Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab sowas auch, u.a., weil sich die Leute um mich stark selbst lieben und einen Idioten suchen, um diesen øffentlichen schlecht zu benutzen, aber ich nicht benutzen lasse. Mein Therapeut in Deutschland half mir damals, den ich anrief von Norwegen aus, Selbstliebe, Selbstwert zu entwickeln mit einem Neo Merkzettel an den Spiegel "Vergesse Dich nicht, liebe Dich" War anfangs sehr schmerzlich, dieser Zettel mit meinem Spiegel, hat sehr viel Traning gekostet. In mir ist oft der Selbsthass noch d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, das mein A.-Lieblos eine falsche Sclhange mit einbezieht, die auf einmal da ist auf seinem Arbeitsplatz, aber ich war auf diese Falschheit allergisch, muss Allergie Tablette nehmen und ihr Selbstschaden traf mich wie ein Wunder heute nicht Mein Reizdarm hat heute gemeldet, Allergie Tablette dringend!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke auch meinem Allerliebsten Dobi Herzblatt, sein Filmfigurtalent überrascht mich jedesmal, das ich nicht mehr ins Kino gehen will, weil er ist mein Kinofilmstar! Wie er die Ohren so verschwinden lassen kann, ich stehe meistens als Ron bei ihm und was war. Feuerwehrmann im Buss, wir haben mal wieder zu viel Feuer entfacht und halb Oslo abgebrannt ;=)

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztphobie

    RosenSkorpia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du schreibst so wirr, ich verstehe nicht, was Du meinst? Also ich gehe gerne zum Arzt, muss bald wieder hin, mein Tinitus summt den ganzen Tag! Lieben lieben Gruss RosenSkorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    RosenSkorpia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine Mutter hat zu ihren Lebzeiten ein Kind im Kindergarten schreiend und von den Antiautoritären Kindergartentanten ignoriert "Krüpel" genannt! Hat viel im Kindergarten angerufen, als ich da schon draussen war, Jugendlich, Erwachsen, fing da an ein Junge zu schreien. Ich hasse genauso schreiende Kinder, weil ich keine Ahnung hab, was dieses Geschreie soll und die Eltern nicht verstehe, das die ihr Kind nicht füttern. Schreiende Kinder haben bestimmt Hunger, meine Meinung! Hier in Norwegen ists…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, heute wurde ich arg beschimpft im Buss von einem Liebespaar, das aussah, als würde diejenigen geheiratet haben und den Buss gewählt, als Transportmittel. Die fingen auf einmal an, mich zu bescimpfen, ich wüsste was und hätte Beweise und wäre deshalb eine Nutte. Ich hab gar nichts mehr verstanden. Ich kannte die Leuts gar nicht. Eine Fotografin war dabei natürlich, aber im Buss haben die nicht fotografiert und ich war wirklich nicht interssiert, was die vorhatten! Kruzifix, was wollten die v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    RosenSkorpia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann Kinder nicht leiden, die aus ihrem Halse spielerisch schreien stundenlang, als würden diese abgeschlachtet werden und weit und breit kein Autorität da an Eltern, die dem Kind das Schreien verbietet! Ich wohne über einem See und da schreien sehr oft Kinder! Viele meinen daher, ich habe Borderline, weil ich kann diese Geschreie nicht um mich haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, das meine Mutter heute im Traum nichht wieder geschriehen hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für Deine Antwort. Die Leuts um mich sind alle demns dement. Vergessen sofort, was sie tun und wiederholen sich. Hoffnungslos, d a eine Vernunft zu finden! Die sind alle selbstverliebt, auch hoffnungslos, da Verständnis zu finden und ein Pseudo Name hat immer Schuld, die Leuts nie. Echt traurige Sippe um mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich habe gute Freunde, die sind wie Angehörige, sind aber nur gute Freunde, die sich Diagnosen zusammen spinnen, die ich nicht habe. So kam gestern vom Eptileptiker Band meine ID Kort und das Epilepsie ID Armband. Jetzt sind einige enttäuscht, ich habe ihnen Freunde weggesplittet mit meiner Wahrheit, wo diese nicht technisch verbunden waren und vergessen haben Telefonnummern oder Whats App auszutausche! Aber ich möchte trotzdem bei meiner Diagnose bleiben und nicht irgendwelchen Lügen zulie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liest sich alles sehr poetisch, keineswegs eine Seifenoper, gelesen wie ein Liebesbrief an Mozart - die Zeiten haben sich nicht verändert in Sachen Liebe . Aber die Erfahrung und das Wissen darüber schon. Viel Glück in der neuen "Rolle" Die Geliebte! LG RosenSkorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, du, ich wünschte, ich würde noch zu Schule gehen und müsste eine Klausur schreiben über Syrische Psyche in derzeitiger Kriegssituiation, wäre alles einfacher, und sein "Ich lieb Dich, verlasse mich" Drama, erkläre mich nur so, das er in der Psyche Syrien nicht verlassen hat. Er liebt es, wenn ich ihm in seiner Sprache Ich liebe Dich sage "Bebak" , bedeutet ihm dann sehr viel, das ich es ihm gesagt habe! Keine Ahnung, wieso es so klang, als hätten wir ne Fernbeziehung? Wir laufen oft im Part…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich hab die Auswirkungen gelesen einer Trauma Therapie und mich wieder erkannt in den Resultaten ! Ich bin mit dem Hass Verteilen an Freunde grosszügiger geworden, als zuvor in meiner Meinung Mein Syrier wohnt bei mir ums Eck, wir sind fast Nachbarn, haben dies aber zuvor nicht gewusst, wir haben uns woanders kennengelernt und natürlich lieb ich ihn! Ich hab ihm das Kompliment gemacht, das er nicht manipuliert, er voll schockiert! Mir fehlt leider die Empathie zu ihm, keine Ahnung, wieso be…

