Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 173.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Leider funktionieren die Benachrichtigungen bei mir nicht. Ich hab eine gültigen E-mail angegeben und in den Einstellungen, sofort Benachrichtigung eingestellt. Soweit ich das beurteilen kann hab ich alles richtig gemacht. Dennoch bekomme ich keine Benachrichtigung. Auch offline nicht. Woran kann Das liegen? Liebe Grüße Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    Vor einiger Woche im Unterricht, eigentlich hätten wir Akt haben sollen aber das Modell kahm nicht. Also ruft die Lehrerin den Schulleiter an und folgendes amüsante Gespräch kahm zu stande: Lehrer: hallo herr... Das modell ist ausgefallen, wissen sie was los ist? Schulleiter: Nein, hoffentlich ist nichts passiert was machen sie den jetzt statt akt. Lehrerin: ich wollte Figürlich mit den Schülern machen (jeder stelltsich 10min bekleidet hin und wird gezeichnet) Schulleiter versteht das fals h und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich weil ich es endlich geschafft habe, die Rückfallbox in eine Notfall-Skill-kiste zu verwandeln (^_-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dem kleinen Wesen das da auf der Straße saß, eine guten Start ins Leben. Trotz dem Sturz. Doch gut belelesen verbleibe ich in der Hoffnung kurz nur geholfen zu habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da :)

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Ein herzlichen Willkommen zurück auch von mir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine Umarmung an e. für diese lieben Worte. Dankeschön.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie der Salbei blüht, die Weinbergschnecken die sich unglaublich über den frischen Salat freuen und wie der Wind die Weiden bewegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen von mir

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Herzlichen Willkommen und schön dass du hier bist! hoffentlich lebst du dich gut ein. Alles Liebe Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Wollte auch mal ganz kurz was dazu sagen. Ich wünsche dur von Herzen das du glücklich wirst. Allerdings finde ich es problematisch wie das bei euch grade läuft. Du schreibst dass du schon 3 mal betrogen wurdest und wenn ich das richtig verstanden habe, felt es dir schwer zu vertrauen. Angenommen er verlässt sie für dich, ist doch die Frage ob du ihm je trauen kannst wo du doch weißt das er schon mal untreu war. Ich kann verstehen dass du ihn liebst und das was ihr habt nicht aufgeben willst…

  • Benutzer-Avatarbild

    fehler beim seiten laden

    Floret - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja ich glaub das gleiche ist bei mir auch: Fatal error: An error occured. Sorry. Information: ID: d3be2414b3cf2e3376d10fc83a73714fc4b6e9f5 Please send the ID above to the site administrator. The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Geeehh weg, ich kann dich nicht brauche! Verschwinden und lass mich endlich in Ruhe! Ich kann Gefühle wie dich nicht mehr ertragen okay! Druck....DAS IST EINE KRIEGSERKLÄRUNG!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Da bin ich wieder ... ein Teil meines Lebens

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Es ist schön dass du dich darüber ausdrücken kannst ja das ist immer etwas schwierig man weiß ja nie wer das letztendlich liest, aus dem Grund stell ich meine Gedichte auch nicht mehr online. Ja das Gefühl kennen wahrscheinlich viel hier. Was deine Schubladen beinhalten und wie sehr dich das belastet, weiß ich nicht. Ich bin inzwischen zu dem Entschluss gekommen das es mir nicht mehr ist diese Kisten aus meinem Leben zu verbannen. Sie wahren, sind und bleiben ein Teil von mir. Das heißt nicht da…

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Schön das sie gut reagiert haben. Ob es gut war oder nicht wirt sich sicher noch heraus stellen. Ich glaube aber nicht dass du einen Fehler gemacht hast. Meiner Erfahrung nach legen sich soche Themen schnell wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    und dann meldet sich der Kopf...

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heiii ihr, Ich bin jetzt nach langer Pause mit neuen Problemen wieder hier. Ich denke es ist am besten wenn ich von vorne anfangen. Also ich war ja schon vor 1 oder 2 Jahren mal hier. Zu der Zeit hatte ich einfach Probleme mit mir selbst und brauchte jemanden zum Reden. Ich hab es dann irgendwann geschafft mich ein wenig mehr zu akzeptieren und daraufhin ging es mir besser. Hab einer Therapie angefangen und inzwischen auch beendet. Es ging mir gut. Doch seit einigen Monaten geht es mir sehr viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Mit Esstörunge kenn ich mich leider gar nicht aus. Vielleicht wäre es besser wenn du doch einen eigenen Thread für das Thema aufmachst?

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Dann bist du das Thema fürs erste los. Möchtest du es ihnen noch unabhängige von eurem Ausflug sagen oder wartest du erstmal bis ein neuer Termin steht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Da bin ich wieder ... ein Teil meines Lebens

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Willkommen zurück Freu mich schon total auf die Gedichte. Liebe Grüße Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Ich glaube nicht das sie negativ reagiert werden. Es kann sein das sie erst mal ein bisschen erschrocken sind, aber das ist ja auch nachvollziehbar oder? Wenn du offen mit den beiden sprichst glaube ich nicht dass sie sich von dir abwenden. Wenn es für dich leichter ist kannst du ihnen ja heute noch schreiben oder so. Ich glaube das es wichtig ist das du erlich bist und die nicht verschließt. Hab heute auch jemanden davon erzählt müssen. Hatte total Angst davor aber sie hat toll reagiert, mir ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    verbeamtung bei M*gersucht/SVV

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Ja ich würde es ihnen auch voher sagen. Dann kannst du es ihnen von dir aus erklären und es ist nich unangenehm für die beiden weil sie evtl. nachfragen müsse/wollen.