Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zur Psychatrie

    Militia Immaculatae - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, In die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie sicherlich, aber dort wird man allenfalls „verwahrt“. Auf eine offene Station zu gelangen ist relativ schwierig, über den Umweg über die geschlossene Station geht es aber meist schneller als auf die Offene direkt, wegen der Wartezeit usw. So zumindest meine Erfahrung. Aus meiner Erfahrung aber ist die Psychiatrie die beste Form unter den Schlechtesten. Am besten ist es, fahre dort hin und spreche mit dem diensthabenden Arzt darüber, er wird …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mische mich mal als Frischling in die Diskussion ein. Trotz dass die Umfrage beendet ist. Zunächst kamen mir die Sternwörter seltsam vor, eben aus den schon genannten Gründen - der Versuchung der Erfassung des Wortes, die dass Ich versucht zu vervollständigen und auch ohne große Mühe es gelingt. Was ich zunächst als unsinnig empfand, ebenso die Begründung, die in sich selbst widersprüchlich ist... Bei einer Gemeinschaft, die sich trifft z.B. in einem Forum muss es willkürliche (Vom Menschen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an die Forengemeinde, bin durch einen „Zufall“ hier gelandet und die Gedichte auf der Startseite haben mich teilweise an mich erinnert... an früher und auch noch an heute, an manche schwermütige Stunde. Habe es nicht so mit Vorstellungen - ich bitte um Nachsicht. Liebe Grüße