Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lange sicher schon 2-3Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Theraplatz bekommen und jetzt??

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    na geht doch! Super dass du es gemacht hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Gewalt Tieren gegenüber

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gewalt gegenüber Tieren ist genauso hart, wie Gewalt gegenüber Menschen. Bzw. der mensch ist ein Tier. Aber wieso sollte dies Albern sein? Nur weil die meisten nicht so denken?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern als mich mit 2 Freunden am Pool war und ein Bierchen getrunken hab. Einfach mal reden über Wichtig bis hin zu absolut unbedeutend

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlangen gegen Vernunft?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    @sorro Danke für die aufmunternden Worte @Blurry Ich hab allein ohne Thera aufgehört, aber überwiegend wegen Druck von aussen, als aus selbstliebe. Es kann schon sein dass es einem schlecht geht. Nur lernt man halt immerzu das es einem Nicht schlecht gehen darf, weil man dann nicht mehr die Leistung geben kann, die man sollte. Warum es wieder kamm...weil ich warscheindlich einen Moment nicht mehr alles so Unterdrücken konnte, wie ich es sonst mache...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlangen gegen Vernunft?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Es ist mal wieder soweit...ich schreib ins Forum. Ja ich weiss, wie meistens, nicht was mit mir los ist. Ich hab es geschafft seit 11Wochen kein Svv zu betreiben. Bzw. Kein Svv mit Klinge. Mit anderem hatte ich vor ein paar Tagen einen Rückfall. Und es war..einfach schön. Das Pochen in meiner Hand als ich sie gegen die Wand gehaun hab. Und dabei hatte ich keinen Grund. Naja einen kleinen Streit mit den Eltern, aber davon hatt ich in den letzten Wochen-Monate genug. Und seit diesem kleinem Rückfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Polizei bei der Routinedurchsuchung sage, das du auf Uniformen stehen würdest. Und als Antwort bekommen er auch, wieso er sonst bei der Polizei sein sollte Gibt auch lustige Bullen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Sprich nur, wenn deine Worte mehr wert sind als dein Schweigen

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Beim Experimentieren mit Schwarzpulfer falsch Dossiert. 1. Baum gesprengt 2.Splitter umkreis 30m 3.Von der Feuerwehr wegrennen die dann doch recht zügig kam 4.Nie mehr als 50g hochgehen lassen...ist zwar lustig aber auch Gefährlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Christ?&trotzdem r*t*e*

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab ich den Text jetzt richtig verstanden? Du willst sagen dass .das Problem ist ob du jetzt Christ bist oder nicht .weil du Svv betreibst? Wen ja würd ich diese Frage mal schnell wegschmeissen.. Christ oder nicht es bleibt das selbe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ehemänner leben nicht länger als Singels. Es kommt ihnen nur so vor

  • Benutzer-Avatarbild

    zt

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Realität ist wie eine Faust ins Gesicht. Bei beidem musst du schnell wieder auf den Beinen sein um nicht noch mehr zu kassieren. No Flag No Religion No Fear

  • Benutzer-Avatarbild

    ritalin gegen borderline?

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Habs selbst mal genommen. Aber wegen meiner hyperaktivität. Was du im Netz gefunden hast stimmt. Ritalin ist ein Amphitamin . Aber ich glaub nicht dass die hier jemand nennenswerte Infos über Ritalin bei BPS geben kann. Solche fragen sollte man Psichyatern stellen. Und nein ganz harmlos ist es nicht. Ich konnte damals Nebenwirkungen wie Appetitlosigkeit und Schlafstörungen mein eigen nennen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ztz

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    .Kontakt etwas zurücknemen. Du sagst ja selbst dass du mit der Situation net zurechkommst. Wenn du dich nicht Abgrenzen kannst, wirst du dich nur selbst in die Scheisse reiten.. Bitte pass auf dich auf! Und das mit den Bildern. Was hatt sie sich dabei gedacht..sorry aber solltest ihr sagen, dass solches dich extrem runterzieht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Emos - ritzen?? -.-

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann dir nur den Tipp geben diese Leute mit ihrer etwas beschränkten Ansichten, mit absoluter Ignoranz zu begegnen. Was will man anders machen? Mit reden kommt man nicht weiter. Dafür schein ihre Meinung zu subiektiv.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommt jetzt vieleicht etwas hart rüber, aber mehr als mit ihr reden ihr zuhören kannst du nicht tun. Wenn du ihr mehr helfen willst, dann versuch sie zu überreden eine Thera zu machen. Aber ich finds gut,dass du versuchst ihr zu Helfen! Soetwas ist nicht von jedem Menschen zu erwarten!

  • Benutzer-Avatarbild

    nach 4 Wochen ein Rückfall

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Jo Rückfälle gehören halt dazu. Und hallo 4 Wochen hast du schon geschaft! Und wegen dem Versprechen mit deinem Freund. Du hast es 4 Wochen geschaft. Von betrügen kann da keine Rede sein. Von heute auf morgen einfach wegsein geht halt nicht so einfach. Jetzt einfach stark sein. Du packst das!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    C*tt*n 13 Wochen glaub ich Anderes Svv 3Wochen Kiffen 3Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend das Pogo! war so geil! Zwar eine Rippe geprellt aber das wars mir Wert

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle gestehen??

    Endstille - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Weis nicht wieviel mein Rat als Mann wert ist aber: Ich würde ihr es sagen. Etnweder es geht gut oder nicht. Wens gut geht ist super, wenn nicht, wärs denn halt so. Dann hättest du es immerhin versucht. Es ewig zu verheimlichen hätte doch keinen Sinn oder?