Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlagfertigkeit

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen vielen Dank für eure Antworten ihr beiden. Ich denke schon, das ich die Erwartungen an mich selbst in der Beziehung zu hoch gesetzt habe und mich damit unter Druck gesetzt habe. Mein Beispiel betrifft wirklich meinen wunden Punkt, zumal ich grundsätzlich nicht schlagfertig reagieren kann, wenn ich etwas als Angriff sehe. Aber grade für die Toilettengänge, werde ich dein Beispiel mit dem Kistchen mal probieren. Einen Spruch hatte ich mir zwar schon immer zurecht gelegt, jedoch habe ich an …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlagfertigkeit

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Cold Sun, vielen Dank für deine Antwort. Bei Freunden in einer Umgebung, in der ich mich wohl fühle, bin ich auch recht schlagfertig. Da brauche ich mir nicht mal mühe zu geben. Wenn ich schlecht drauf bin, zwar auch in einer leicht sarkastischen Art, aber immerhin. Nur, wenn es drauf ankommt, bringe ich leider kein Wort raus. : unhappy:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 127

  • Benutzer-Avatarbild

    Schlagfertigkeit

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, wie ich etwas schlagfertiger werden könnte. Es gibt oft Momente, in denen ich gerne Schlagfertig wäre, mir aber nichts einfällt, jedoch später kommen mir die tollsten Ideen, aber leider zuspät. Oft sind es auch momente/Kommentare von Menschen, die ich nicht einfach ignorieren kann, weil eine Antwort "erwartet" wird, bzw. sonst noch eine Reaktion meines Gegenübers folgen würde. In den Momenten sehe ich dann immer nur "Angriff" ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, dass Freund fremdgeht..

    farin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo leben.auf.anfang, die Frage, die ich mir stelle ist, warum ist er nicht ehrlich zu dir? Was hat er zu befürchten? Irgendwas in euer Beziehung wird ihm fehlen, sonst hätte er nicht umbedingt das Bedürfnis fremd zu gehen. Vielleicht ist es das Austesten seiner Homosexuellen Seite oder irgendwas anderes. Vielleicht solltet ihr darüber sprechen, was ihm fehlt und wie ihr das verändern könnt. Wenn er darauf nicht eingeht, muss man schauen, wie du dich am besten verhältst, denn ständig Belogen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz auf mich, das ich das gestern so hinnehmen konnte, das sie eben nicht wollte stolz auf mich, doch anscheinend etwas selbstbewusster geworden zu sein stolz auf meinen Kleinen, das er es endlich geschafft hat, sich zu outen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Arme/N*rb*n triggern mich

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo unhappy, was mir geholfen hat, war meinen n*rb*n "Zeit einzuräumen", an denen sie präsent sein durften. Heißt, ich habe mir am Tag eine feste Zeit ausgesucht, in der ich mich mit ihnen auseinander gesetzt habe (eingecremt, über die Geschichte dahinter nachgedacht etc.). Wenn sie sonst am Tag "aufgetaucht" sind, habe ich versucht den Gedanken an sie wegzuschieben. ("Für dich habe ich heute Abend zeit, nicht jetzt"). Das habe ich getan, wenn mein Blick nur zufällig auf sie fiel, aber auch, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    S. "Was hast du nur gemacht?..." - danke, das du dir Sorgen/Gedanken um mich machst. T. "Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist" - Danke, das ich dir nicht egal bin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 44

  • Benutzer-Avatarbild

    das ich das Konto aufgelöst habe und die Stichellein, der anderen Erbberechtigten ignoriert habe heute gearbeitet habe, einkaufen war, zur Vorlesung war und gebügelt habe...wow soviel an einem Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein wunderschöner Tag bei herrlichstem Sonnenschein mit meinem Schatz im Harz

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke S. für das "da sein", als bei mir nichts mehr ging und danke dafür, das du mir soviel Vertrauen entgegenbringst danke A. dafür, das ich mich jetzt zumindest wieder etwas mehr mit mir auseinander setzen kann, auch wenn es verdammt hart war und dafür, das du mich nicht verurteilt hast

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 32

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 27

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 16

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf, morgen Nachmittag endlich diese Prüfungen hinter mich gebracht zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf, mich eben spontan getraut zu haben zum Blutspenden zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    gegenseitig Triggern

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo melemotion, wenn ihr euch gegenseitig triggert und ihr es nicht zusammen schaffen solltet, euch gegenseitig gutes zu tun, kann es auch helfen, dich abzugrenzen. Den Kontakt vielleicht erstmal etwas einschränken, bis es dir/euch besser geht. Es bringt nichts, wenn es ihr schlecht geht, du dich mit runterziehen lässt (und umgekehrt). Gruß farin

  • Benutzer-Avatarbild

    Job wechseln?

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Sometimes, hast du nicht die Möglichkeit (eventuell mit Rücksprache mit dem Vorgesetzten), das Büro zu wechseln? Vielleicht auch ein klärendes Gespräch? Ich mein Choleriker hin oder her, Sachen nach dir zu schmeißen ist dann schon etwas daneben. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du immernoch den Job Wechsel in Erwägung ziehen. Ich denke, entsprechende Dinge im Lebenslauf muss man nur vernünftig begründen/darstellen können. Gruß farin