Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n

    Anela - - SVV

    Beitrag

    So auch hier nichmal super das dus geschafft hast drüber zu reden hätte ich nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Freut mich das es geholfen hat^^ Da wie oben schon von jemanden erwähnt skills trainiert werden müssen wird es ja vielleicht immer besser damit gehen Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Was mir manchmal hilft ist aber eher zum runterkommrn gefühlsmäßig... also einmal so schlaftee oder so trinken halt welche die beruhigend sind.. und andere sachen machen und sabei immer denken jetzt laufe ich jetzt drücke ich die Türklinke runter,.. vielleicht hilft das dir dann ja auch dich vorm svv zu bewahren? Kommt drauf an wie du da drauf bist... lg ele PS: wie gesagt kannst mir auch gerne mal schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Also erstmal hallo

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herulich wilkommen hier hoffe du kebst dich noch gut ein liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n

    Anela - - SVV

    Beitrag

    Hallo^^ Also mir gehts von den skills her ähnlich. .. mir helfen eig. keine skills also beim svv.. Aber wenn der druck grad da ist hilft es manchmal es hinauszuzögern nach dem motto ich kann später ja immer noch und das immer wieder und sknst eben die probleme iwie loswerden aldo wrnn der druck/stress verschwindet... wenn du wolkst kanbst du mir gerne mal schreiben lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch ich bin ein neues Member:)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen Lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal vorstellen ....

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen bei uns im forum ich hoffe du lebst dich gut ein und findest schnell leute zum austausch... ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne Neue hier

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen. .. Es kommt auf den menschen an was schwere probleme sind nicht auf die Probleme... also meistens... leb dich noch gut ein^^ Wenn du jemanden zum reden suchst kannst du dich gerne bei mir melden Herzliche grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Helfen kl*ng*n in gerzens dingen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen leb dich gut ein... hoffe du findest hier was du suchst Oh ich war schon soo lange nicht mehr reiten... ein wircklich schönes hobby falls du jemanden zum schreiben suchst kannst du mich gerne anschreiben liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    mitlesend und recht still

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen Hoffe du liest viel hikfreiches Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Schade nutella ist doch so lecker und dann könnten wir uns zusätzlich auch noch aufessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Haha macht doch nix Schließlich soll hier jeder zu wort kommen und ich finde deins auch lustig^^

  • Benutzer-Avatarbild

    haha also der thread is echt super^^ Und wir haben falls wir mal in der schule aussetzen gleich einen bwruf den wir auch so ausüben können

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu hier

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Halli, auch von mir ein herzliches wilkommen hofde du findest hier leute zu reden, lebst dich schnell ein,... ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu hier

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier^^ Hoffe du lebst dich noch gut ein Lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, meine Eltern wissen es, was vieles nun mal leichter macht. Reden ist nicht einfach ich weiß. .. du könntest einen brief an sie schreiben oder ein Gespräch über svv anfangen und uberleiten. Aber im Endeffekt kannst dus ihnen nicht wircklich sanft beibringen. .. das mit der beratingsszelle finde ich eine gute idee bei mir ist es durch n*rb*n rausgekommen zu einem Zeitpunkt als ich es eh schon sagen wollte ich wünsche dir noch viek Glück dabei... Finde es gut das dus sagen willst, falls du d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und schon sind wir berühmt und es wird perfekt der nutzen gezeigt... Am besten auch noch zigaretten werbung mit brandwundenpflaster um fast alle bereiche abzudecken

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin neu hier

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Halli und herzlich willkommen hier, Hoffe du findest was du suchst. .. Wünsche dir und deiner Tochter nach ganz viel Glück Damit ihr das zusammen durchstehen könnt Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen! Leb dich gut ein^^ Und wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst oder willst... ich stehe gerne zur Verfügung Aber auch noch so viel Glück und ganz liebe grüße ele