Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Sonnet of Lies I can't remember the place I belong I don't know why but I'm frozen inside I'm withering again to what I have been There's no more escape, no way to hide More lies about me, I can't take much more It was my sin, I've betrayed everyone Where has my sense gone that I now can't feel? But am I the one who faults? Take me away from my history Save me from all I've ever said Don't let me stay here alone Take me away from all of my lies Catch me when I fall into the dark Save me from the…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Understanding So long I've searched for you And never found a reason Unfortunately I have to see That I've never been closed to you I've tried to be someone else Tried to be what I never was I think, I've maintained this lie Only to be found by you Haven't you seen me? Do you know what I've done? No matter what I'll tell them They will be against me I am different from them And they don't wanna accept Now I know I will never be Like they want me to be Because the way I love you... They don't kno…

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann...?

    .:Snow White:. - - Depression

    Beitrag

    Jetzt habt ihr beide das gleiche geschrieben. Danke. @Setine Joah, eigentlich schon sehr lang und an einem Stück. Irgendwie so seid zwei Jahren... mit kurzen Unterbrechungen von ca. (höchstens) zwei Tagen... oder Stunden... Ist das lang. Naja, bis jetzt ja noch nicht, aber was, wenn's so bleibt? Naja... Danke. Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Suetsugu, Yuki - Eden No Hana

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Hab' sleider noch nirgends gefunden... Ist das so wie bei Confidential Confessions, dass jeder Band eine eigene Geschichte erzählt? Hörte sich nämlich so an... Werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen!

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann...?

    .:Snow White:. - - Depression

    Beitrag

    Hi@all! Ich wollte nur mal fragen, ab wann man "dieses etwas in einem" wirklich Depression nennen kann. Ich denke nämlich immer, ich übertreibe, wenn ich darüber nachdenke... Ab wann sind es nicht mehr nur schlechte Tage oder Phasen, sondern richtige Depressionen? Kann mir da einer helfen? Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Mizushiro, Setona - Tag X

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Na gut, dann ähnelt sich das ja ungefähr, bloß dass es in dem Buch mehr Schüler sind, als im Manga! Ansonsten... ist es fast gleich. (Naja, der Manga spielt halt in Japan!) Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Hauptperson mir sehr ähnelt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mizushiro, Setona - Tag X

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Dass es das auch als Buch gibt, wusste ich nicht. Worum geht's denn da? Ist das dasselbe Thema? Vielleicht erzählst du mal was drüber...

  • Benutzer-Avatarbild

    Suenobu, Keiko - Vitamin (Reihe)

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Das habe ich auch gelesen. Ich fand es total klasse, weil es so realistisch war... Bei solchen Leuten, die so was zeichnen, habe ich immer das Gefühl, dass das alles denen selbst widerfahren ist, eben weil es so realistisch ist! Naja... Vitamin finde ich jedenfalls gut, weil es nicht ganz so triggernd ist, wie gewisse andere Manga... Aber wer so was selbst mitgemacht hat und noch nicht damit umgehen kann, sollte lieber die Finger davon lassen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du! *erstmaltröst* Ich weiß nicht, was dir zu Hause passiert, dass du von dort weg willst. Ich weiß auch nicht, wie lange du noch zu Hause wohnen wirst... Aber es ist wichtig mit jemandem darüber zu reden. Ich sollte jetzt nicht so größe Töne spucken, denn ich hab's selbst noch nie gemacht. Das Gefühl, das du beschreibst, kenne ich. Und ich wünschte ich könnte dir helfen. Ich weiß nicht, Lehrern etwas anzuvertrauen finde ich schwer, aber vielleicht schaffst du das ja trotzdem. Hast du denn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mizushiro, Setona - Tag X

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Zitat: „Original von Miyavi Optisch macht der Manga einen nicht so guten Eindruck. Die Charaktere sind recht einfach gezeichnet. Allerdings gibt es trotz oder wegen der Einfachheit keine stereotypen Charaktere. Auch die Story erweist sich als schwächer. Erst kommt sie nicht in Fahrt, weil zunächst Rikas Gefühle und Motive im Vordergrund stehen, später scheint sie vorhersehbar. “ Das finde ich gar nicht. O.K., an die Charaktere muss man sich erst gewöhnen, sie erscheinen anfangs sehr, sehr schlec…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mizushiro, Setona - Tag X

