Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 174.

  • Benutzer-Avatarbild

    @Kasmodiah Boah, das ist mir auch schon passiert. Hab so einen tollen Tageslichtlampenwecker, der mich doch sehr zuverlässig und dennoch angenehm mit Licht und einem Geräusch von Meeresrauschen mit Möwengeschrei weckt. Hab neulich geträumt, ich läge am Strand und hätte mir einen Sonnenbrand eingefangen. Als nach einer Stunde das Licht und der Ton ausging, wachte ich ruckartig auf undmir war viel zu warm (Sonnenbrand?). Natürlich wacht man auf, wenn am Strand plötzlich die Sonne verschwindet und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Für Chr. ganz viel Glück und dass du dem Schicksal ein Schippchen schlägst. Viel Kraft für dich und deine Freund:innen und Angehörige. Denk an dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach langer Zeit

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Hallo enough, Herzlich willkommen zurück! Es freut mich, dass du in der Zwischenzeit so viele schöne Dinge in deinem Leben erreicht hast! Hier ist es sehr ruhig geworden darf ich fragen, wie dein Nick früher war? Bin nämlich auch nach einigen Jahren zurückgekehrt Leb dich wieder gut ein Viele Grüße, Avicienna

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, das Leben meint es mal wieder ganz besonders gut mit mir, das Sahnehäubchen ist jetzt ein gebrochener Fuß und Nasenbein, thanks for nothing

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Avicienna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke @Orlat für dein Gedicht und die Einleitungsworte! Deine Gedanken haben mich sehr berührt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    @Granul Auf akuten Ausschlag bzw juckende Stellen kann man antiallergische Salben wie bspw Fenistil verwenden oder Antihistaminika in Form von Tabletten wie den Wirkstoff Loratidin oder Cetirizin. All diese bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Falls das nicht hilft oder du dir nicht einfach so was aus der Apotheke holen möchtest, geh bitte zum Arzt damit. Falls es schlimmer wird als einfach " nur Juckreiz und ein bisschen Ausschlag" (zB Atemnot bzw erschwertes Atmen, Herzrasen, Schwindelgefüh…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Avicienna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an N., K. und S. für eure Freundschaft

  • Benutzer-Avatarbild

    517 Für Steffi Heute Morgen wurdest du von deinem Leid erlöst und musst ebdlich nicht mehr kämpfen. Dass deine beiden letzten Wünsche in Erfüllung gingen, ist das Einzige, das tröstet

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mal hier

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    Wenn auch ein wenig verspätet ein herzliches Willkommen zurück von mir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ihr könnt mich mal, verschwindet aus meinem Leben und kocht euch in eurem eigenen Saft meinetwegen fratzedurch!!!ach, wandert am Besten auf den Neptun aus!! Dem mangelt es an überlebenstauglicher Atmosphäre genauso wie euch an gutem Charakter, Empathie und Liebenswürdigkeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe wild_angel Wie geht es dir aktuell mit deiner Problematik? Bist du für dich im Moment weitergekommen oder hängst du weiterhin fest? War für dich vielleicht gar nichts hilfreiches dabei? Viele Grüße, Avicienna

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2020/21

    Avicienna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jaaaa soooo toll, hier auch. Genieße das so sehr, war schon draußen ud werde gleich noch eine griße Runde laufen, wer weiß wie oft ich sowas noch erleben darf!!! Himmel, ich liebe Schnee so sehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Avicienna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du selbstgerechter A****, halt einfach deine Klappe und höre auf mich an den Pranger zu stellen! Wobei im Leben doch alles doppelt auf einen zurückkommt und dann mächte ich nicht in deiner Haut stecken, du verlogener Charakterschwachmat

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe wild_angel, auch ich habe jetzt lange überlegt, ob und was und wie ich dir schreibe und ob das überhaupt angebracht ist. dennoch möchte ich ein paar gedanken dazu teilen, um die du gebeten hast. du hast geschrieben, dass du deiner mutter unangenehm bist und das kann ich mir so nicht vorstellen. Kann es sein dass deiner mutter dein drogenkonsum unangenehm ist, aber nicht du als person und ihr geliebtes kind? kommt vielleicht daher dein schamgefühl? über das thema wärme, dein substitutionspr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Schneegeburtstag nachträglich, liebe @wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie Gespräch

    Avicienna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo lillyfeee, Vielleicht kannst du einen (Igel-)Ball zum Kneten mitnehmen oder erwas anderes zum Spielen oder Beschäftigen für die Hände? Vor Gesprächen, bei denen ich weiß, dass ich nicht entapannt reingehen werde, schreibe ich mir gerne die wichtigsten Punkte auf einen Notizzettel, je nach Gespräch (bei einem Bewerbungsgespräch bspw nicht, aber bei einem Arzt- oder Therapiebesuch durchaus mögöich) auch ausformulierte (Teil-)Sätze. Zur Sicherheit könntest du deiner Thera auch einen Brief sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv Hilfe...

    Avicienna - - SVV

    Beitrag

    Hallo lillyfeee auch von mir herzlich Willkommen. Du zeigst ihnen, wie ernst es dir ist, wenn du selbst Verantwortung für dich übernimmst und dich bspw ans Telefon setzt, Arzttermine ausmachst und/oder dir einen Psychotherapeuten/in suchst. Daher verstand ich auch deine Aussage nicht, dass deine Eltern einen Arztbesuch von deiner Seite mitbekommen würden. Was wäre daran so schlimm? Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Hausarzt? Der oder die wäre schon einmal die erste Ansprechperson, unterlieg…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Avicienna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen weltbesten Wichtel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle

    Avicienna - - Neu

    Beitrag

    moin und herzlich Willkommen an Bord, hasenbrummer es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und dich das Forum anspricht Vielleicht fällt es dir etwas leichter beim Schreiben deine Schutzmauern etwas abzutragen als im realen Leben? Wenn du magst kannst du auch gerne deine Gedichte und andere Texte in unserem Gedichtebereich mit der Forengemeinschaft teilen (solange sie den entsprechenden Regeln entsprechen) Viele Grüße, Avicienna

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Leben und meine Psyche

    Avicienna - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ciel, Wie Granul schon schrieb, weiß ich nicht, welche Erwartungen oder welches Problem du konkret hast, wobei dir die Forengemeinschaft helfen könnte? magst du vielleicht über ein oder mehrere Probleme mit einer Fragestellung an die Gemeinschaft berichten, damit dieser Thread einen Selbsthilfecharakter bekommt? Viele Grüße, Avicienna