Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

  • Benutzer-Avatarbild

    es passriet jetzt noch offter

    Limmit - - Depression

    Beitrag

    Wenn es dir richtig schlecht geht, findest du hier im Forum auch nummern für Krisensituationen. Die kosten nichts und erscheinen (soweit ich weiss) nicht auf der Telefonrechnung in _Diesem_ Thread/post LG Limmit

  • Benutzer-Avatarbild

    schm*rzen

    Limmit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey svetlana. Gut, dass du morgen zum arzt gehst. gegen deine schm*rz*n jetzt, kannst du wohl erstmal nichts machen ausser dich ablenken.. lies ein gutes Buch, trinke nen tee, spiel ein Computerspiel welches dich zum Nachdenken animiert... mach einfach etwas was du gerne machst, dass du die schm*rz*n vergisst... Danach solltest du dann "schnell" ins bett gehen und morgen dann direkt zum Arzt... Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Limmit

  • Benutzer-Avatarbild

    es passriet jetzt noch offter

    Limmit - - Depression

    Beitrag

    Hey emoforever Dass mit der fehlgeburt und deinem Ex tut mir leid... aber wie schon gesagt wurde, dass das Kind in den ersten 12 Wochen der schwangerschaft abgeht passiert häufig und hat nichts mit dir zutun... Meiner Tante ist das auch passiert. Natürlich ist das nichts schönes, aber das ist der Lauf der Dinge... und sieh es von der Positiven seite... Du bist mit 17 noch sehr jung... es war vielleicht einfach noch nicht die zeit dafür. Und dein Exfreund ist ein Idiot... sei froh, dass er dir je…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Limmit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1... Ich schaff das...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde gern mal nach little Rock... mit meinem Freund... Aber das wird wohl nichts werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wachkoma"

    Limmit - - Depression

    Beitrag

    Mhhhn... aber er ist dein Vater... du solltest (wenn es ihm besser geht) wirklich nochmal versuchen ihm das klar zu machen (vlt auch mit dem Auto-Beispiel, das fand ich gut :]) Vielleicht schreibst du ihm einfach einen Brief oder so? Das mit dem Umfeld kenn ich zu gut... Ich hab 2 in meinem Umfeld die wissen wie es mir geht.. der eine hält nix von Thera und die andere... mit der hab ich momentan echt wenig zutun aber, das is was anderes^^ Auf sowas darfst du nicht hören. Du weisst, dass dir eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Daniela, Ich geb' Amy vollkommen recht, auch ich finds toll von dir, so offen hier nochmal zu posten.. Ich habe die Doku nahezu komplett gesehen und war ehrlich gesagt erstaunt über die Wendung in deinem leben... aber freudig erstaunt Ich mag es wenn es Menschen wieder gut geht Und ich bin mir auch durchaus sicher, dass du von deinen Essproblemen loskommst! Ich wünsche dir ganz ganz viel glück und alles erdenklich gute auf dieser Welt für deinen weiteren Weg mit deinem Freund, einem schöne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, IHN stolz gemacht zu haben, indem ich mich nicht v*rl*tzt hab obwohl ich Druck hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Limmit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Wünsche sind: ~Mir IHM zusammen bleiben & ziehen ~In Karlsruhe leben ~den Weg zurück auf den Pferderücken finden ~Durch die Rockys reiten ~Pferde besitzen ~Einen schönen Sliding Stop hinlegen ~Mein Versprechen an meinen besten halten und endlich Clean werden. ~im Great Barrier reef Tauchen ~Kinder mit IHM haben ~Glücklich werden.. mit den Menschen die mich kennen UND lieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyy Ich habe hier ein paar Sätze, die eine sehr wichtige person zu mir gesagt hat um mich aufzubauen... und ich finde es hat geklappt... und weil ich denke, dass sie einigen von euch vlt auch helfen würden... setz ich sie hier mal dazu -Man kann ein Hindernis nur bewältigen wenn man einen schritt ins ungewissen wagt. -Du hast jeden Tag die Chance dich selbst zu verändern -Wenn ich das geschafft hab, schaffst du das zweimal! (und das gilt für uns alle! wenn andere es schaffen aus diesem Loch (wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er nervt mich

