Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunderbarerweise war ich heute Abend schmerzfrei und konnte das Konzert richtig genießen! Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder richtig das Leben in mir gespürt. Und mal wieder richtig gemerkt, wie unheimlich wichtig und wundervoll und lebenswert Musik doch ist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf das Interview heute. Weil ich es überhaupt gemacht habe und weil ich es gut gemacht habe und weil ich jetzt ein ganz kleines bisschen dazu beigetragen habe, dass die Studie über eine ganz tolle Therapie-Methode gut wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Freeclimber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es schneit....

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Freeclimber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich möchte jetzt nach der OP von meinem kleinen Hund noch mal allen ganz arg danken, die so lieb Anteil genommen haben, nachgefragt haben, Daumen gedrückt, für die vielen lieben Worte, guten Wünsche, für´s Mut machen und Aufmuntern, Mitfühlen, alles eben!!! Und das geht nicht nur an die Leute hier, sondern auch all das über Facebook, per Chat, Mail, im echten Leben und besonders im Hundeforum! Ganz speziellen Dank möchte ich auch hier loswerden an DragonflyWings, die an dem OP-Tag und auch in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erlebnis-/Erfahrungsberichte

    Freeclimber - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aus gegebenem Anlass möchten wir noch mal an unsere Vorgaben im Eröffnungsposting erinner und Euch bitten, Euch daran zu halten. Speziell, was den hervorgehobenen Text betrifft. Danke! Zitat von Freeclimber: „ In diesem Thread sollten keine Postings erscheinen, in denen man nur grad mal in ein paar Sätzen schreibt, wie es einem gerade geht, sondern es sollte schon ein richtiger Bericht über etwas (sein Leben oder eine bestimmte Sache) sein, das man auf irgendeine Weise jetzt besser hinbekommt od…

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderline und Rheuma

    Freeclimber - - SVV

    Beitrag

    Hallo tears, ich kann mich Benu nur anschließen und möchte Dich bitten, schau doch mal hier rein. Besonders das Posting zum Thema "Threads erstellen" wäre vielleicht wichtig. Wir möchten Dir ja gerne irgendwas Hilfreiches, Nützliches sagen, aber dazu brauchen wir echt ein bisschen mehr Infos. Ich hoffe, Du kannst dahingehend mit dem verlinkten Thread etwas anfangen. Liebe Grüße, Chrissie

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir so sehr, dass der TA gleich rausfindet, was bei meinem armen kleinen Babybär los ist, was genau das Problem ist, das ihm so zu schaffen macht und natürlich, dass er ihm helfen kann!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 264 ist für die süße, gute Randy, meinen lieben guten kleinen Hund, der mir nach über 5 Jahren immer noch so schrecklich fehlt. Kerze 265 ist für den kleinen süßen Sunnybär, meinen armen kleinen Hund, dem morgen eine schwere, aber lebensnotwendige OP bervorsteht und um den ich mich schrecklich sorge. Damit vielleicht ein kleiner Kerzenschein über ihn wacht und ihn beschützt, dass alles gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf das Quarkohr da über mir, eben wegen dem nicht nachgeben! Gut gemacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skill-Liste/n" im ES-Unterforum?

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Es gibt für Erkrankungen, bei denen u.a. das Essen ein entscheidendes Problem darstellt Ernährungs-Experten/Berater. Die eine Ärztin in meiner Hausarztpraxis hat da z.B. nebst Allgemeinmedizin eine spezielle Ausbildung dazu. Also es gibt ja auch Ernährungsberater in z.B. Fitness-Studios, so was mein ich jetzt _nicht_! Sondern es sollte wirklich jemand mit einer medizinischen Ausbildung sein. Oder google man ein bisschen, was es in Deiner Nähe so gibt an Einrichtungen, in denen verschiedene Fachä…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Freeclimber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke allen, die Daumen, Pfoten und sonstwas für meinen kleinen Sunnybär gedrückt haben, dass er heute kein T*d*surteil bekommt bei der Untersuchung. Geholfen hat es auch! Krebs ja, gestreut aber augenscheinlich/höchstwahrscheinlich noch nix und gut operabel ist es auch. Das packen wir schon! Danke allen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skill-Liste/n" im ES-Unterforum?

