Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    °mein Abitur machen (und das gut) °den Beruf ausüben den ich will °mich mal nicht vollkommen bescheuert aufführen, wenn ich jemanden mag °Spitzentanz lernen °fließend Gebärdensprache lernen °C., L. und St. sagen/zeigen dass sie mir wirklich wichtig sind °ein Flugzeug fliegen °glücklich werden

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mon petite.." hehe , sehr süß von dir. Von St.

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    °Schottland - W*nd*rschöne Landschaft, tolle Menschen, einmal Quer durch alle Städte °England - I. & ich, so eine Art Schüleraustausch und das direkt am Meer, selten soviel tolles erlebt. °Griechenland - ca. 8 Mal, (fast) jedes mal ein Traum °USA - New York, eine der unbeschreiblichsten Städte, atemberaubend °Holland - Klassenfahrt, schönes Land Und noch ein paar andere kleinere Reisen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche ihr und ihrem Verlobten alles gute. Ihr gehört einfach zusammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Abend. Freu' mich darauf euch wiederzusehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Ja, wieder etwas von mir. Das hier ist durch meinen baldigen Schulabschluss entstanden. Denn so unglaublich es auch erscheint - ich werde die Leute dort vermissen.Diese Menschen, kann man wirklich Freunde nennen. Und ich bete dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden. Ich werde sie vermissen.Besonders C., S.,F. , R. und J., aber natürlich auch alle anderen. Das Ende einer Ära Wie kann ich meine Freunde gehen lassen? Was passiert wenn es vorbei ist? Werden die nächsten Jahre auch so gut? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche C. dass es ihr besser geht, weil sie heute richtig fertig aussah. Und dass ich Französisch bis Montag fertig geschrieben kriege.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke dass du so viel Vertrauen in mich hast. Danke dass du mich zum lachen bringst. Danke dass du mein Leben so verändert hast. Danke dass du mir eine Chance gibst. Danke C.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Sonntag, weil ich da endlich, mit meinen Besten in die Oper gehen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Opfer Fürchte dich nicht, kleine Schwester. Ich werde die Schm*rz*n von dir nehmen. Ich werde dich vor dem Bösen beschützen und dir alle Sorgen nehmen. Sei Still, kleine Schwester. Sie dürfen von meinen Schreien nicht wissen. Sie sollen dich nicht in Gefahr bringen. Sie dürfen die Wahrheit nicht sehen. Geh', kleine Schwester. Begrabe deine Vergangenheit und verbrenne die Erinnerungen. Vergiss mich. Kleine Schwester, so geh' doch!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an C. für die lieben Worte. Du gibst mir das Gefühl, dass ich es wirklich schaffen kann.Alles was ich will. Und an L. für die vielen Pn's.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe für meinen Schulabschluss, weil es ein Neuanfang für mich sein kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf den 8.April. Mal schauen ob C. uns alle ausshält. :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an S. & J. für den schönen Tag. Mit euch ist's echt einfach toll. Ihr baut mich imoment wirklich wieder auf,danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch' mir dass heute endlich diese Zusage kommt (bitte für das richtige). Und das R. auch eine bekommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meda

    Meda - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Fassade (bröckelt) Ich bin glücklich. Ich habe alles was ich will und kann alles tun. Ich bin beliebt, ich gehe mit ihm aus und ich schreibe gute Noten. Nur in dieser Fassade gibt es Risse, die gelegentlich die Wahrheit durchscheinen lassen. Du musst nur genau hinschauen – die N*rb*n sind nicht schwer zu finden. Sie zeichnen meine Vergangenheit und meine Gegenwart, die Wahrheit hängt mittendrin. Willst du sie sehen? Willst du mich sehen? Ich bin glücklich. depressiv. Ich habe alles was ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 288 Für meinen Opa. Ich musste gerade an dich denken.♥ Ich wünschte du wärst hier und könntest mit mir reden.Ich brauche dich wirklich gerade.. Pass gut auf Oma und meine Sis auf,wenn du kannst - ich vermisse dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mal wieder danke an C.! So abhängig du mich auch manchmal machst, so gut tust du mir dennoch. Ich hab' das Gefühl, als ob du mich wirklich verstehst und mich so akzeptierst wie ich bin. Auch wenn es nicht immer so super läuft, hoffe ich dennoch, dass du weißt wie wichtig du mir bist. Du tust mir einfach gut. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Chorauftritt. Endlich wieder fast alle meine Freunde bei mir. Mit euch ist es einfach nur toll!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Meda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke L. fürs schreiben.Ich hab' dich lieb. F. & S., weil nur ihr mich so zum lachen bringen könnt. Und C. für dass was sie gesagt hat.