Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-204 von insgesamt 204.

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich gelingt es mir eine grenze zu ziehen und meinem fast freund(anders kann ich ihn nicht bezeichnen) zu sagen:" es tut mir leid, so gehts nicht weiter. ich kann damit nicht umgehen, dass du bisexuelle bist und es ist besser wir sehen uns nicht mehr". er war traurig, aber er hats auch verstanden und wohl auch akzeptiert. aber jetzt kommt das verrückte, es brennt in meiner kehle wie feuer. wir haben in den letzten drei monaten jeden tag miteinander telefoniert uns 3-4mal die woche gesehen. es…

  • Benutzer-Avatarbild

    broken border

    broken wings - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich war eine woche bei meiner tante in münchen. der abstand von meinem alltag tat total gut. plötzlich war ich wie befreit, konnte lachen, mich an den kleinen dingen freuen. auf dem rückweg im zug hat mich dann schon die totale panik gepackt. am liebsten wäre ich nie angekommen. kaum war ich hier hatte ich das gefühl alles verengt sich und ich werde (wieder mal) klein und hilflos. mit meinem bisexuellen "freund" hatte ich von münchen aus zwei längere telefonate geführt. ich hatte ihm erklärt, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Freund, Vertrauen, Thera

    broken wings - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nimm dreamcatcher´s aussagen nicht zu persönlich. das verhalten anderer kann man leichter analysiern und kritisieren als das eigene. was ich aus deinen zeilen lesen kann ist, dass du dich nicht selbst liebt und auf deine stärken vertraust. ich kenne das selbt. aber die liebe zu sich selbst ist eine lebenslange leidenschaft, die man lernen muss. nur wer sih selbst liebt, kann andere lieben. ich hoffe, du fängst eine thera an, weil DU es DIR wert bsit und nicht aus angst, dein freund könnte dich v…

  • Benutzer-Avatarbild

    gefangen zwischen liebe und angst

    broken wings - - Beziehungsweise

    Beitrag

    seit drei jahren kenne ich c. wir hatten die ganze zeit sporadisch kontakt. ich habe ihn immer sehr gemocht, man kann ganz toll mit ihm reden. aber aus irgendwelchen unbenennbaren gründen habe ich den kontakt auch immer wieder einschlafen lassen. mich aber auch immer wieder gefreut, wenn er sich wieder bei mir gemeldet hat. Vor 4 monaten hat c. sich wieder per sms bei mir gemeldet. ich hab mich zwar gefreut, aber irgendwas in mir hat dagegen revoltiert und ich habe ihn nicht an mich rangelassen.…