Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was zählt alles zu mobbing

    mercedes-driver - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo hab folgendes problem hab bei meiner alten firma nach ca 4 Monaten gekündigt und bei der Rettung als Hauptberuflicher Sanitäter angefangen jetzt ist folgendes mein alter Kollege von der anderen firma wolte meine Kunden haben + Adresse und Telefon nummer was ich im natürlich nicht gegeben hab das warn ca 6 A4 seiten mit namen adresse und tel nummer grund dafür weil ich es ihm nicht gegeben hab ist weil er mich immer als faulen arbeiter vor anderen leuten hingestelt hat (die letzte behauptun…

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche hilfe

    mercedes-driver - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure antworten warum ich schiss hab ganz einfach vergangenheit war vor jahren in einer klinik wurde nur verarscht usw. weil ich bei der rettung als freiwiliger das rettungsauto fahren will weil diese arbeit mir spaß macht wenn ich zu einem hingehe ist es sicher forbei damit leider

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche hilfe

    mercedes-driver - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kann mir jemand helfen brauche notwendig einen online psychiater weil ich schiss hab zu einem zu gehen ich bin momentan zieeeemmmmlich down kennt ihr irgendjemand der online arbeitet

  • Benutzer-Avatarbild

    wie meinst du das helfen???? Verstehe das dein tag scheiße war dein pferd kommt weg warum eigentlich???? Die lehrerin ist sauer aber wegen dem würde ich mir nicht den kopf zerbrechen manchmal muss man sie halt ärgern sonst machen die was sie wollen wenn man das fach kann oder wenn mann lernt kann mann es positiv abschließen zerbrich dir nicht den kopf darüber sonst wirts noch ärger denk positiv das hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    Super

    mercedes-driver - - Neu

    Beitrag

    gratuliere das du dein leben im griff hast echt geil von dem R*tz*n weg zu kommen. [edit: Frage nach Details rausgenommen. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    lange kann ich nicht mehr

    mercedes-driver - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das sind viele rechnungen auto + versicherung händy internet dann internet durch einen hacker 7000€ usw. kann mann nichts reduzieren ich arbeite jeden tag von halb 7 bis 17 uhr dann von ca 19 uhr bis ca 23 , 24 uhr die gesundheitlichen probleme hab ich schon jahre jeden tag kollaps anfälle schwindel mit dem magen probleme kreuz genick hüfte schulter alles angeschlagen und die ärtzte glauben mir nicht die ausbildung im großen und ganzen dauert noch ca 5 monate dann bin ich komplett vertig mit der…

  • Benutzer-Avatarbild

    lange kann ich nicht mehr

    mercedes-driver - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich kann nicht mehr dreh durch jeden tag aufstehen und ab in die arbeit die mann nicht mag dann schaun das mann rechtzeitig weg kommt und ab in den nebenjob der mir eigentlich spaß macht doch weil ich in der ausbildung bin kann ich den nebenjob nicht zum hauptberuf machen tag ein tag aus nur immer happy drauf sein doch innerlich ein wrack immer nur lächeln das kann ich bald nicht mehr ich kann nicht mehr klar denken kann nicht schlafen wach 4-5 mal jede nacht schweißgebadet auf meine freundin wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    scheiß gefühl

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    sie sagt mir die gründe nicht nein hab keinen zum reden auser jemand in diesem forum kann aber nicht persönlich mit ihr reden weil sie über 1000km entfärnt ist und mit meiner freundin geht es auch nicht weil das würd sie nur verletzen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: bitte schnell - hilfe

    mercedes-driver - - Therapie & Co

    Beitrag

    Als erstes soltest du dich mal beruigen kanst du nicht mit ihr reden das ihr euch in der zeit wo sie nicht in der klinik ist treffst und redet???? versuch das mal rede mit ihr ob es nicht ginge das ihr euch treft hoffe das dir das weiterhilft

  • Benutzer-Avatarbild

    scheiß gefühl

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    Weis nicht ob es her gehört aber egal ich schreibs halt mal weis echt nicht mehr was ich machen soll meine beste freundinn mit der ich früher auch für eine zeit zusammen war bricht den kontakt zu mir ab warum??? keine ahnung ich hab für sie alles getan alles war tag und nacht für sie unterwegs hab ihr bei den problemen geholfen und ihr geholfen vom ritzen weg zu kommen doch jetzt hör ich nichts mehr von ihr es ist so ein scheiß gefühl alles bricht in mir zusammen alles sie war ein stützbalken in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: :-(

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    warum was ist los

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Aufgeben-jetzt-sofort!

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    Hallo hau ab von zu hause such dir irgendwo ein haus oder wohnung so kann es doch nicht weitergehen ich weis was du meinst ich kenne das bei mir ist es auch so fang ein neues leben an irgendwo wo wo du alleine bist du deine familie nicht oft zu besuch kommen kann soll nicht heißen das du sie vergessen sollst

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Rückfällig nach 7 Monaten :-(

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    Vergiss ihn er hat dich nie geliebt wegen dem würd ich mein leben nie weg werfen warum auch?? er hat das buch gefunden und haut ab??? wenn ich sowas finden würde würde ich versuchen ihr zu helfen und nicht einfach abzuhauen auch bei einer affäre ich mein auch wenn es nur eine affäre ist und ich weis dem jenigen geht es nicht gut helf ich ihr und hau nicht ab egal wiviel kraft und enteuschungen es giebt Du hast lange durchgehalten respekt doch warum bestrafst du dich??? du kannst nichts für deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum nur

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    weil ich aus erfahrung spreche war vor jahren in einer klinik und seit dem hat sich alles verschlechtert wert seit dem nur mehr verarscht usw.

  • Benutzer-Avatarbild

    warum nur

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    Warum ist das leben so beschissen warum geht es manche im ganzen leben so gut und manchen wieder nicht ich verstehe es nicht warum werden menschen denen es nicht so gut geht die ganze zeit nur verarscht und beschimpft????Wenn jemand bei einem psychologen war hat mann schnell einen neuen nahmen wie psycho psychopat usw. warum?????kann mann solche menschen nicht in ruhe lassen reicht das nicht das manche menschen nur durch verarschen beschimpfen mobben usw. in kliniken eingeliefert werden die ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    wann hört es endlich auf

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    Hallo erstmal hab ein problem und zwar meine dunkle seite hat die überhand gewonnen und hab den drang zu r*tz*n. der grund große geldprobleme arbeitslos meine einzige beste freundinn will mit mir nix zu tun haben warum weis ich nicht und sie sagt es nicht jetzt hab ich 0 freunde. Mit mir will keiner was unternehmen werde nur verarscht und beschimpft. Mit meinen eltern verstehe ich mich auch nicht grad gut so sitz ich im zimmer herum oder gehe meinem hobby nach aber es hilft nichts der drang wird…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlafstörüng

    mercedes-driver - - SVV

    Beitrag

    hallo erstmals hab schon länger schlafstörungen entweder ich kann gar nicht schlafen oder ich schlafe und bemerke nichts ich wach auf und mir ist extrem kalt oda ich bin patsch nass vor lauter wärme so das ich ich auf eine andere seite vom bett muss weil es nass ist weis jemand was ich machen kann