Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.

  • Benutzer-Avatarbild

    jasmin meine geschichte-lehrerin

  • Benutzer-Avatarbild

    meine eltern wissens...

    pogo_dancer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weiß denn jemand, wie das bei sowas abläuft? ich hab da keine ahnung von... ich weiß, das gehört woanders hin und suchfunktion, aber ich hab grad einfach nicht die enrven, so viel durchzulesen... sry

  • Benutzer-Avatarbild

    meine eltern wissens...

    pogo_dancer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß nich, ob ich das machen will... wär vllt besser, aber ich kann doch nich einfach so für ne weile hier weg... irgendwie muss ich den leuten ja erklären, wieso ich weg geh und mein abi erst nächstes jahr mach und so... ich hab verdammte angst davor... aber ich weiß selbst, dass ichs so nich in griff krieg, wo ich grad bei jeder kleinigkeit c*tt*n muss... naja, ausreden sind bei mir wohl kaum möglich, da sich das vom oberarm bis zur hälfte vom unterarm erstreckt... und katzen oder dornenhe…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine eltern wissens...

    pogo_dancer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine mutter kam grad ins zimmer... sie meinte so: "kann ich mal mit dir reden? das mit deinen armen machst du doch, oder?" ich konnte nix drauf antworten... dann wollte sies mal sehen... ich hab ihr meinen arm gezeigt... sie wollte mich überreden, nach freiburg zu gehen, da is scheinbar ne therapie-klinik... als sie da auf meinem bett saß, geweint hat, und meinte "bitte machs, ich hab so angst um dich..." konnt ich nich anders als ihr zu versprechen, dass ich drüber nachdenk..." ich bin grad so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    pogo_dancer - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch mir, die ganze scheiße wär nie passiert... wünsche mir, es hätte meine beziehung nicht zerstört... wünsche mir, ich könnts einfach so hinnehmen...

  • Benutzer-Avatarbild

    das war knapp...

    pogo_dancer - - SVV

    Beitrag