Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-147 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Freundin r*tzt sich ständig..

    Endstille - - Angehörige

    Beitrag

    Hört sich vieleicht hart an, aber mehr kannst du nicht für sie tun. Du kannst ihr zuhören und mit ihr reden. Und ich finde es gut das du mit ihr Redest, den mit jemandem über solche sachen zu reden ist nicht immer einfach.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beichte

    Endstille - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *Daumen ganz fest drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche ich wirklich hilfe?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Du kannst auch zu anderen psychologen gehen ohne das das deine Eltern rausfinden. Für solche sachen geben Freunde meist Alibis.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh mich nicht...

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Ich war jetzt fast ein Jahr Clean.. Doch vor ein paar Wochen wieder mit r*tz*n angefangen. Jetzt weiss ich nicht was mit mir loss ist.Im Moment frag ich mich wiso ich das tu, den es geht mir ja gut. Doch heute morgen in der Schule gings dan wieder gar nicht Meine Stimmung schlägt um von hocherfreut zu tieftraurig. und das im fast im Stundentakt. ?(. Hat jemand Tips wie ich solchenschwankungen entgegenwirken kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Endstille - - Neu

    Beitrag

    Danke für die lieb begrüssung. @Regentropfen Ja der Name Endstille ist von einer BM Band

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Endstille - - Neu

    Beitrag

    Grosses Hallo an alle. Ich bin Endstille und mehr durch zufall in dieses Froum gekommen. Werde mich anfangs mehr aufs lesen beschränken als aufs Posten.(ja bin ein wenig schüchtern)

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Musik und Alkohol.