Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuuhhh....alles in Ordnung bei dir da unten. Dir gehts gut und mir somit auch

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Einhornseele - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ihr bepissten, abgef**ten Nachbarn da unten. Was zum Teufel macht ihr da?! Schränke abreißen? Wie jeden Tag? Sackhüpfen spielen? Natürlich immer in der Mittagszeit. Wie soll mein Kind bei dem Lärm schlafen? Denkt ruhig nur an euch, wie jedes Mal! Gut, dass wir hier bald weg sind...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr...

    Einhornseele - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Kleine Träne, ich kann schon verstehen was du meinst und was dich an der Entwicklung aufregt. Der Nachteil ist halt, dass die Meisten diese Art der Kommunikation einem Telefonat oder persönlichen Gespräch vorziehen. Auch ich bin eher der Typ, der mal eine SMS schreibt, als direkt anzurufen. Trotzdem habe ich mich auch vor Monaten bei Facebook abgemeldet, weil die meisten "Freunde" eben keine waren, die ich persönlich kannte. "Reale" Freunde von früher haben auch noch meine anderen Kontaktd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab auch noch eine Kleinigkeit. Seit dem Crash fehlt bei mir (wenn ich angemeldet bin) oben das RT-Bild. Egal welche Darstellung ich benutze. Ist das generell abgeschafft worden oder ist es einfach verschwunden? Oder nur bei mir? Stört mich jetzt nicht wahnsinnig, wollte ich nur mal anmerken

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Einhornseele - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe eine Kastanie von La Volpe ab. Danke für den Handschmeichler

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Ich empfinde die reine chronologische Ordnung als wirklich angenehm und ausreichend so “ich schließe mich an, von mir aus kann es auch so bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen!

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Guten Abend breakingbird, schön, dass du bei uns bist! Wir werden dir hier helfen wo wir können, wobei wir natürlich auch nur Hilfe zur Selbsthilfe leisten können. Die entscheidenden Schritte musst du natürlich für dich gehen. Aber der erste Schritt ist ja schonmal gemacht - guck dich erstmal in Ruhe um und vor allem: fühl dich wohl bei uns . Alles Liebe dir

  • Benutzer-Avatarbild

    In dieser 45-minütigen Dokumentation aus der Reihe "Menschen hautnah" dreht sich alles um die schwerwiegende Krankheit Adipositas. Der Reporter Christian Pietscher begleitete zwei Jahre lang den Leidensweg eines Teenagers. In meiner TV-Zeitschrift steht noch, dass im TV dicke Kinder immer wieder vorgeführt werden, als wären sie nur zu faul abzunehmen. Hier steht wohl die Krankheit im Vordergrund, die viele Ursachen haben kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo=)

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo Wolke auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Du hast viele schöne Hobbies - machst du die "nur" für deine Freizeit oder möchtest du später auch beruflich was daraus machen? Meine Schwester hat auch mal klassischen Gesangsunterricht genommen, ich fand das immer sehr schön . Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und entspanntes Einleben im Forum und dass du findest, was du hier suchst. Alles Liebe und einen guten Start!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermissen des SVV

    Einhornseele - - SVV

    Beitrag

    Hallo schlehe, auch ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - ein Hobby als Ausgleich zum Prüfungsstress ist eine gute Sache und gleichzeitig Ablenkung/Alternative zum SVV. Was mir noch durch den Kopf dabei geht: Wenn du Angst hast, dass du beim Klavierspielen wieder zu sehr aufs Üben achtest, also leistungsorientiert denkst, schlage ich dir vor, ein Hobby zu suchen, das nicht gleich so "anspruchsvoll" ist. Irgendetwas, wo du dir selbst und auch keinem Anderen etwas beweisen musst à la "…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo & unsicher

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Guten Morgen und herzlich willkommen in unserer Mitte! *Schokocroissants und frischen Kaffee hinstell* Es tut mir leid, dass du momentan keinen Ausweg mehr siehst und es dir zunehmend schlechter geht. Aber ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich deinen Problemen immer wieder stellst, auch wenn das heißt, dass du schon 3x in die Klinik musstest. Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein und findest das, was du hier suchst. Alles Liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh wie lieb, da verschenk ich doch gleich ein Lächeln an Freeclimber zurück, danke hab mich sehr gefreut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ Vielleicht machen wir eine Umfrage dazu was in den Postings jeweils unter den Avataren für Angaben stehen sollen.....? “Finde ich eine gute Idee, hier wird ja eh grad vieles nachgefragt/umstrukturiert/verbessert. Ich finde das ist ein guter Zeitpunkt und auch sinnvoll.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf den Herbst Zuhause auf dem Sofa bei Kerzenschein einkuscheln, während es draußen kalt ist und regnet. Und ein Regenspaziergang im Wald mit Gummistiefeln und Regenjacke, danach zuhause ein heißer Kakao und ein Fußbad zum Aufwärmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Er hat mich so enttäuscht!

    Einhornseele - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Krümel, die Idee mit dem Bild kam mir auch als Erstes durch den Kopf. Vielleicht hast du ein Foto wo der Gegenstand abgebildet ist, oder du malst ihn nochmal in allen Einzelheiten auf und verbrennst das Bild dann am Dienstag oder wirfst es in einen Fluss oder so. Dass du auf deinen Freund wütend bist, kann ich verstehen. Kannst du ihm nicht einen Brief schreiben und deine Wut zum Ausdruck bringen? Dass dir der Gegenstand viel bedeutet hat und du davon ausgegangen bist, dass er ihn aufbewah…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Einhornseele - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Tag mit dir gestern! Der ganze Aufwand, teilweise stressige Stunden haben sich sowas von gelohnt, wenn ich in deine überraschten und glücklichen Augen gesehen habe! So ein perfekter Tag zwischen all den komplizierten und schweren Tagen, die wir in letzter Zeit hatten. Happy Birthday Baby

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur noch 3x schlafen, dann hast du Geburtstag. Bin gespannt, was du zu meinen Geschenken sagst

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Einhornseele - - Essstörung

    Beitrag

    Reibekuchen mit viiiiieeel Apfelmus

  • Benutzer-Avatarbild

    heeey^^

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo Channi, dann heiße ich dich mal als Erste ganz herzlich Willkommen hier. Schön, dass du da bist. Und es freut mich zu lesen, dass du eine Therapie anfangen willst, ich hoffe es rettet auch deine Beziehung! Zu deiner Frage mit deinem Fachabi kann ich dir leider nicht helfen, aber da gibts hier bestimmt genug Leute, die sich damit auskennen und dir gerne weiterhelfen. Leb dich gut bei uns ein und fühl dich wohl hier! *einen kühlen Erdbeershake rüberreich*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sad Rose, wie wäre es denn wenn du direkt am Anfang der Stunde schon mit deinem Therapeuten sprichst, dass es dir generell schwerfällt, zuzugeben wenn es dir schlecht geht? Oder wenn du es nicht sagen kannst, zuhause in einem ruhigen Moment all das aufschreibst und ihm dann den Zettel einfach in die Hand drückst? Vielleicht kannst du noch sagen/ schreiben wie du dich dann in dem Moment verhältst, dass er merkt, wenn der Zeitpunkt wieder eintritt. Obwohl er es ja anscheinend schon gemerkt h…