sitzen zu bleiben, eben weil ich ein paar aus der neuen Klasse kannte und die eben richitg dumme Puten waren. Nachprüfung und so hat mir auch nichts mehr genützt und ich bin sitzen geblieben. Ich kann verstehen das du echt Angst hast, trotzdem find ich das mit der Probe nicht so gut, weil wenn du es nicht schaffst wirst dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gefühle

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenn das auch, auf Fotos zB dann find ich mich immer zum kotzen. Aber schlimmer finde ichs wenn ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann was ich genau getan hab, und den Tag dann in meinem Kopf wie einen Film abspiele und mich dann fast entzetzt und verwirrt fragen muss wer das denn war, weil ichs nicht war.. Was dagegen hilft weiß ich nicht wirklich. In diesen Momenten bin ich unfähig zu handeln. Aber wenns dann wieder etwas besser geht hilft es mir irgendwie mich zu verkleiden und komple…

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    Lil'Rainbird - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß nicht ich finds selbst total seltsam und kann mir nicht erklären warum also wollt ich mal fragen ob das noch jemand kennt. Ist ein echt großes Problem für mich.. wenn ich unter vielen Menschen bin die ich nicht kenne bekomme ich plötzlich panische Angst das sie mich atmen hören, deswegen versuch ich so leise wie möglich zu atmen, aber das läuft schief.. meistens artet das in eine Panikattacke aus. Bin ich die einzige die Angst davor hat das einen andere Menschen atmen hören könnten? Ken…

  • Benutzer-Avatarbild

    *lebenszeichen von sich gib*

    Lil'Rainbird - - Neu

    Beitrag

    Danke an alle^^ @Kiwikind: Ich habs nie so gesehen das ich deswegen stolz auf mich sein könnte.. *darüber nachdenk* aber danke^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    Lil'Rainbird - - SVV

    Beitrag

    Hey, find ich gut das du dich getraut hast. Da gehört schon viel Mut dazu besonders wenn man sich in der Klasse nicht wirklich wohl fühlt. Mir ist es genauso gegangen, ich wollte nicht das sie jemand sieht. Aber irgendwann hab ich beschlossen das die anderen einfach akzeptieren müssen das sie zu mir gehören, am Anfang wars zwar nervig weil jemand meinte es in der ganzen Schule verschrein zu müssn damit sie meine größte Narbe bewundern können *ungläubig Kopf schüttel* Frische W*nd*n würde ich abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    *lebenszeichen von sich gib*

    Lil'Rainbird - - Neu

    Beitrag

    Hey, ich dachte ich stell mich mal vor. *unsicher* Schon komisch, ich hab schon öfter in solchen Foren gelesen, aber nie getraut mich anzumelden. Aber jez mach ichs.. Also ich bin 15 Jahre alt. Mit 13 begann ich zu schneiden. Ich war auch zwei Wochen in einer Psychiatrie, aber dort kam nichts hinaus weil ich nicht darüber reden konnte. Ich habe seit einem halben Jahr nicht mehr geschnitten, ich hatte beim Aufhören zwar viele Rückfälle, aber ich habs geschafft. Ich weiß nur nicht wie *lach* Ich v…