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    @'mona Solche Dinge müssten wir dann eben ausgiebig besprechen. Doch ehe wir uns diese Mühe machen, ist es halt gut zu wissen, ob es auch eine gewisse Menge User gibt, die sich so einen Thread wünschen. Z.B. gäbe es sicher Dinge, die man dann schlicht weglassen muss, da selbst die Fachmeinungen da zu weit auseiander gehen. Damit hast Du schon Recht. Das wird eh schwierig, weil diese Dinge beim gesamten Thema ES ja eh oft ein großer Drahtseilakt sind. Was hilfreich oder aber total kontraproduktiv…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skill-Liste/n" im ES-Unterforum?

    Freeclimber - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, Nein gibt es nicht. Bisher gibt es so was abgesehen vom eigentlichen Skills-Thread nur im Depressionen-Unterforum. Wir sind gerne bereit, uns darüber mal Gedanken zu machen und zu besprechen. Dort wo es geht, möchten wir das Forum natürlich nach Euren Bedürfnissen gestalten. Darum möchte ich andere User, die das auch hilfreich fänden bitten, sich hier zu äußern, damit wir beurteilen können, ob es auch ein Bedürfnis von anderen Usern ist. Vorerst liebe Grüße, Free

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier gibt es logischerweise nur eine Antwortmöglichkeit. Bitte lest Euch wie immer erst alle Antworten durch, ehe Ihr eine auswählt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, erst mal danke für´s Beheben, Neph! Und ein kleiner Zusatz, da die Frage von Usern immer mal wieder aufkommt. Die Zeit, in der man seinen eigenen Beitrag bearbeiten kann sind 60 Minuten. LG, Chrissie

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern hab ich eigentlich von ca 15:00 bis zum Abend in einer Tour nur gelacht. Das meiste kann ich hier nicht posten, Situationskomik ist beim Nacherzählen nicht mehr lustig. Und Trigger gehen hier auch nicht. Aber als wir über Kühe sprachen, diesen uralte Gag, welche Farbvariante was gibt (braune geben Kako, schwarze geben Kaffee etc) und ich dann sagte "Die brausweinen geben......", weiter kam ich nicht, da kam sofort der triefende Spott von Dragonfly.....naja ich wollte "weißbraun" sagen, v…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Freeclimber - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE DragonflyWings für den gestrigen Nachmittag und Abend! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal an einem einzigen Tag so viel Spaß hatte und so viel gelacht habe und der Tag so lebenwert wurde und ich mich so lebensfroh gefühlt habe und einfach mal alles vergessen oder schlichtweg drüber lachen (galgenhumormäßig) konnte! Ganz abgesehen natürlich davon, dass ich mich halb kaputt gefreut habe, Dich endlich mal wieder zu sehen, dass wir uns drücken konnten. Du bist so einzigartig! Natürlich ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    Freeclimber - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sparkling Teardrop: „ Solange ich weiß, dass man daran arbeitet, bin ich ja beruhigt!“ Ja, jetzt schon. Wir hatten auf etwas Bestimmtes warten müssen, wo die Zeit jetzt auch seit Kurzem um ist, aber soo genau hatte sich das keiner auf den Kalender geschrieben. Manchmal muss man uns auch an was erinnern. Ist also nie verkehrt, ruhig mal nachzufragen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich ganz doll auf Martin Rütter im Januar und noch viiiieeel mehr auf Rea Garvey im Februar!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Freeclimber - - Schöne Momente

    Beitrag

    Musik - sooooooo lebenswert!!!