Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Bbaq, eine Freundin, der ich mich damals wegen meinem SVV anvertraut habe, hat mich auch nicht verstanden, dafür konnte ich aber sonst viele schöne Dinge mit ihr machen, die mich von meinen Problemen auch mal abgelenkt haben. Und genau danach fragst du ja hier auch wie ich das sehe. Ich denke du könntest deine Freundinnnen schon fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen, wenn du Ablenkung brauchst. Du musst ja dann auch nicht erzählen warum es dir gerade schlecht geht, das ist ja der Sinn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Achtsamkeitsübungen

    Einhornseele - - Feedback

    Beitrag

    Ich schließe mich an, ich finde die Idee auch gut und sinnvoll, weil man dann die Übungen direkt "vor der Nase" hätte und nicht jedesmal die SuFu betätigen müsste. Außerdem wusste ich bisher ehrlich gesagt gar nicht, dass es solche hilfreichen Achtsamkeitsübungen gibt. Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, servus Leute :P

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo Smartejowsky, also ich hab schon mal nichts dagegen, dass du auf Jungs stehst - im Gegenteil, ich finde es sehr mutig, dass du es gleich in deinem Vorstellungs-Thread erwähnst! Leb dich gut ein bei uns, du bist hier herzlich willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an Freeclimber, dass es ihr bald besser geht und die schm*rz*n verschwinden. Ich mag dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen. Momentan habe ich wieder viele depressive Phasen, aber was mich seit ein paar Tagen wirklich beschäftigt ist ein unbeschreibliches Gefühl von Wut auf meine Mutter. Ich bin 27 und habe seit vielen Jahren eine normale bis gute Beziehung zu ihr, aber immer stärker wird inzwischen das Gefühl, dass in meiner Kindheit viel schiefgelaufen sein muss, wo ich diese Wutgefühle vielleicht jahrelang unterdrückt habe. Seit ein paar Tagen ist sie da, die Wut. Wie aus dem Nichts kam sie hoch und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einhornseele

    Einhornseele - - Gedichte

    Beitrag

    Elfentanz Verwunschenes Schloss am Rande des Gartens Geheimnisvoll glitzernd ragst du dort hervor Wohin ich auch blicke, leis' staunend und wartend Steigt über den Dächern der Schleier empor. Von Fern zieht herbei ein hörbares Klingeln Welch schöne Musik dringt zart an mein Ohr Da kommen die Elfen, mich lachend umzingeln Ich tanze und singe mit ihnen im Chor. Herbei nur, ihr Wesen des Lichts und des Traumes Wohin ich auch gehe, begleitet ihr mich Im Garten der Sehnsucht am Fuße des Baumes Schweb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh manchmal liiieebe ich diese "sinnlosen" Threads, die einem zwar nicht weiterhelfen, aber für gute Laune sorgen (ich hoffe, es nimmt mir Keiner übel, dass ich das gesagt habe ). Also, es sind definitiv nicht meine Lieblingstiere, aber darum gehts ja hier auch nicht: Ich denke am Besten symbolisieren mich Reh und Koala-Bär. Das Reh ist scheu und kommt nur auf die Lichtung, wenn es sich sicher fühlt und der Koala ist ein kuscheliger Einzelgänger. Passt .

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo=)

    Einhornseele - - Neu

    Beitrag

    Hallo Felix, ich heiße dich auch sehr herzlich Willkommen zurück hier und wünsche dir viele neue gedankliche "Trampelpfade", die alte Denkmuster ersetzen und dir gut tun! Viele Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch Dreien für die lieben und persönlichen Worte bedanken! Danke für die Umarmungen, lieben Grüße und die Wünsche für mehr Stärke, Gelassenheit und Selbstvertrauen - kann ich gerade alles gut gebrauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln zurück an gefallener Stern, weil du mir gerade eins ins Gesicht gezaubert hast Und ein Lächeln für Kasmodiah, für den Artikel und ihre lieben Gedanken dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe dich ins Bett gebracht und es war ein langer Weg mit vielen Heul-Perioden, bis du endlich eingeschlafen bist. Und ich bin trotzdem ruhig geblieben und habe keinen Wutanfall bekommen. Darauf bin ich stolz!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vortrag

    Einhornseele - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ui, na herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, jetzt bin ich schon ein paar Jährchen hier angemeldet und nun wurde es Zeit, mich von meinem alten Nickname zu trennen, weil er nicht mehr zu mir passt. Aus Alt mach Neu, sprich: Aus Weeper Angel wird nun Einhornseele. Damit bekenne ich mich zu meinem Interesse an leicht mystisch-angehauchten Dingen und verabschiede mich vom "weinenden" Part aus meinem Nick. Ich winke freundlich in die Runde und verteile zur Feier des Tages Erdbeertörtchen mit viel Sahne Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Vortrag

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, das Problem mit dem Rotwerden kenne ich nur zu gut . Schlimmer wird es auf jeden Fall, wenn du in der Situation die ganze Zeit darüber nachdenkst "bin ich schon rot? Warum grinst dahinten jetzt Jemand? Etwa wegen mir? Hab ich schon wieder "ähh" gesagt?" Will heißen: Versuch am Besten so wenig wie möglich darüber nachzudenken, wie du dich blamieren könntest. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Vielleicht solltest du dich stattdessen voll auf dein Buch und nicht deinen Vortrag konzentrieren,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wieder mal neu

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Dann mal wieder herzlich willkommen zurück - hört sich an, als ob du dich hier eh auskennst und zurechtfindest

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe einfach diese Nummer gewählt und um Hilfe gebeten - ich bin stolz auf mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Vater

    weeper angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Hollyflower, ich habe deinen Beitrag verfolgt, er hat mich sehr traurig gemacht. Bei der Beziehung zu meinem Vater sieht es nämlich ähnlich aus. Hast du schon mit deinem Papa sprechen können? Ich hoffe das Gespräch ist gut verlaufen und eure Beziehung wird in Zukunft wieder besser! Herzlichst, weeper angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Einhornseele

    weeper angel - - Gedichte

    Beitrag

    Sanduhr Schlechte Gedanken machen sich auf die Reise Durch die Sanduhr rinnt die Zeit Welchen Weg will ich gehen? Wo ist das Glück Von einst? Weg . . . Wer Hält mich? Wer sieht mich? Der schm*rz wird größer Ich steh mitten im Chaos Aber das Licht erreicht mich nicht. Die Sanduhr ist abgelaufen. Was bleibt nun?

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik: Ja oder Nein?

    weeper angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo hopelessgirl94, wenn du selbst schon über eine klinik nachdenkst, wird es sicher der beste Weg sein! Ich kann dich in deiner Entscheidung nur unterstützen, gerade weil du vermehrt auch S*l**tm*r*dgedanken hast, die werden ja nicht einfach so von heute auf morgen wieder weg gehen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir einen Klinikaufenthalt nur empfehlen, weil du da für eine längere Zeit erstmal weg vom Alltag bist und du 24h am Tag Ansprechpartner/Therapeuten um dich herum hast. Und de…

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Guten Abend Lysaki und herzlich willkommen bei uns! Ich muss grad lächeln bei deinen Worten, weil du nicht weißt wie du dich vorstellen sollst; bei mir war es damals genauso Aber du wirst dich schon schnell hier einleben, da bin ich sicher! Fühl dich wohl und gut aufgehoben in unserer Mitte! *Schokokekse und heißen Kakao rüberschieb*