Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    das grundlose

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Jupp,mir gehts auch so,udn denn werd ich richtig verzweifelt,wenn cih net die Möglichkeit dazu habe.. Trotzdem muss ich mich anschließen,das das eigentlich nix bringt wenn du das weißt,auser,das du dich (eventuell) net allein damit fühlst.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    gut acht Wochen - Umsonst?

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Hey Maus.. Immerhin schon acht Wochen,das ist mehr als ich in nächster Zeit schaffen werde und vielleicht auch mehr als bei einigen anderen hier.. Seh es als Ausrutscher,ich weiß du kannst es.. Kannst es schaffen.. Ich weiß,das du an dir arbeitest,tu dies weiterhin,denn du bist auf dem besten Weg.. Tut mir leid Maus,das ich gestern in dem Moment net da war.. Geb bitte die Hoffnugn nicht auf und wenn was ist,meld dich bitte!! HDL danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprich es ihm einfach nicht mehr,ich hatte deswegen auch stress mit meiner freundin und im endeffekt hat es alles nix gebracht.. Sag ihm,das du den vesuch machst,aber das nix von heut auf morgen geht !! Versprich ihm höchstens,das du an dir arbeitest,denn das tust du ja,wenn ich das richtig verstanden hab.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt..

    danchen - - SVV

    Beitrag

    @ broken-heart.. Ich hab auch ständig eine klinge mit,ich benutze sie meist nicht einmal (warum weiß ich net,zu viele leute um mich schätze ich) aber ich fühle mich auch sicherer,wenn ich weiß,das ich irgendwas dabei hab.. Du bist also nicht allein damit.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder reden!

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Hm,du sprichst mir aus der Seele.. Aber mal was anderes,ich hatte das auch,das meine Freundin mit mir über alles sprechen wollte,doch ich hab keinen Ton rausgekriegt und sie im Endeffekt auch net,weil ihre vergangenheit meiner sehr ähnlich ist.. Was ich dir vorschlage ist,warte,warte,bis du selbst reden willst.. ich hab sie immer abgewiesen und irgendwann hab ich von selbst angefagen,obwohl wir grad n völlig andres thema hatten.. Oder,macht folgendes: nehmt ein großes stück papierr und führt eue…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit meinem eigentlich viel zu kleinen Ponytierchen,das leider krank ist durchs Hochwasser spazieren,bis wir beide klatschnass sind,trotz der Kälte... Danach Schlittschuhlaufen mti den zwei Kleinen.. Schulabschluss im Sommer.. Die Theaterfreizeit nächsten Monat.. Die Konfafreizeit im März,wo ich wieder als Betreuerin mitfahre.. Meine beste Freundin wiedersehen.. Lg danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja,manchmal brauch man einfach jemanden,der einem ordentlich in den Arsch tritt,damit man´s kapiert.. Glückwunsch,das du das geschafft hast.. Ich denke,viele hier (Auch ich selbst) sollten uns ein Beispiel daran nehmen.. Mach weiter so.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann auch nur sagen,sei einfach für die beiden da,aber rede gleichzeitig auch mit anderen darüber! es geht net darum,das weiterzuverbreiten,was die beiden machen,sondern einfach deswegen,weil das einen selbst auch belastet,wenn einem sowas erzählt wird und man nicht darüber redet. Und ansonsten,verhalte dich NORMAL den beiden gegenüber,ich hatte öfter das Problem,das andere denn doch von mir abgewichen sind,oder aber immer extrem auf die Narben geguckt haben oder überforsorglich waren. Alles…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kontrollmechanismus nehmen?

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ICh denke,wie sehr ein Mensch sich kontrolliert muss er/sie selbst entscheiden. Allerdings ist es finde ich schon einschränkend,wenn man sich auch bei Reden zurückhält. Weißt du denn,woran das liegt?? LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine ganze Tanztruppe,weil sie mich alle so nehmen wie ich bin und noch nie irgendwelche dummen Bemerkungen wegen meinem Verhalten oder meinen Narben kam.... Und von allen am meisten Iris,die sich auch mit mir den halben Nachmittag auf den Busbahnhof stellt,nur um mir die verdammten Folgen beizubringen,ohne an mir zu verzweifeln,weil ich mal wieder schlecht drauf bin und mich trotzdem in den Arm nimmt,als sie die neuen Wunden sieht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sag mal,peilst du eigentlich net,wie am Arsch ich ohne dich wär??

