Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 494.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab noch nichts gemacht heute aber das wird heute mal anders! Zu tun: 2 Adventskalender basteln Zimmer aufräumen Wäsche in die Stadt gehen Bad putzen Jemanden in der Klinik besuchen Weil das ziemlich viel ist, kann ich ja morgen auch noch was machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm scheint hoffnungslos zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen!

    swansfeather - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Was eig gut helfen sollte ist ein Kräuter- oder Entspannungsbad vor der Schlafen zu nehmen. Da wird man oft sehr müde. Was ich auch mache ist Hörbücher hören. Welche die man schon kennt damit man sich nicht auf dwn Inhalt konzentrieren muss und am Besten welche mit leichter Kost. Kinder- und Jugendhörbücher findet man wirklich viele zB. auf Youtube. Dann habe ich ein Lavendelsäckchen und ein Lavendelöl dass ich mir auf die Arme und Hände reibe. Lavendel beruhigt. Auch hilft es oft sich vor dem i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr. Ich hab jetzt seit ca. 10 Jahren durchgehend Depressionen und irgendwie hilft nichts. Habe immer noch keine Ausbildung, kein Studium. Habe unzählige Therapeuten hinter mir. Zig Klinikaufenthalte. Ein Jahr Reha. Es hat nie einer chronische Depressionen diagnostiziert weil keiner rafft dass die immer da sind. Ich kann lachen, zwischendrin mal ein paar Stunden arbeiten.. Aber für mich macht die ganze Existenz einfach keinen Sinn und ich habe immer so ein "dunkles" Gefühl in mir drin dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 342 Lieber K. Es ist erst 4 Tage her dass du von uns gegangen bist und ich komme damit nicht klar. Ich habe nicht gemerkt wie schlecht es dir geht. Habe dir nicht geholfen. Und nun bist du für immer weg. Der Schm*rz zerfrisst mich. Er sitzt fest verankert in meinem Bauch und dieses Gefühl ist nicht auszuhalten. Ich weiß nicht was tun. Die Welt ist dunkel geworden und es scheint falsch wenn die Sonne scheint. Ich fühl mich so alleine. Ich warte darauf dass du dich gleich bei mir meldest abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin seit 5 Uhr wach.. Schaffe es aber erst um 11 Uhr zum Arzt zu gehen um einen Verband wechseln zu lassen. Bin 11.20 Uhr da. Wann macht der zu? Um 11. Ok gehe ich halt zum Hausarzt. Bin 12.20 Uhr da. Wann macht der zu? Um 12.. O.o Dann halt nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 21

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen wird endlich dieses oberhässliche muttermal aus meinem gesicht entfernt. juhu!! und abends irish spring festival.. vll wirds ein ganz guter tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 16

  • Benutzer-Avatarbild

    Skillsgruppe. Ich soll einen Text lesen. Fange an und lese: Fairness = Seien Sie nicht so fair zu sich selbst wie zu anderen Menschen. Hab mir schon gedacht, dass da doch irgendwas nicht passt und als alle angefangen haben zu lachen ist mir aufgefallen, dass ich einfach mal ein "NICHT so fair" aus dem "so fair" gemacht habe..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    nach 1 jahr und 3 monate ohne.. jetzt wieder bei tag 9..x(

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2014

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen?  Mehr an mich zu glauben. Mehr auf mich zu achten. Womit hast du angefangen?  Mit der DBT ambulant. Worauf bist du stolz? Wohne alleine in einer Wg. Womit aufgehört/abgeschlossen?  Höre gerade auf zu rauchen. Schönster Moment des Jahres?  Ohje. Das kann ich nicht beantworten. Schlimmster Moment? (Und evtl. Erkenntnisse daraus?) Schlägerei mit Mitbewohnerin wenns kritisch wird werde ich früher nach mir schauen müssen Wem sagst du danke …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir endlich ein Leben ohne Depressionen und ohne soviel Selbstzweifel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    swansfeather - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Herzlich willkommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu...

    swansfeather - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen. Hier hat jeder das Recht zu schreiben und ein "nicht schlimm genug" sollte es nicht geben und ist ein subjektives Empfinden und keiner hat das Recht infrage zu stellen ob etwas nicht so schlimm ist wie es sich für die betreffende Person anfühlt. Leb doch gut ein. Du kannst ja auch erstmal ein bisschen hier mitlesen und dann später schreiben. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute..... evtl. Trigger

    swansfeather - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Herzlich willkommen hier. Ich hoffe dass dir das Forum hilfreich sein kann und dir gute Unterstützung bietet. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun bei Internetmobbing?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Habe jetzt meine Privatsphäreeinstellungen geändert sodass man absolut nichts von mir sehen kann. Man rechnet ja nicht mit solchen Idioten. Bzw habe ich nicht gemacht. Ich mache mir nur jetzt tagelang nen Kopf darüber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun bei Internetmobbing?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vermutlich ist es nicht besonders schlimm und ich reagiere einfach über. aber ich fühle mich so unglaublich schlecht könnte vor wut heulen. dass jemand der mich nicht kennt sich anmaßt so über mich zu sprechen und ich so hilflos bin. und es keinerlei konsequenzen hat. es war in einer fb-gruppe. in einer diskusiion an der ich mich beteiligt hatte. es ging um das thema dreadpflege ja/nein. "die wahrheit ist doch liebe swansfeather dass du stylish und hip sein möchtest wie so manch ein anderer hier…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 365