Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-331 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von Glöcknerin_Hamm: „ich zahle ein: das Gefühl das man den richtigen gefunden hat, aus diedsem Menschen Kraft ziehen kann und man die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen kann“das würde ich gerne abheben...

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: die fähigkeit, sich dazu aufzuraffen mindestens eine stunde am tag zu lernen den ehrgeiz, die prüfung mit 0 fehlerpunkten zu bestehen das gefühl bedingungslos geliebt zu werden (wenn auch "nur" von einem kind) und den ehrgeiz und den glauben an sich selbst den persönlichen rekord an 'clean-tagen' zu übertreffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an... ...René, weil er mir so viel bedeutet, weil er (zumindest eine Zeit lang) da war wenn ich ihn gebraucht hab, und ich hoffe, dass er es zu schätzen weiß ...Maik, Mattheu und Leona, als Dank dafür, dass sie mir so oft eins schenken ...P., weil er etwas Besonderes ist und ich ihn gern hab und ihn nicht verlieren will ...Chris, einfach, weil ich ihn liebe. Und deshalb ist es mir auch egal, wenn es anderen so erscheint, als ob er das Lächeln nicht verdient hätte. ...a…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M., M., L. und J. Dafür, dass ihr mich so nehmt wie ich bin. Dafür, dass ihr mich immer wieder aufmuntert. Dafür, dass ihr mir immerwieder ein Lächeln schenkt. Danke an B., E., L., N. und J. für die Skill-Liste und die lieben Worte immerwieder. Danke an P. Dafür, dass er da ist, wenn man ihn braucht. Ich hab euch alles ganz doll lieb und ich will euch nie verlieren und ich hoffe, dass zumindest ihr weiter zu mir haltet. Danke für alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester

    N**dle - - Angehörige

    Beitrag

    Hey Sonnenstern, ich persönlich denke, genau wie why, das ein brief vielleicht als "erste maßnahme" mal gut wäre. ich kenne das von mir selber, dass ich gespräche sofort abblocke. wenn sie aber zeit hat den brief in ruhe zu lesen und drüber nachzudenken ohne das jemand vor ihr steht und sofort auf eine antwort wartet wird sie vielleicht eher drüber nachdenken. weiß deine schwester denn, dass du selbst betroffen warst? wenn ja wird sie das was du sagst vielleicht ein klein wenig ernster nehmen un…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie habt ihr hilfe bekommen?

    N**dle - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich bin weder über meinen Hausarzt noch über meine Eltern zur Thera gekommen Mein Mathelehrer hat mit einer Beratungslehrerin von unserer Schule gesprochen und die hat dann erstmal einen Termin bei einer Beratungsstelle gemacht. Die Termine zu Erstgesprächen bei verschiedenen Psychologen/ Psychiatern hat meine Mutter dann gemacht nachdem der Typ von der Beratungsstelle mit ihr geredet hatte und so. Also zur "richtigen" Thera bin ich dann auch über meine Eltern gekommen, aber den Anfang hat die B…

  • Benutzer-Avatarbild

    Viele haben ja hier gesagt, dass es ihnen auch so geht. Das ist bei mir ganz anders. Ich habe bis jetzt (außer in der Klinik) nur ein einziges Mädchen getroffen, dass sich mal selbst v*rl*tzt hat. Das ist allerdings auch schon fast ein ganzes Jahr her und sie war da schon seit 2 Jahren "clean". Ich fände es zwar schon interessant mal jemanden zu treffen mit gleichen oder ähnlichen Symptomen, aber ich glaube mit würde es dann ein wenig wie Lapislazuli gehen. Es würde mit nicht gut tun jemanden zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    @charlotta: das hat sie doch geschrieben: sie geht ende der ferien wieder in eine klinik und wüsste gerne was sie dann da erwartet

  • Benutzer-Avatarbild

    achja, jetzt hat hope mich an was erinnert das mit dem essensprotokoll musste meine freundin auch machen, allerdings nur nach den hauptmahlzeiten, wer wollte konnte das freiwillig auch für die zwischenmahlzeit machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey littlekitty, natürlich kann dir keiner hier genau sagen wie das in der klinik abläuft in die du gehst, das ist immer unterschiedlich. ich kann dir höchstens sagen wie es bei einer freundin von mir war. bei denen war es so, das sie erstmal das essen genau portioniert vorgesetzt bekam und dann unter aufsicht essen musste. da wurde dann geschaut, dass sie auch wirklich alles auf isst. am anfang hat sie sich noch geweigert zu essen, wesshalb sie (allerdings nur auf grund ihres schon extrem niedr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hope. ist neu hier ;-)

    N**dle - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir ein "♥-lich Willkommen!" Hoffentlich lebst du dich schnell ein. lg N**dle