Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von unhappy: „ Unglaublich stolz darauf, endlich mit meiner Mutter gesprochen zu haben. Jetzt kann es endlich weiter gehen! “ Stilz darauf das dus getan hast, freut mich unheimlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt wo ichs das so lese erinner ich mich an ne Situation: Ich und mein freund in der Küche bei ihm, Ich: komm ich schn**d* das, Er: Danke Ich: mit sowas kann ich eben einfach besser umgehen... Und muss natürlich an etwas ganz anderes denken und lachen Oder wir stehen in der Küche aber dieses mal bei mir zuhause Ich: ich will endlich mal gescheite m*ss*r Er: ihr habt doch voll gute Ich: nein die sind nich scharf genug und damit kann man nich so gut hacken (petersilie z.B. klein hacken) Er: ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Unten das wasser du wirst immer blasser, Dein Herz singt während du springst Du fällst, vor dir das Wasser Unter dir die Felsen Deine augen geschlossen Um nie wieder aufzuwachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung bei Intoleranzen und einer ES

    Anela - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, Ich weiß nicht viel zi dem Thema, Dachte aber ich schl*g mal zucchini puffer vor, Da sie ins öl angebraten werden weiß ich aber nicht ob die dir schon zu fettig sind. .. Und vielleicht könntest du im Internet auch nach rezepten mit laktosefreier milch schauen...? Lg ele (Mehr kann ich dazu leider nicht sagen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Yeaih Bawü Also herzlich willkommen zurück Auch wenn der Grund warum du zurück bist nicht so schön ist , Denke du wirst dich schnell wieder hier einleben Ganz liebe grüße ele Ps: wenn du reden willst kannst du mir gern schreiben Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Anela - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, meine Familie weiß es, also meine schwester und meine eltern... Ich rede sehr wenig mir ihnen darüber, aber ich will bald ne therapie anfangen und da sie bescheid wissen konnte ich gut mit ihnen darüber reden, sie unterstützen mich. In meine Umfeld weiß es mein freundeskreis außerhalb der schule, in der schule weiß es keiner. mein freundeskreis hab ich es von anfang an erzählt (also seit dem ich sie kennengelernt hab, also manchen erzählt, aber bei ihnen lauf ich auch in t-shirt rum...) s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herulich willkommen Leb dich gut ein. .. Wünsche die noch viel Glück bei allem und drück dir die Daumen Ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 2011 opa...g*st*rb*n an krebs ich war 7 oder 8.. noch heute weiß ich wie du immer ab in die heidewitschka gesagt hast wenn wir ins bett mussten... noch heute kenne ich dein lächeln, weiß von der wärme in deinen augen und wie beruhigend deine umarmungen waren. Ich weiß noch wie du da lagst im sarg und ich es nicht begriffen habe es eher faszienierend wie traurig fand, wie dein sarg dann da unten war und ich begriffen habe, weiß noch das ich an viele mäntel gedrückt wurde, von vielen fremden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen! Leb dich gut ein Freut mich das du dir selbst helfwb willst^^ Lg ele Ps: falls du jemanden zu schreiben sichst bin 15 und freue mich eigentlich über jede Nachricht

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte mich auch vorstellen

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen Lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Also es geht um den Familien Urlaub für die Sommerferien. .. Diese beginnen wir jetzt schon zu planen. .. Mein Problem damit ist der Sommer, es ist warm und wenn wir in ein warmes Land gehen kann ich schlecht langärmlig rumlaufen.. Meine Eltern wissen von SVV aber ich habe meiner Familie nie die n*rb*n gezeigt, geschweige denn die Wunden. .. Im Moment steht schottland im raum, wo es nicht so warm ist. . Mur meine Schwester scheint eher dagegen zu sein, jetzt frag ich mich was tun wenn wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein neuer. *Wink*

    Anela - - Neu

    Beitrag

    So, also wegen der Hobbys, ich find da gibts kein wirckliches normal nicht normalm.. Ich mein man macht des ja weils einem Spaß macht... Und ich finde nicht das man sich dafür schämen sollte wenn man ein ungewöhnlich es Hobby hat... Odee naja halt des macht was man mag... Auch wenn die Gesellschaft in der Hinsicht nich immer so toll ist. .. Und bei der musik zumindest sum 41, linkin Park., rise against gut, die andeen bestimmt auch kenne ichnnur nich soo zut.. . Wuhu Vegetarier/innen¡¡!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein neuer. *Wink*

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier Leb dich gut ein... Haha was ist denn schon normal? Also bei Philosophie und Psychologie bin ich auch dabei Liebe grüße ele Ps: bin auch 15 wenn du willst kannst du mir ja mal ne pn schicken Also warum auch immer du hier hist viel Glück noch

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    Das Fest der Liebe, Der Herzens Diebe. Uns alle zu vereinen unterm baum, Welch ein Traum. Leckres essen im bauch, An Weihnachten ein alter brauch. Familie, freunde, lachen, Engel die über euch wachen. Schöne Feiertage

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ein neuer

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo, das du versuchst vegan zu leben, finde ich nun ja interressant (im positiven sinne), ich hatte mal überlegt das für eine woche auszuprobieren, aber da haben meine eltern gestreikt ich selbst lebe jetzt seit 4 jahren vegetarisch^^ nun wenn du leute suchst die verstehen bist du hier richtig ich bin sicher du wirst schnell leute zum austauschen finden hmm ich schreibe auch gedichte^^ und mach die keine sorgen falls du unzufrieden mit gedichten oder so bist, es geht darum das du dich ausdrück…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, wie die anderen schon geschrieben haben, hol dir hilfe... so wie du deine situation beschreibst, wird es sonst nur immer schlimmer werden wenn du jemanden zum schreiben brauchst kannst du dich auch gerne bei mir melden lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    neu im forum und unsicher

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen hier leb dichc noch gut ein ich drück dir die daumen das dus schaffst viel glück noch liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ich bin die neue ich komm jez öfter =)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen auch von mir liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    mich fallen zu lassen und zu sagen, es ist weihnachtszeit, es gibt so viel süßigkeiten und andere leckere sachen, du darfst, du stellst dich erstmal nich mehr auf die waage und hungern is au nich mehr, tut soo gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Hola!

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hey, hallo und herzlich wilkommen hier! und wegen dem klinikaufenthalt... lass dich nich drängen, denk aber mal drüber nach.. hab zwar keinen gemacht aber einigen scheints zu helfen mach dir aber keinen druck, das ist wichtig^^ leb dich noch gut ein^^ Viel glück noch bei allem und ganz liebe Grüße ele