Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-243 von insgesamt 243.

  • Benutzer-Avatarbild

    frontière stellt sich vor

    frontière - - Neu

    Beitrag

    Vielen Dank für den lieben Empfang, so wird einem das Einleben leicht gemacht Wie nada schon richtig sagte bedeutet mein Name Grenze, denn naja, an der lebe ich nun mal Mein Französisch (das nie atemberaubend war^^) ist ziemlich eingerostet, wobei ich den Klang der Sprache einfach echt schön finde und so kam es dann halt zu dem Namen. Es freut mich, dass er gefällt

  • Benutzer-Avatarbild

    frontière stellt sich vor

    frontière - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr So, nachdem ich jetzt eine ganze Weile stille Mitleserin war, habe ich mich nun auch für eine Anmeldung entschieden. Zu meiner Person gibt es nicht viel spannendes zu sagen - naja, wahrscheinlich schon, aber das wird sich alles mit der Zeit ergeben Ich freue mich auf jedenfall auf einen guten Austausch! Die frontière

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du! Das hört sich echt ungut an... So wie ich das sehe bist du 19, oder? Wenn ja, hast du evtl. die Möglichkeit, ins bjw (Betreute Jugend Wohnen) zu kommen, sprich das mal mit deinem Soz. Päd. ab. BJW ist eine Maßnahme, bei der Jugendliche und junge Erwachsene, wenn es zu Hause nicht geht durch das Jugendamt (auch finanziell)unterstützt in eine eigene Wohnung ziehen können. Dafür muss aber die individuelle Situation von dir genau angeguckt werden.Sollte das nicht gehen haben die vllt noch ei…