    Limmit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Flocke. Ich kenn das gefühl von seinem Freund genervt zu sein Das ist (meiner meinung nach) völlig normal, grade wenn man sich oft sieht oder sich immer auf der pelle hängt wenn man sich sieht. Sag ihm einfach, dass du auch mal was mit anderen Freunden machen willst, Mädelsabend oder so... Jungs verstehen sowas eigentlich, schliesslich wollen sie ja auch mal was mit ihren Freunden machen Ich glaube nicht, dass ihn das v*rl*tz*n wird, schliesslich braucht man auch mal n bisschen zeit für sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wachkoma"

    Limmit - - Depression

    Beitrag

    Hey, Ich würde natürlich als erstes sagen, such dir Hilfe... aber vielleicht würde es dir helfen, würdest du dir jeden morgen etwas an dir suchen, was du magst, dir dessen Vorteile bewusst machen und es besonders zu betonen... ich nehm jetzt mal die Augen und mich als beispiel (meine Augen sind nämlich bei mir soziemlich das einzige was ich früher mochte, heute hab ich Phasen, da find ich mich komplett richtig toll, auch wenn ich vllt nich zum Standard gehöre ;)) Ich hab einfach morgens in dein …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wachkoma"

    Limmit - - Depression

    Beitrag

    Hey mmotchen, Ich weiss sehr genau wie du dich fühlst. Ich kenne das gefühl wachzuliegen und nichts tun zu können, und das sind keineswegs "klarträume" wie .:mona:. das beschrieben hat, das ist wieder was anderes Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, was du tun sollst...Das lange wachliegen und das ständige aufwachen hab ich mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen aber das wachkoma ähnliche hatte ich nur, als es mir wirklich dreckig ging, nachdem es jetzt besser is ist das weg... …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mhn, scheint wirklich, als würde er dich wirklich nich abkönnen... Egal, ich mag dich.. und du musst das so sehen, in 90% der fälle, hat man(n) Angst seinen besten an die Freundin zu verlieren... nimm dir das nicht zu herzen _Du bist ein toller Mensch & ich mag dich & könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen_!" Du bist Toooooooooooooooooooll *__*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein lächeln an Lisaaa weil sie zuhört und immer versucht zu helfen Ein Lächeln an K. weil er meine Situation kennt und versteht warum ich so bin wie ich bin. Danke für den Schutz vor mir selbst ♥. Ein Lächeln an H. weil er mich liebt wie ich bin. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    "SIE HAT WAS?! Soll ich sie schlagen??" Ich weiss, es is nicht sonderlich nett... aber das zeigt, dass ich ihm Wichtig bin... und das is toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Limmit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wir wissen ja alle, klein Jessie IST ein Tölpel... sie reisst alles runter was nicht festgenagelt ist & sooo ein Ordnungsmensch ist sie ja nun auch nicht... aber versuchen die Zahnpasta als Makeup zu nutzen... DAS hat sie noch nie gebracht... naja, glücklicherweise hab ichs vorher gemerkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lisaa Sorry, dass ich so lang ned geantwortet habe aber die Ferien sind bisher einfach zuuu schön ja, ich hab n paar leute mit denen ich gut klarkomm aber es nervt halt schon <.< Nee, ich bin nich inner thera, auch wenns vllt sinnvoll wäre Lg Limmit // Jessie

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Limmit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: -Das Gefühl einen wichtigen Menschen der einem beistehen kann wieder gefunden zu haben -Das Gefühl den Menschen fürs Leben gefunden zu haben - Das Gefühl ausspannen zu können und sich nicht so viel stress zu machen --- Würd im gegenzug aber gerne irgendwas gegen verwirrung abheben... hat da wer was?

  • Benutzer-Avatarbild

    EGAL - es macht mir nichts aus, dass...

    Limmit - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Ihr meint, mich wegen meiner Lila haare verurteilen zu müssen und so tut als würdet ihr r*tz*n ihr seid einfach armselig und dumm. Ich bin vielleicht anders als ihr, aber wenigstens habe ich Menschen die mich lieben und mich mögen wie ich bin und muss meine psychischen Probleme nicht vor meinen "freunden" und mir selbst verstecken! Wenigstens habe ich den Mut zu mir selbst zu stehen und anders zu sein. Es ist mir schlichtweg egal, was ihr über mich denkt und sagt. Denn ihr seid für mich g*st…