Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinofilm "Der freie Wille"

    .:Snow White:. - - Presse / TV

    Beitrag

    Leider weiß ich nicht genau, wann dieser Film in die Kinos kommt, ich glaube, Ende August oder so... Naja... hier ist mal ein Link (evtl. triggernd!!!): >>klick<< Ich habe letztens eine Reportage darüber gesehen und würde ihn nicht unbedingt empfehlen, weil er extrem triggernd ist! Naja, alles Liebe, Noelle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Patricia McCormick - Cut

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Zitat: „Original von +tianshi+ ich hätte nur noch eine frage... erzählt eine außenstehende person (autor) über die protagonisten oder ist es eine hauptfigur selbst die schreibt? also in der ich-form ... “ Ein-Satz-Antwort, aber: Ich-Perspektive! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    14. Juni, 20.15 Uhr Sat.1 "Meine Tochter darf es nie erfahren" Aus der Fernsehzeitung: Nach sieben Jahren kehrt Jenny (Muriel Baumeister) nach Deutschland zurück. Ihre Tochter hatte sie in die Obhut ihrer Eltern gegeben. Mit ihrem Freund Tom will sie Maya ein intaktes Familienleben bieten - doch der Großvater will die Enkelin nicht hergeben. Jenny ist verzweifelt und bricht schließlich zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass sie als Kind missbraucht wurde. TV Movie schreibt zu dem Film…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe das zwar noch nicht durch, aber das, was ich gelesen habe, finde ich sehr gut! *smile* Ich kann's auch nur empfehlen... Gruß, Noelle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Titel: Essen? Nein danke! Autor: Maureen Stewart Verlag: Ravensburger ISBN: 3-473-54269-5 Preis: 4€ Weiß jetzt nicht genau, ob das Buch heir reinpasst, da es nichts mit SVV zu tun hat... Ich habe mir das Buch letztens gekauft und auch gelesen... Es handelt von einem Mädchen, das Magersucht hat. Klappentext: "Neununddreißig Kilo! Ihr Herz schlug schneller, ihr Kopf pulsierte. Das Leben war herrlich, es war großartig, endlich hatte sie's geschafft. Sie hatte sich unter Kontrolle. Sie hatte alles u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Patricia McCormick - Cut

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Also ich fand das eigentlich gar nciht so schlecht, wie ihr alle sagt. Klar ist das etwas unrealistisch, aber irgendwie auch schön... also, das Ende. (Wobei gerade das natürlich unrealistisch ist!) Ich weiß allerdings nicht genau, ob ich es weiterempfehlen würde... Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Laurie Halse Anderson - Sprich

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Ich fand das Buch auch total klasse.... Die Schreibweise war echt gut, sodass man sich richtig in Melinda hineinversetzen konnte. Blöd fand ich, dass man schon in der Mitte des Buches ahnen konnte, was passiert war, aber ich denke, das ist einfach so... Ich kann's nur weiterempfehlen, Noelle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir (bin bei AOL) hat das auch nicht funkrioniert... Es macht mir aber auch nichts, immer über den Internet Explorer reinzugehen... da geht das nämlich! Wann wird es denn soweit sein, dass das komplett da ist... werde das dann noch mal ausprobieren... Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonntag, 9.4., 22.45 Uhr auf Sat.1 Planetopia - Wissenschaftsmagazin Wenn ich mich nicht irre, hatte die beim letzten Mal gesagt, dass da am 9.4. was über Autismus läuft... Wen's interessiert, der kann ja mal reinschauen!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich liebe dich so wie du bist, mit allen deinen Schwächen und Fehlern!" (mein Freund) "Mein Engelchen... ohne dich würde ich gar nicht mehr leben." (beste Freundin)

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist wirklich schön, hier immer wieder so etwas Positives zu lesen! Freut mich echt für dich! Vielleicht nimmst du mit deinem Post ja sogar anderen die Angst vor der ersten Stunde/Sitzung! *hoff* Alles Gute, Noelle!

  • Benutzer-Avatarbild

    5.2., 23.20 Uhr, RTL

    .:Snow White:. - - Presse / TV

    Beitrag

    "Warum bist du gegangen" ---> RTL Habe ich vorhin in der Fernsehzeitung gefunden! Wiederholung am 6.2. um 4.35 Uhr!

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt beginnt ein neues leben!?

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Ich kann auch kaum was schreiben, außer: Alles, alles Liebe dir und deinem Mann! Ich freue mich so für euch, insbesondere für dich, was das Ritzen angeht... Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Will wieder Avatare!

    .:Snow White:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Aber hier gab es doch mal welche, die schon vorgegeben waren. Da konnte man doch keine eigenen nehmen und getriggert haben sie auch nicht. Naja, mir soll's egal sein. Ich finde, es ändert kaum etwas daran. Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    In Extremo

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo! Das ist schön! *mich mit freu* Ja, so ging's mir auch mal! (Nicht auf In Extremo bezogen!) Tja, was erwartest du jetzt? Ganz, ganz viel Spaß wünsche ich dir!!! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal! Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du meinst. So ging es mir auch. Vor einem 3/4 Jahr habe ich es meiner Mutter gesagt und es ist genau das passiert, was du geschrieben hast. Ich glaube, inzwischen hat sie das schon wieder vergessen... Fakt ist aber, dass es besser ist, wenn sie es wissen. Ich wollte das auch nicht glauben, aber ich denke, wenn du ganz offen mit ihnen darüber redest, eröffnet dir das völlig neue Möglichkeiten, was z.B. eine Therapie oder so angeht. Ich kann es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Johanna Nilsson - ...und raus bist du!

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Ich bin noch dabei es zu lesen, aber manchmal denke ich mir auch, ich sollte wohl besser damit aufhören. Das liegt jetzt nicht am Mobbing, sondern auch daran, dass ich die Beischreibung der Psychiatrie da etwas "krass" finde... Naja, ich werde es aber zu ende lesen. Ich würde mal sagen, hier wäre ein Triggerwarnung angebracht (und das kommt ausgerechnet von der, die sonst nicht leicht zu triggern ist)!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Danke für eure Antworten! Ja, vielleicht habt ihr Recht. Vertrauen kann ich ihr, doch ich weiß nicht, ob ich ihr etwas erzählen würde. Ich erzähle nämlich nie irgendwas... und schon gar nicht einem Lehrer... Aber jetzt habe ich ja die Möglichkeit, mich ihr anzuvertrauen und alleine das beruhigt schon. Denn die meisten "Probleme", die ich habe, spielen sich auch in der Schule ab und da wäre es gut, jemandem zum Reden zu haben... Naja, jedenfalls danke! Dann hätte sich das Thema ja erledigt! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich habe mal eine Frage... und zwar würde ich gerne wissen, ob man jedem Lehrer etwas anvertrauen kann. Die haben ja meistens selbst so viel zu tun. Sowas wie 'nen Schulpsychologen gibt es bei uns nicht, nur meine Psycho-lehrerin, aber die mag mich nicht... allerdings fragt meine Ernährungslehrelehrerin dauernd, ob es mir nicht gut geht oder was ich habe... deswegen wollte ich wissen, ob ich ihr einfach irgendwann mal alles erzählen soll... wenn's mir vielleicht gerade nicht gut geht und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - dass ich endlich 'ne Thera kriege - bald aber keine mehr brauche - dass ich mit meiner Band Erfolg habe! - dass ich die Menschen glücklich machen kann! Finde übrigens toll, dass es den Thread gibt!