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    "Tag X" von Setona Mizushiro - wieder ein Manga!!! "Tag X" hat mit dem Problem SVV weniger zu tun, dafür aber mit dem ganzen Rest. Die Story scheint harmlos: Vier Personen (darunter ein Lehrer), die sich ein einem Chatroom der Schule kennengelernt haben, wollen die Schule in die Luft jagen, weil sie darauf "keinen Bock mehr haben". Doch was dahinter steckt, ist echt erschreckend! Ich kann's echt empfehlen, aber man sollte sich vorher vergewissern, dass es einen nicht triggert, wobei der erste Ba…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hi@you! Hm, irgendwie haben die beiden ja Recht, aber ich hab' doch gar kein icq. Ich habe euch beiden (Tati und elfentochter) mal eine Mail geschickt, aber das Forum wird das nie ersetzen!!! Es hat mir wirklich sehr geholfen hier! Aber langsam halte ich das alles nicht mehr aus. Der Druck nimmt mit jedem Tag zu. Ich kann das nicht mehr... Aber danke für alles und vielleicht klappt das ja mit den Mails! *hoff* Alles, alles Liebe, Noelle! P.S.: Vielleicht auch über PN???

  • Benutzer-Avatarbild

    alles geht wieder von vorne los.....

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Nun, ja, ich versuch's mal: Ist er wirklich so einer, der sich gar nicht um andere kümmert? Vielleicht kann er auch bloß mit der Situation nicht umgehen. Natürlich kannst du jetzt nicht abwarten, bis er die Initiative ergreift, aber du kannst ja mal mit ihm reden. Und ich meine wirklich reden! Konfrontier' ihn mit deinen Gedanken, Wünschen und Ängsten und wenn das nicht in einem Gespräch geht, dann schreib' ihm einen Brief, das ist leichter! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    @elfentochter Na dann... Willkommen zurück!!! *freu* Schön, dass du da bist! *nochmalfreu* Hoffentlich passiert so was nicht nochmal!!! Habbe au lip! (Hab' dich auch lieb!) Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hi Tati! *dirmutmach* Das heute abend wird schon, keine Sorge!!! Es war doch schonmal ein großer Schritt, es deiner Freundin zu sagen!!! Hut ab! *freu* Ich bewundere dich! Du weißt, wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch aufzuhören und dann gehen zumindest die Wunden weg. (Die Narben vielleicht nicht.) Aber meistens will man das ja gar nicht. Ich z.B. will gar nicht, habe aber jetzt schon lange nicht mehr. Ich habe mir eine Frist gesetzt: Erst nach dem Sommer wieder!!! Das erspart …

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    O.K., es klappt nicht. Vielleicht muss ich es nochmal bearbeiten... Bis dann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Tja, dann hoffe ich trotzdem nicht, dass du dich r*tz*n musst! Und ich hoffe auch für dich, dass deine Wunden bald heilen! Ein herzzerreißender Spruch, wenn man nicht weiß, dass es auf SVV bezogen ist! Ich hatte heute einen ganz komischen Traum. Ich habe ja gestern noch mit meiner Freundin außer Band gechattet, über ihren neuen Freund und da habe ich das Bild vom "Freund, der sich um einen kümmert und einen liebt" nicht mehr aus'm Kopf bekommen. Geträumt habe ich dann nur Sch**ß* und zwar von ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    *heul* Warum hat sie mir das denn nicht geschrieben??? Naja, ne, muss sie ja auch nicht, ist ja gut, dass sie dir das gesagt hat. Ich denke mal, es geht ja auch 'ne Weile zu zweit, oder? *smile* Dann wünsche ich ihr trotzdem alles, alles Liebe!!! Dir aber auch! Ich weiß nicht, ob ich noch von allen gemocht werden will. Ich verstelle mich zwar meistens noch, aber ich habe jetzt kapiert, was die anderen hinter meinem Rücken über mich sagen und es ist mir - ehrlich gesagt - ziemlich egal. Solange i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hello Again! Nö, das is net blöd! Ich war auch nicht für jeden so fröhlich. Meine Freunde wissen, dass es mir nicht immer gut geht, meistens. Und inzwischen habe ich auch aufgehört, immer lustig oder gut drauf zu sein, denn das bringt ja ncihts. Die Leute haben mich nur noch mehr für verrückt erklärt! Aber das ist jetzt noch genau so. Mit dem Teufelskreis meine ich: Es gibt zwei Arten von verstellen. Man kann einerseits so tun, als ob alles gut ist und man total happy ist, damit man von allen ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was stimmt nicht mit mir?!

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Ich hab' hier was für euch, das hat mir mal ein Typ aus 'nem anderen Forum geschickt, weil's mir net so gut ging. Das könnt ihr euch ansehen, wenn ihr traurig seid und dann denkt ihr an mich, ja?! bambusratte.com/Fun/dont.htm Bye-Bye und alles Liebe!