Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hab ich getan??? Hilfeee

    pessi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du brauchst keine angst haben. wenn dein tutor fernünftig ist hat er verständnis dafür und du hast ihm gesagt das du probs hast, find ich mutig und gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wir haben uns nicht im streit getrennt. will ihn trotzdem nicht mehr sehen aber freitags will ich auch mal andere leute wieder sehen und da is er eben auch da. muss ich durch. ansonsten gehts. naja virtuell bin ich nicht allein aber im realen und das tut weh, sehr weh.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke, ist ok. bin nicht allein. hier ist jemand.......bin nicht blöd...nicht böse.........hab jemanden...muss es mir immer wieder sagen grad sonst dreh ich durch.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weis, wenn dann bin ich böse

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ok. danke für die rückmeldung. will ja auch mal ein lob und nicht nur draufhaun. das hab ich hier schon genug.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke N*d*l ist schon ok. ja freeclimber hab mit ihm geredet und gesagt das er das sein lassen soll und mir auch nix mehr schenken soll. ich hoffe er hält sich dran. war hart aber auch das hab ich getan. weil ihr ja immer sagt ich mach nix und nehm keine hilfe an.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja ich sprach von kontakten. ich habe niemanden mehr das stimmt. ich habe nur noch eine anlaufstelle, wenn ich da nich mehr hingeh kann ich mich erschiessemn. das is ein alkfreies cafe, freizeittreff wo ich seit jahren hingeh und wo mein ex auch verkehrt und das sehen wir uns jetzt noch einmal die woche. nur is es doof weil ich jezt dort keinen mehr anquatschen kann den ich näher kenne weil mein ex die ja auch alle kennt. wenn ich die leute sehe, seh ich ihn auch und das will ich nicht. versteht…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich will ihn nicht wieder zurückhaben. ich glaub das hab ich hier auch nie gesagt. ich meinte neue freunde suchen, nicht einen neuen partner. ich will keinen partner mehr. ich will alleine bleiben. ich muss es ihm wohl sagen das er es lassen soll. denke nur er hat es gut gemeint und trau mich da nicht recht nein zu sagen, muss ich wohl lernen.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ex

    pessi - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heut hab ich das erste mal meinen ex wieder gesehen seit dem er aus dem krankenhaus raus ist. er hat mir noch die restlichen sachen mitgebracht die ich ihm ins krankenhaus gebracht hatte. er hat dann zu meinen sachen ne karte gelegt wo er sich bedankt hat das ich mich um ihn gekümmert hab. soweit is das ja auch ok. aber dann war da noch ein liebesgedicht. das fand ich abartig wo wir doch grad schluss gemacht haben. er tut jetzt so als ob er sich ändern will. ich will es gar nicht mehr wissen. ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ich hab wieder ne alkgruppe gefunden. nur ich muss auch dahingehen. daran scheiterts im moment

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    lieber nicht. hab in der alktherapie gelernt mich von allen alten kumpels zu trennen die was mit alk zu tun haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    naja. hab ich. als ich vor 11 jahren umgezogen bin durch einen kumpel der mir geholfen hat. der hat ihn mitgebracht. und da haben wir uns kennengelernt. vor 11 jahren war es auch noch nicht so extrem bei mir mit der kontaktarmut.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    das geht nicht. hab ne sozialphobie. bin absoluter einzelgänger. hatte 11 jahre nur meinen freund. und nun nix mehr. kann keine nähe ertragen, hatte nie freunde.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    familie hab ich niemanden und freunde leider auch nicht. das is ja mein problem. habe niemanden ausser das internet.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    meine betreuerin kann ich nach 19 uhr nich mehr anrufen. ist vertraglich mit ihr festgehalten. beim spd kann ich mich bis 16 uhr melden. übernachten kann ich da nicht. sowas gibts da nicht. die schicken ein in die krisenintervention. die kennen mich da schon. lande dann meistens in der geschlossenen. wenn ich glück hab in der offenen. aber das kann ich zur zeit nicht wegen neuer jobs.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    das is alles nur temporär. wenns wirklich zu krass wird und ich mich gar nich mehr ertragen kann hab ich mich immer zugeballert. is ja nicht jeden tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    und wie soll ich mich aushalten ohne durchzudrehen, auszurasten, svv zu machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    fühl mich scheisse........so ohne wegballern bringt das alles nix. scheisse

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    wiso nur

    pessi - - SVV

    Beitrag

    ich leg es erstmal weg.