Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich komm nich mehr klar

    Dark.Angel - - Depression

    Beitrag

    es wird alles zu viel. Stress mit meiner Mutter, sie will uns die Weihnachtsgeschenke von unsreren Großeltern abnehmen, ist ein schwieriges Verhältnis, wäre das erste mal weihnachten seit 5 jahren wo wir sie mal sehen. dann warf sie mir vor ich hätte sie nie geliebt und sie würde jetzt aufhören um mich zu kämpfen, sie erwartet nichts mehr von mir vielleicht wäre es das was mir helfen würde. das verhältnis zwischen meinen großeltern und meiner mutter ist extrem schwierig und ich sitz mal wieder z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zeit nach dem Klinikaufenthalt

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi du, ich wünsch dir viel glück für morgen, drück dir die daumen dass du schnell was findest. ich habe von denen in der Klinik Adressen bekommen, du kannst da sicher nochmal hingehen wenn dir das zu lange dauert und die geben dir was. In der Visite haben die das damals besprochen... Ansonsten Das Pflegepersonal, je nachdem wer grad da is, gibt dir sicherlich gern Auskunft, die sind dann nich abweisend, als ich dort nochmal zu besuch war durfte ich denen trotzdem nochmal mein Herz ausschütten un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tag

    Dark.Angel - - Neu

    Beitrag

    hi du, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du jemanden zu reden brauchst kannst dich gerne melden, hatte dieses Jahr auch schon heftige Probleme wegen Liebeskummer und so... LG Dark.Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    am Samstag im Kino bei Beilight. Der film war einfach nur göttlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Stern vom 12.8.2010 *evtl Trigger*

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    Hallo, ich weiß nicht ob das hier jetzt genau richtig ist, aber ich hab heute zu hause den Stern vom 12.8.2010 gefunden und dachte ich stell das hier mal rein. Wenn es falsch ist einfach verschieben oder löschen. Das Titelthema war "V*erg*w*lt*gt - was Frauen widerfährt wenn sie ihren Peiniger anzeigen" Ich weiß dass es schon über einen Monat her ist und man das Magazin am Kiosk nicht mehr kaufen kann aber auf der Homepage vom Stern kann man nochmal ins Heft blicken, ich weiß allerdings nicht ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    wo ist es hin?

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Wo ist mein Lachen hin? Es ist mit dir gegangen. Wo ist mein Herz hin? Du hast es gestohlen. Wo sind die Wärme und die Farben hin? Du hast sie fortgerissen. Wo ist die Freude an irgendetwas hin? Sie ist mit dir verschW*nd*n? Wo bist du hin? Fort, weg aus meinem Leben. Zurück liest du ein kaputtes etwas, voller schm*rz*n ohne jeglichen Sinn Wenn du mir schon alles nahmst, warum dann nicht gleich mein Leben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Löcher im Bauch

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Sie reißen dich auseinander Es ist ein seltsames Gefühl, Man kann es kaum beschreiben Man will dass dieses Gefühl aufhört, Dass es dich nicht auffrisst von innen heraus Doch Gegenschmerz hilft nicht Ein Kissen auf dem Bauch verhilft auch nicht das Loch im Bauch zu stopfen, Doch es lindert es Wärme und Güte lassen es vorübergehend verschwinden Doch es lauert immer noch Zeit wird es vielleicht schließen Neue Liebe vergessen machen Doch eine N*rb* wird immer bleiben Und mit ihr die Erinnerung Und v…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo Basti, danke für deine Antwort. Ich kenne das gefühl dass es einfach nur guttun würde wenn jemand anderes im bett schläft, ich vermisse das Gefühl nicht alleine zu schlafen. Gestern war es wieder extrem schlimm. Ich fühle mich manchmal wie eine süchtige auf kaltem Entzug. Gerade wieder in diesem Moment schreibe ich mit ihm und eine Stimme in meinem Kopf schreit ich soll das lasen aber dann ist das andere Gefühl in mir was glücksselig ist etwas von ihm zu hören. Ich versuche mich abzulenken…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder nur Fehler gemacht

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo Loreyla, ich kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht. Hatte mich auch die letzten 4 jahre bei meinem exfreund und seienr Mutter durchgefressen und so wahnsinnig zugenommen habe. Glücklich macht das nicht, aber da hilft wohl nur ein strikter Ernährungsplan und kontinuierlich bewegung. Ich packe das momentan auch nicht es ist so sehr anstrengend aber da muss man wohl durch wenn man sich nicht mehr wohl fühlt.Vielleicht können dir da auch dein Freund und seine Mutter helfen und dich dab…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf das nächste Wochenende, dann gehts ins Kino und ins maislabyrinth mit meinen Freunden Vor allem aber freue ich mich auf die neuen Bücher die ich bekommen habe

