Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Keine Triggergefahr. Für meine große Schwester. Das May gehört natürlich wieder nicht dazu, das ist nur als Schutz vor bösen Geistern Ein Pony i41.servimg.com/u/f41/14/51/43/90/cbpony10.png

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde das passt besser zu "Angehörige". Aber erstmal Willkommen im Forum. Das mit deinem Freund tut mir leid. Du sagtest, er nimmt ein Medikament, ist er in Behandlung? Kenne mich wenig mit Zwängen aus, aber vllt. wäre es besser, wenn er sich in Therapie begibt, vllt. solltest du auch manchmal mitgehen, damit du lernst besser damit umzugehen. Denn durch anschreien wird es ja nicht besser. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Mi, an der Bushaltestelle, um 6 Uhr morgens. Ich sitz im dunkeln, allein, ängstlich, panisch. Und aufeinmal kommt ein schwarzer Kater, setzt sich neben mich, lässt sich streicheln und läuft dann wieder davon

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit EMDR

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    noire du bist ein Schatz, danke. Ich krieg zwar riesen Bammel weil ich weder meinen Blick hebe noch Berührungen will... aber was soll's. Das lerne ich vielleicht auch noch. Die erste Richtung zur Stabilisierung und auch zum zurückholen ins Hier&Jetzt habe ich schon gemacht, da stand die Therapeutin knapp 5m von mir entfernt und hat Rechtecke auf ein Blatt gemalt. Klingt total banal, aber ich war so festgefahren, dass ich das als beengendes Gefühl empfunden habe... Zitat: „ Er hatte es mir so erk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit EMDR

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hab dank Junaja! Ja wegen der Bilder hab ich auch Angst, aber erstmal die Dissos wegbekommen und dann denk ich wird das auch nicht so schwer sein. Die Disso zu "bekämpfen" ist ja auch schon mal sehr anstrengend. Wurde mir zumindest gesagt. Wie war das bei dir mit den Augen, wenn ich fragen darf? Auch so ähnlich wie Free beschrieben hatte?

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit EMDR

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Dankesehr. Unter Wikipedia hab ich schon gelesen, das mach ich meistens zuerst wenn mich die Psychologen mit etwas zuplappern, was ich nicht genau verstehe. Also ist es "gar nicht so schlimm" wie ich dachte. Bin auf jedenfall sehr gespannt. Und Angst habe ich auch, aber das soll ja auch gegen Panik helfen... Obwohl ich mich so hypochrondrisch fühle, als wäre Trauma nicht Trauma genug... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit EMDR

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Guten Abend meine Lieben. Hatte am Mittwoch den ersten Termin bei meiner neuen Psychologin, von der ich noch nichts wusste und mit der ich zuvor auch keinen Kontakt hatte, weil das alles über meinen alten Therapeuten und meine Mutter (Absprache mit Termin usw) ging, weil ich ja so eine Angst hatte. Nun, erstmal nichts weiter dazu, das ist noch zu frisch und ich habe mich im Nachhinein so mega doof gefühlt... muss ich nicht niederschreiben. Jedenfalls macht diese Therapeuten die Eye Movement Dese…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das klingt alles sehr schlimm & traurig und es tut mir Leid für dich, generell für jeden der, ohne es zu wollen, durch etwas in solche Lagen gebracht wird. ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Es sind auch fast immer Leute online, mit denen du schreiben kannst. Ich zähle, wenn du magst, auch dazu. Wünsche dir alles Gute und das bald ein wenig Ruhe und Ordnung in dir und deinem Leben einkehrt! lg, ~s.

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Traumfänger von meinem Großen Bruder ... gegen Albträume

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin dann wohl Ich

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    <3-lich Willkommen im RT. Ich hoffe du findest hier selbst viele, viele Anregungen zur Problemlösung und wie du das SVV künftig unterbinden könntest. Kannst ja mal bei den Skills schauen Das mit der rechtsradikalen Freundin kenne ich ... Wahrscheinlich bringt dir das nichts, aber blick nicht immer nach hinten, auch nicht zu steif nach vorn, wir leben im Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Vielleicht versuchst du mal, nicht immer zwanghaft an das was war zu denken sonder an das, was ist ... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss wieder in die Klinik :-(

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe S., in die Klinik zu gehen darfst du nicht als Rückschritt stehen, sondern als Möglichkeit, noch einmal intensiv kämpfen zu dürfen. Du bist keine Versagerin, weil es dir schlecht geht oder weil du denkst, dass wegen mangelnder Arbeit deinerseits gegen die Krankheit wieder alles nur schlimmer geworden ist. Und leider sind gerade de psychischen Krankheiten immer wieder so schnell wieder da, auch wenn man denkt, alles hinter sich zu haben ... Vor allem aber darfst du dir nicht einreden, deswe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2011

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, meine Krankheit und mich selbst ein bisschen zu verstehen und vorallem zu aktzeptieren, das ich nun mal bin wie ich bin. Gewachsen bin ich an Dingen, die mir erst die Stacheln gezeigt haben, wie zB meine neue Klasse, mich aber lehrten, einfach mal die Augen zu schließen und blind auf etwas zu zu rennen - wie Harry Potter auf die Wand zu 9 3/4. Womit hast du angefangen? Ein Stimmungsbarometer zu führen, damit ich meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Klasse im künstlerischen Profil zu einer allgemein sehr unbeliebten Lehrerin. Als Kunstlehrerin hat sie natürlich viele alternative Sachen an ... und ihre Brille schiebt sie immer auf den Kopf ... Schüler: Frau S., warum haben Sie ihre Brille immer oben so auf dem Kopf? Lehrerin: Damit ich dich besser sehen kann! Schüler: Frau S., warum haben sie so große Ohren?! L: Ich hab keine großen Ohren...! anderer Schüler...: Frau S., warum haben sie so einen großen Mund?! L: Das reicht! der Rest: D…

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    TRIGGERGEFAHR! rabenseele.bplaced.de/artwork/fly.jpg Skizze.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... ich so: bitte! und mein leben: "nö!" Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit. Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit. Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern. War total schön. Hab mich gefreut, wenn es auch heut morgen spiegelglatt war. Ich saß ungefähr 3mal. Total peinlich ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    rabenseele.bplaced.de/artwork/malicia.jpg keine Triggergefahr Meine kleine Malicia, die ich in einem Rollenspiel spiele. Sie ist auch eine kleine Träumerin, die unter Wolfsdepressionen leidet, seit dem sie ihre Eltern verloren hat ...

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    rabenseele.bplaced.de/artwork/save_the_wolves.jpg An sich könnte es ein wenig triggern, wer sehr instabil ist. Eine kleine "Aufforderung" zum Tierschutz

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Mit Selbstironie durch den Tag ... Skizze. Keine Triggergefahr... i48.servimg.com/u/f48/14/88/52/27/expres10.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ICH WILL DICH NICHT v*rl*tzEN! VERSTEH DOCH! MAN! ECHT! so dumm kann doch kein mensch sein ... warum ich, warum muss ich immer jeden so enttäuschen, v*rl*tz*n ... wie man in den wald ruft, so schallt es wieder heraus...