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine beste Freundin Delia.. Weil sie mich immer wieder aus irgendwelchen schwarzen Löchern zieht,immer für mich da ist und nie an mir verzweifelt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum kann ich es nicht..

    danchen - - Depression

    Beitrag

    Mir gehts genauso und ich würd gern wieder heulen,früher hab ich meine gefühle unterdrückt,bin irgendwann zusammengebrochen,auch meine nerven warn voll fürn arsch.. heut kann ich (net immer aber meist) gefühle zeigen,doch heulen kann ich net,auch wenn ichs mir wünsche. Amy6-6-6 du magst recht haben,das man das innerlich net will,doch manchmal ist es auch net so.. wenn ich über manche sachen rede,mit meiner freundin zum beispiel,werd ich auch extrem traurig,komm mir manchmal vor,als würd ich glei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja,ich versteh was du meinst.. ich bin nicht in Thera,nein.. Für mich selbst,war das ja,irgendwie,oh man,das kann ich jetzt net vernünftig ausdrücken.. Irgendwie,ich wusste,das das eigentlich ne anlberne situation war,über die jeder andre eigentlich gelacht hätte,aber die ganzen verdammten bilder.. alles ist mir hochgekommen.. ich war völlig fertig,das mir auf einmal diese ganzen gefühle hochkommen (zu der zeit wusste ich grad sozusagen net,was gefühle sind (die hohe,dicke mauer,wenn das wer ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm,Maus magst du net n bissl genauer erzählen,was los ist?? Das würd glaub ich allen hier ghelfen.. Allen helfen,dir vielleicht zu helfen.. Ansonsten,du weiß doch,mein Handy ist an,mein PC meist auch,wenn was ist,denn ruf an oder meld dich sonstwie!! HDL danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um meine Freundin

    danchen - - Depression

    Beitrag

    In der Situation von dir oder deiner Freundin?? Ich war in keiner von beiden,aber ich habe doch auch so etwas ähnliches erlebt. Ich wurde gemobbt,fing an zu ritzen (zum Glück nicht lang) das Mobbing hörte auf (ganz viel klärende Gespräche,bla bla..danach glaubten alle,die Welt wär für mich wieder in Ordnung,ich hätte das alles längs vergessen..) Irgendwann hörte ich auch mit dem Ritzen auf. Doch dann war eines Tages irgendein Auslöser,ich weiß net mehr welcher,da hab ich wieder angefangen.. Doch…

  • Benutzer-Avatarbild

    auch wenn der Thread jetzt net so wichtig erscheinbt,ich hoffe immernoch auf Antworten,denn ich weiß momentan echt nicht,was ich denken soll.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey maus,ohne dich wär mkein leben verloren,das weißt du,denn ohne dich würd ich mich erst recht die Brücke runterstürzen,du bist die,die mir Kraft und Halt gibt,jedes mal aufs neue.. Lass mich nie allein,denn auch ich werde das nie tun.. Das schönste,was mir je gesagt wurde,ich hab fast geheult,so glücklich war ich in dem moment..

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt,wir machen Canioning (wenn das wer kennt,weiß auch net,ob das so geschrieben wird),da seilt man sich in einem canyon durch wasserfälle ab und so was.. naja,an einer stelle konnten wir ins wasser springen,wenn wir wollten.. der erste der gesprunge ist,wird gefragt,also,das wär doch gefährlich,hät ja sein könn,das da ein stein im wasser ist.. Er: Wenn der sagt,das das Wasser tief ist,gehe ich davon aus,das das wasser tief ist.. Mit der war unser "Führer" gemeint.. naja,Situationskomik…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule mal wieder....

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey Maus.. hey,mach dir net so viel stress,wie viele stunden hättest du denn gehabt?? wir haben auch letzt ne vierstündige deutscharbeit geschrieben und ich war nach zweieinhalb fertig,ist trotzdem noch ne zwei geworden!! auf die wörter kommt es net an,sondern auf den inhalt.. kannst uns ja mal erzählen,was dabei rausgekommen ist.. außerdem,du weißt ja,wenn was ist,kannst dich jederzeit gern bei mir melden... LG danchen