  • Benutzer-Avatarbild

    technisch, 3 Tage lang, war krass, er hat sich gedanklich aus mir raus genommen in dieser Traumatherapie, ich konnte ihn nicht mal über eini Bild einspiegeln und in Gedanken zurück holen. War eine strengere Traumatherapie, wie ich sie letztes Jahr schonmal kürzer hatte von einem besten Freund. ...und ich musste es danach einigen besten Freunden sagen, wo mein Freund dafür war und dies nicht geheim halte, auch dem Syrier. Ich bin ein Gefuhlsmensch und einige Gefühle sind weg in der Kommunikation …

  • Benutzer-Avatarbild

    Du, es ist alles noch viel durcheinandender, wie Du Dir vorstellen kannst. Es gibt mehrere Leute, die meinen eine Beziehung mit mir zu haben und einer von denen hat mein technischen Missbrauch abfangen können, während ich mit meinem Syrier sprach, er brüllte Lieblos aufgeregt und empört und er besitzt die Macht über diese Technik zu gehen und 3 Tage lang eine Trauma Therapie zu machen per Technik, ohne mich darauf vorzubereiten, in dem er über alles rüber ging, was geschah, ohne Bild und Ton, wä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Iraker RasCherie hat mich mit seinen Signalen gefüttert. Der Nachbar hat Besucher herbei gestänkert gestern, ihm ist langweilig, heute wieder, aber dieses mal stehen keine 4 Leute vor meiner Tür und wollen meinen Garten sehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, wenn mich jemand sucht, ich bin meistens bei meinem Syrier zu finden im richtigen Leeben, aber mein Syrier hat Macken, er beleidigt viel und versperrt mir stets die Sicht zu seiner Facebook Seite, will aber irgendwie mit mir zusammen sein, nur ich verstehe nicht wie er das Zusammensein meint? Wenn ich mit einer zweiten Seite von mir auf seine Facebook Seite gelange, dann frage ich mich, was schreibt der Mann da, was fast nur Frauen mochten, die scheinbar nicht ein wenig depressiv sind und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er hat eine Seine den geblockt entferntk, als ich in meiner Sturheit nachgab, den ersten Schritt zu tun, und er hat sich wohl danach? s*lbstv*rl*tzt, sieht schlimm aus, er hats in seiner Gruppe gepostet und ich kann nicht ihm helfen, er lebt in Pakistan! - Ich bin furchtbar traurig. Ich kann nicht bei ihm sein [...] Ich kann mich jetzt gar nicht konzentrieren, was Du geschrieben hast, ich bin furchtbar schockiert! Wieso v*rl*tzt er sich so schlimm [edit: Sternchen gesetzt und Details entfernt, b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ist sowas normal. Erst die grosse Liebe, tägliches Skypen und plötzlich nur noch ein "Ich bin über dich verärgert" und hat mich geblockt. Ist aber überall noch mein Facebook Freund. Ist sowas normal in einer Art Beziehung? Ich hab da nicht so die Erfahrung! Hab momentan Depressionen, war ihm aber wohl egal! LG Skorpia

  • Benutzer-Avatarbild

    ...und wenn man Pech hat, ist irgendwer oder man selbst als Denn gemeint! An erster Stelle Büro Polizisten ohne Uniform drohen mit dem Satz "Denn bekommt eine Chemo" Zich Leute quasseln diese Worte nach, ich fühle mich in diesen Drohungen belästigt! Nun hab ich einen orientalischen Freund, sein Name ist Kemo, wird bei uns Chemo ausgesprochen und mit diesem Freund mache ich Reklame, Bedingung, man muss Markenklalmotten tragen, die Leute, die drohen, tragen keine Markenklamotten, nicht mal Adidas,…