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke!!! Deine Antwort war echt superlieb. Ja es tut wirklich gut zu wissen dass man nicht allein dasteht. Es geht mir mittlerweile besser... Das Loch ist zwar imme rnoch da und manchmal quält es mich wieder, aber wenigstens nicht mehr ständig. Immerhin ein Anfang. Und mit ab und zu kann ich besser umgehen als immer. Einfach ist es nicht und schön ist acuh etwas anderes, aber gut.Ich hoffe, dass es, sobald ich wieder was zu tun habe, wenn mein Studium anfängt, noch besser wird. kennt ihr diese L…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    fuck fuck fuck!!! dieses verdammte Arschlcoh! Sorry für Ausdrücke aber ich kanns nich anders formulieren! ich habe ihn eben gesehn. Im Auto mit der Schlampe die er 4 Monate als affäre neben mir hatte. Ich hab das ja alles echt irgendwie hingekriegt und geduldet aber das jetzt hat mir echt den rest gegeben. Er meinte ihm würde die ganze scheiße ja sooo leid tun und er könnte es sich selbst nich verzeihen. Ja hat man ja eben gesehen einen scheiß. Wahrscheinlich lachen die zwei sich ins fäustchen ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi du, vielen lieben dank für deine aufbauenden Worte. Loslassen ist echt verdammt nochmal schwer und das ist genau eins der Dinge die ich eigentlich gar nicht kann. Die scheiße ist halt auch wie du es so schön geschrieben hast, dass die Zeit irgendwie nicht vergeht. Grad macht es mich verrückt dass er nicht auf meine Frage antwortet ob er mir meine restlichen Sachen mitbringen kann, wenn ich ihn am Freitag seh (und ich weiß noch nicht wie ich das überleben soll) oder wann ich sie mir abholen ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke ihr seid echt lieb! Mir geht es schon ein wenig besser, das Fieber ist runter und ich habe das Essen in mir behalten. Gestern Nacht wars extrem, da hab ich echt scheiße gebaut und mich zum ersten mal seit Monaten wieder g+schn+tten. Ich hatte so furchtbare schm*rz*n, wegen meinem Loch im Bauch und ich wollte dass das aufhört so nach dem motto schm*rz mit gegenschmerz, hat aber leider nich wirklich was geholfen... Meine Freunde sind da echt klasse, auch wenn sie nich hier wohnen und nich un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Esmeralda, danke für deine Antwort. Ich habe momentan keinerlei Struktur. Studium fängt erst im Oktober wieder an und arbeit habe ich mir auch keine besorgt weil mir einfach schlichtweg die Kraft gefehlt hat. Das mit dem rausgehen ist eine gute idee. Ich hab meine Freunde grad gebeten, mit mir mehr zu unternhemen und mich zu zwingen rauszugehen, weil ich es zum teil allein nich schaffen würde. Is nich so einfach weil sie weiter weg wohnen und auch nich so viel zeit haben, aber das ist imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    nich schon wieder

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey sorry dass ich gard so viele beiträge eröffne.. . brauch gard hilfe lliebe worte so irgendwas... über mir bricht grad alles zusammen, ich aknn nich mehr. Mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht.. er kann nich mehr er liebt mich nich mehr er sieht da keinen sinn mehr... Okay bei uns hat es gekrieselt ich habs ihm echt nich einfach gemacht aber das ist echt zu hart. Bin nur noch am heulen, hab heut übelst fieber bekommen und ich kann nichts essen... Ich versteh das nich ich will adss e…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine Antwort. wir haben sehr oft darüber gesprochen, meistens sehr sachlich aber auch mal recht heftig wenn ich mal wieder ausgetickt bin. Ich hab ihm seitenlange briefe geschrieben wenn ich mich mal wieder nicht ausdrücken konnte wenn er dabei war. Die Geschichte ist ja auch schon 4 Monate her, aber manchmal reißt es mir dann doch wieder ein riesiges Loch in meinen Bauch. So auch vor kurzem und dann macht mich das so traurig wütend und einfach nur kapputt aber ich brauche ihn und lie…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... mir gehts im Mometn echt beschissen. Bin wieder voll in ein Loch reingefallen und ich weiß nicht wie ich da rasukomm... Hab schon gehofft der Urlaub täte mir gut aber das war nicht so hat es eher noch schlimmer gemacht. Ich kann mich momentan selbst nicht ausstehen, mecker alles und jeden an und mach sie oft grundlos nieder. Bin richtig aggressiv gegen jeden. Hab das gefühl dass das eine Art Schutzfunktion ist um keinen an mich ranzulassen, aber warum? Keiner hält es im Moment wirklich mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, es ist soweit, ich werde eine Therapie machen. Nach 4 Jahren habe ich mich endlich dazu durchgerungen. Gestern war ich in der Ambulanz der Klinik in Heidelberg, der Arzt meinte er hätte mich am liebsten gleich dabehalten, da ich aber noch einiges mit der schule wegen Abi klären muste bin ich erst mal nach Hause. Ich habs dann heute auch endlich geschafft meinen eltern alles zu sagen, sie wollen mich unterstützen und stehen voll hinter mich dann hab ich da eben auf der Station von Baeyer a…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab mal ne Frage...

    Dark.Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    mhm also ich überlege mittlerweile ob es nicht doch am besten wäre in eine klinik zu gehen, suche aber eine Möglichkeit, wo ich mein Abi und das FSJ im Ausland unter einen Hut bringen kann ohne davon irgendwas sausen zu lassen... Es wird immer schlimmer, die Medis helfen leider nich wirklich uns Skills bringen mich nur kurzzeitig wieder runter. Ich hab noch nie eine Therapie oder ähnliches gemacht, mein Hausarzt hat mir nach nem halben Zusammenbruch dann antidepressiva verschrieben. Mein Ex(freu…